Jump to content

Ein Paar ist ein Paar


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das Verhalten von einigen Männern hier absolut ekelhaft!
Wenn die sonst nichts für ihren Trieb bekommen, können sie immer noch in einem Swingerclub gehen oder zu einer Prostituierten.
Normalerweise sollten diese Personen hier gesperrt werden
Geschrieben

Ein Paar wird als Paar angeschrieben, alles andere ist respektlos.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb chubbycouple2021:

Ich frage mich,wieso man angeschrieben wird und sich eigentlich bewusst ist,das es ein Paar ist - wieso fukusiert man sich bloß auf die Frau - möchte allein sein mit ihr? Dann sollen die Männer eben nur Frauen anschreiben und nicht versuchen Besitzergreifend zu werden.

weil niemand..kaum wer... profile liest!  nich bei euch, nich bei mir

versuch da da mal, nich aggro zu werden...  ;)

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb chubbycouple2021:

Was meinst du?

Na, war auf die Aussage auf Curvy Lover mit seiner Aussage zum Verstand bezogen :smiley:

Geschrieben
Meistens sind es die Männer, die ein Paar anscheiben, aber nur die Frauen wollen. Haben wir schon einige Male erlebt. Unehrlich - wenn wir das bemerken fliegen die sofort aus der Wohnung, notfalls auch nackt. Da kennen wir nichts.
Geschrieben
Tja, was soll ich dazu sagen? Notgeilheit! Ich plädiere für das Anrecht auf ein eigenes Astloch 😎
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chubbycouple2021:

Das nicht,aber dann sollen sie eine Frau anschreiben

Was ist daran jetzt falsch, wenn ein Mann ein Hetero-Paar anschreibt und Sex mit der Frau will ? Ich bin verwirrt ..

Geschrieben
Weil die bei den Solofrauen keinen Stand haben und denken dass sie quasi durch das Hintertürchen (Achtung Wortwitz) dann an diese Frauen kommen , und wenn da noch irgendwo ein Kerl rumsitzt was solls.
Geschrieben
Erleben wir auch immer wieder. Anschreiben sollte man immer das Paar und nicht den einzelnen. Haben es bei beiden schon erlebt. Ob es Einzeldates gibt, muss ja das jeweilige Paar entscheiden, nicht der aussenstehende.
Geschrieben
Kenne ich nur zu gut. Damals ne offene Beziehung gehabt und einen zweiten Mann gesucht. Viele haben geschrieben "ja klar ich flanke deine alte ordentlich vor dir weg" dann wurde immer versucht nur mit ihr zu schreiben und es folgte immer der dumme Spruch "können wir erstmal alleine". Nein Fuckyou war unsere Antwort.

Abfahrt, solche freaks braucht keiner.
Geschrieben
Am 14.9.2024 at 07:45, schrieb chubbycouple2021:

Ich frage mich,wieso man angeschrieben wird und sich eigentlich bewusst ist,das es ein Paar ist - wieso fukusiert man sich bloß auf die Frau - möchte allein sein mit ihr? Dann sollen die Männer eben nur Frauen anschreiben und nicht versuchen Besitzergreifend zu werden.

Weil diese Jungs sonst nie eine Chance hätten. Da versuchen Sie es auf diese Weise.

Geschrieben
Am 14.9.2024 at 07:45, schrieb chubbycouple2021:

Ich frage mich,wieso man angeschrieben wird und sich eigentlich bewusst ist,das es ein Paar ist - wieso fukusiert man sich bloß auf die Frau - möchte allein sein mit ihr? Dann sollen die Männer eben nur Frauen anschreiben und nicht versuchen Besitzergreifend zu werden.

Ob ein Paar wirklich ein Pasr ist, ist oft fraglich. 

Und hier schreiben Männer auch andere Heteromänner an. Ich nehme an Versuch macht klug. 

Geschrieben

Heute ist Tag des Wunderns? :P

Ich bekomme als bisexueller Mann öfter Post von Männern, die nur nach Paaren oder Frauen suchen und in 9 von 10 Fällen ist die Antwort, man sei entweder auch bisexuell aber schreibt es nicht in sein Profil weil es bei den Damen nicht so gut an kommt oder man sagt dann, weil ich ja in einer Beziehung bin, würde man gern etwas mit uns beiden machen, obwohl ich hier nicht als Paar angemeldet bin.

Das ist vermutlich einfach eine Begleiterscheinung, wenn man bei seinem gewünschten Publikum nicht landet, über den Umweg des lästigen Partners sein Glück zu versuchen. Letztlich stört mich das aber nicht, so lange die Leute höflich bleiben. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 14.9.2024 at 07:45, schrieb chubbycouple2021:

versuchen Besitzergreifend zu werden

wie soll das gehen hier, schriftlich? Verstehen wir nicht! Habt ihr vielleicht Vorlieben angegeben, die das annehmen lassen? Cuckold z.B. Ist der Mann vom Paar nicht bi-interessiert, geht es doch klar ums Verwöhnen der Frau, das ist gar nicht so ungewöhnlich. Ihr selber habt das doch in der Hand, mit wem ihr schreibt und mit wem nicht. Unpassende Fragen bekommt wohl jeder hier mal, die lehnt man ab und schaut weiter. Macht doch nicht immer aus allem so ein Riesenproblem :-))

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 14.9.2024 at 12:09, schrieb Kasseler61:

Ich wundere mich auch gelegentlich, warum ich als hetero von einzelnen Männern angeschrieben werde

Wir wundern uns über solche Aussagen. und warum die Leute dann nicht einfach den Nachrichtenfilter nutzen :-))

×
×
  • Neu erstellen...