in**** Geschrieben September 15, 2024 Geschrieben September 15, 2024 Vor 15 Stunden, schrieb Rbnr78: Oh wie pflichte ich bei! Auf anderen Portalen ist die ARROGANZ nicht ansatzweise so hoch wie hier! Die Art wie manchmal selbst Höflichkeit/ Kompliment abgebügelt wird, spottet jeder Beschreibung. Wenn 99% dir am Tag mitteilen wie „geil“ Du bist, glaubt man es irgendwann auch. Nicht jedes Loch ist es wert bestiegen zu werden, aber der Trieb bei einigen vernebelt jegliche Sicht. Du wunderst dich nicht wirklich bei der Ausdrucksweise, dass keine Frau mit dir Kontakt haben will? Und natürlich bist auch du, wie ja viele von den Männern hier, auf anderen Seiten der absolute Oberstecher 😂🤦♀️. Deshalb seid ihr auch noch hier und motzt regelmäßig über die Arroganz der Frauen. Glaubt ihr eigentlich wirklich was ihr hier so von euch gebt?
in**** Geschrieben September 15, 2024 Geschrieben September 15, 2024 Ja, mir ist das auch schon passiert… spätestens an dem Punkt ist es vorbei, wenn ich ihm erkläre, dass er kein Nacktfoto bekommt. Aber dann bin auch ich froh, mich auf diesen, dann doch oberflächlichen, Typen nicht eingelassen zu haben. Was solche Menschen davon haben, wenn sie komisch reagieren? Keine Ahnung, vermutlich nichts, sind sind einfach frustriert, mit sich selbst unzufrieden, er will besser dastehen als dein Mann, will dir vielleicht in dem Moment imponieren und somit zeigen was für ein toller Typ er ist…. Absolut nervig solche Typen. Einfach ignorieren und nicht weiter darüber nachdenken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2024 Geschrieben September 15, 2024 Vor 10 Minuten , schrieb intensityandpassion: Du wunderst dich nicht wirklich bei der Ausdrucksweise, dass keine Frau mit dir Kontakt haben will? Und natürlich bist auch du, wie ja viele von den Männern hier, auf anderen Seiten der absolute Oberstecher 😂🤦♀️. Deshalb seid ihr auch noch hier und motzt regelmäßig über die Arroganz der Frauen. Glaubt ihr eigentlich wirklich was ihr hier so von euch gebt? In kleinster weise steht bei mir etwas von selbstverliebtheit bzw. in deiner Art es auszusprechen: ich wäre der oberstecher. Der Begriff hat a) ausgedient und b) hebt es mich kein bischen an. Das ist das Problem…. Man urteilt hier völlig neben der Spur Leute ab…. Mein beziehungsstatus ändert sich nicht alle paar Wochen. Andere finden hier zuoft die große Liebe ( kurzzeitig )…..und im Himmel ist Jahrmarkt 😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2024 Geschrieben September 15, 2024 Es wird immer jemanden geben, der dein Leben und deine Entscheidungen in Frage stellt. Sich deswegen nicht mehr zu öffnen, ist mMn der falsche Weg. Du bist, wie du bist und tust, was du tust und das ist gut so! 🤷 Und wenn es jemanden missfällt, ist das genauso okay. 🤷
Mr**** Geschrieben September 15, 2024 Geschrieben September 15, 2024 Dann ist auf jeden Fall klar das es keine Symmetrie gab. Männer sind erstmal darauf fixiert was zum reinstecken zu finden und dafür muss man erstmal freundlich sein. Wird die Erfolgsaussicht geringer schlagen einige um sich (so wie in deinem Fall verbal) oder reagieren eben anders negativ. Aber eine Zeitlang geben die sich eben Mühe. Bei Frauen ist es ja ähnlich aber geht schneller, der Igno Button scheint ja die absolute Lieblingsfunktion zu sein. Das ist so ein natürlicher Prozess bei beiden, denke ich. Und ja das reine kippen von Konventionen kenne ich auch, zwar nicht so extrem wie in deinem Fall aber es kann ja auch in die langweilige Richtung kippen. Kommt vor und über social Media sogar öfter als im normalen Leben. Bei einer echten Konversation bezieht man schließlich alles mit ein. Gesichtsausdrücke, Körperhaltung, Gestik und Augen. Das alles fehlt beim schreiben über social Media. Da geht es oft schief. Verschließen solltest du dich nicht aber etwas vorsichtiger sein mit dem was du Preis gibst. Außer das du liiert bist, das sollte man von Anfang an kommunizieren um eben solche Szenarien zu vermeiden.
Ni**** Geschrieben September 15, 2024 Geschrieben September 15, 2024 Ne hab ich nicht. Ziehe solche Leute nicht an. Sind wohl etwas frustriert und untervögelt… solltest du alles nicht zu ernst nehmen 😉
Empfohlener Beitrag