Jump to content

Ein Paar ist ein Paar


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kannste auch fragen warum schauen sich paar Profile single Männer Profile an wenn man nur Paare oder Frauen sucht
Geschrieben
Ist schon sehr dreist finde ich wenn man Paare anschreibt und „nur“ die Frau will. Aber manche hier versuchen glaub echt alles. Unglaublich!!
Geschrieben
Gegenfrage: Warum schreiben mich Gays an und wollen, dass ich ihren Darmausgang lecke?
Geschrieben
Vielleicht ist ja an der aussagt „Wenn der Schwanz steht, is der Verstand im Arsch“ was dran……
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb TripleXXX-MCMLXXXII:
Gegenfrage: Warum schreiben mich Gays an und wollen, dass ich ihren Darmausgang lecke?

Das können dir die wohl eher/besser beantworten.

Geschrieben
Frage ich mich auch, ein Paar ist ein Paar und nichts anderes. Ich wundere mich auch gelegentlich, warum ich als hetero von einzelnen Männern angeschrieben werde
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chubbycouple2021:

Ich frage mich,wieso man angeschrieben wird und sich eigentlich bewusst ist,das es ein Paar ist - wieso fukusiert man sich bloß auf die Frau - möchte allein sein mit ihr? Dann sollen die Männer eben nur Frauen anschreiben und nicht versuchen Besitzergreifend zu werden.

Bitte nicht persönlich nehmen. Erst einmal ist meine Erfahrung, dass hinter vielen Paarprofilen sich nur ein Mann verbirgt und es wird sehr viel in Profilen gelogen. Das hier immer noch Frauen mehr gefragt sind als Männer, ist für mich Fakt.

Männer schreiben also alles an, wo sich ein Rock dahinter verbergen könnte, auch Frauen, die angeblich nur an Frauen interessiert sind, Profile werden nicht immer gelesen. Was auch ein Punkt sein könnte, ist für mich, dass in den letzten Monaten die Zahl der Männer, die angeblich ihre Partnerin gerne anderen Männern zur Verfügung stellen und sie nur zusehen wollen, sehr gestiegen ist.

Für mich hat das aber nichts mit besitzergreifend zu tun, sie möchten halt nur keinen Kontakt mit dir und ich denke, fragen kann man doch.

 

Geschrieben
Kommt darauf an was in eurem Profiltext steht. Gibt ja auch Paare bei denen sich der eigene Mann eher zurückhalten möchte, oder sogar erst später dazu kommt. Das sollte dann aber natürlich auch so kommuniziert werden… 😉
Geschrieben
Wir setzen alle Männer die anschreiben, nicht bi sind und nur Interesse an ihr haben direkt auf die Igno. Bei einem anderem Portal hat sich das bezahlt gemacht aber hier ist gefühlt auch HÜ.
Geschrieben
Bist Du jetzt eifersüchtig weil alle lieber Deine Frau durchknattern möchten und nicht Dich ? Ich kann jetzt schlecht beurteilen was schöner ist. Ich persönlich mache mir da keinen Kopp deswegen. Eigentlich ist es mir lieber wenn die Kerle mich in Ruhe lassen
Geschrieben
Wundert mich nicht, wenn ich die Rubrik
„Was ich gerade mache“
lese 🤷‍♂️
Geschrieben
Geht nicht nur euch so :) Auch wenn "wir" kein Partnerprofil haben - fast alle Männer die MICH anschreiben und dann irgendwann mit bekommen, dass ich eine Partnerin haben, wollen danach fast nur noch 3 er oder nur Sex mit ihr oder oder oder - hab mich auch schon gefragt, wieso sie dann einen Mann anschreiben bei dem es um gleichgeschlechtlichen Sex geht.
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Tantramann1959:
Wundert mich nicht, wenn ich die Rubrik
„Was ich gerade mache“
lese 🤷‍♂️

Wie meinst du das?

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb night_wish:
Bist Du jetzt eifersüchtig weil alle lieber Deine Frau durchknattern möchten und nicht Dich ? Ich kann jetzt schlecht beurteilen was schöner ist. Ich persönlich mache mir da keinen Kopp deswegen. Eigentlich ist es mir lieber wenn die Kerle mich in Ruhe lassen

Das nicht,aber dann sollen sie eine Frau anschreiben

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Mantin:
Wir setzen alle Männer die anschreiben, nicht bi sind und nur Interesse an ihr haben direkt auf die Igno. Bei einem anderem Portal hat sich das bezahlt gemacht aber hier ist gefühlt auch HÜ.

Hü?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Leyla-Serdal:
Da kann ich euch Geschichten erzählen 😂😂

Glaub ich dir,gerne privat

Geschrieben
Heftiger finde ich wen es zu einem Treffen kommt und der Typ klar macht das sie jetzt zu ihm gehöre. Hatte meine Frau und ich als wir noch als Paarprofil hier waren. Ich fand es einfach nur frech und meine Frau war regelrecht angewidert von dessen Verhalten.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TripleXXX-MCMLXXXII:

Merkst was?

Was meinst du?

×
×
  • Neu erstellen...