Jump to content

"Zugpferde" fuer Clubs und Kinos

fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Was ist das für ein Blödsinn.
Wir machen auch gern dates und co in Clubs aus. Also zählt ja vermutlich ein paar ebenso dazu. Mir ist nichts bekannt von freien Eintritt oder ähnlichem.
Entweder lese ich hier enormen missmut raus oder Neid. Ich bin mir da noch nicht ganz sicher.

Ich kenne mich mit Swingerclub’s oder PK‘s nicht aus. Ich habe nach Beiträgen darüber im Forum mal neugierig geschaut, ob wir in meiner Gegend überhaupt Swingerclub’s haben. Es waren verwunderlicher Weise mehr als ich dachte. 
Da gab es Clubs bei denen die Preise für Männer und Frauen gleich waren, doch meist war der Preis für Frauen (z.T. Paare) günstiger, als für einzelne Männer. 

Ich könnte mir vorstellen das es vereinzelt Frauen gibt, die es für Clubs machen und auch finanziellen Nutzen dafür haben. Ich schätze aber das es bei den wenigsten Frauen in Swingerclub’s der Fall ist…🤷‍♂️

Bei PK’s, so wie ich es gehört oder gelesen habe, sollen so gut wie nie Frauen sein, bzw. eher selten. Daher denke ich das auch da nur selten finanzielles Interesse hinter steckt. 

Bei „GB-Partys“, die nicht privat organisiert werden, soll es wohl anders sein, da sollen die meisten Frauen es wohl aus finanziellen Gründen machen. 

Vielleicht liege ich da auch falsch, kann meine Einschätzung nur aus Hörensagen bilden. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich kenne mich mit Swingerclub’s oder PK‘s nicht aus. Ich habe nach Beiträgen darüber im Forum mal neugierig geschaut, ob wir in meiner Gegend überhaupt Swingerclub’s haben. Es waren verwunderlicher Weise mehr als ich dachte. 
Da gab es Clubs bei denen die Preise für Männer und Frauen gleich waren, doch meist war der Preis für Frauen (z.T. Paare) günstiger, als für einzelne Männer. 

Ich könnte mir vorstellen das es vereinzelt Frauen gibt, die es für Clubs machen und auch finanziellen Nutzen dafür haben. Ich schätze aber das es bei den wenigsten Frauen in Swingerclub’s der Fall ist…🤷‍♂️

Bei PK’s, so wie ich es gehört oder gelesen habe, sollen so gut wie nie Frauen sein, bzw. eher selten. Daher denke ich das auch da nur selten finanzielles Interesse hinter steckt. 

Bei „GB-Partys“, die nicht privat organisiert werden, soll es wohl anders sein, da sollen die meisten Frauen es wohl aus finanziellen Gründen machen. 

Vielleicht liege ich da auch falsch, kann meine Einschätzung nur aus Hörensagen bilden. 

In Swingerclubs gibt es definitiv kein finanzielles Interesse. 

Du hast viel gelesen, oder gehört, aber um selbst eine Meinung zu bilden, muss man schon sowas mit erleben. 

Die Preise der Damen sind meist geringer als für Herren, weil es diese sind, die natürlich weniger sind und um diesen einen Vorteil zu geben, ist eben der Preis geringer. Das nennt sich Marktwirtschaft für den Club. Hat jedoch nichts damit zu tun, daß es bezahlte Frauen dafür gibt, die Männer extra dafür einladen. 

In einem PK sind Damen meist sogar kostenlos, da diese dort sowieso nie oder äußerst selten allein da sind. Was sowieso nicht zu empfehlen ist.

Geschrieben
Schade ist doch schon der Ansatz deiner Denke. Warum muss dann stets etwas negatives dahinter stecken, wenn eine Frau oder ein Paar sich für einen Club oder PK ausspricht? Wir sagen es auch, wenn uns eine Location gut gefallen hat, doch wir bekommen von niemanden dafür etwas.
Geschrieben
Da ich mir niemals SC von innen ansehen werde, ist mir die Art und Weise der Kundenakquise in dem Bereich auch ziemlich schnuppe. 🤔
  • Neu erstellen...