Jump to content

Immer Hemmungsloser...


LeckerSchlecker123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ist es geileFrau, Mal Lust ? 

LG Manni

Geschrieben
Und was soll daran bitte versaut sein? Wenn Du geschrieben hättest, Du würdest Dich im Dreck suhlen, hätte ich es noch verstanden. Aber so …
LeckerSchlecker123
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cougar_1979:

Du bist 48 und hast noch nie auf eine Muschi gespritzt, abgeleckt und geküsst?
Jessas

Wer sagt das denn ... das sind oder waren doch nur Beispiele 

vor 59 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

@Leckerschlecker: Was ist daran versaut? Erweitere deinen Horizont! Damit du erfährst, was alles "normal" ist.

Natürlich liegt versaut und normal im Auge des Betrachters oder die sogenannte Gesellschaft...

vor 45 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Naja, ich will keine Schwänze lutschen nur weil ich älter werde. Aber ich denke, dass du mit diesem Thread die ein oder andere Chance dazu bekommst.

😄 will ich gar nicht 

Geschrieben
Bei mir genau umgekehrt. Habe mich gut ausgetobt.
Geschrieben

Nein, damit bist du nicht alleine. 

Verlangen ändert sich ja auch bzw. probiert man neue Dinge und findet dabei heraus, dass man auch noch andere Sachen probieren möchte. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Nö ist bei mir nicht so. Ich weiss was ich möchte und nag und was nicht day bleibt auch so

Als ich so jung war wie du hab ich das auch behauptet ;)

bearbeitet von ElFrivolio
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb LeckerSchlecker123:

Wer sagt das denn ... das sind oder waren doch nur Beispiele 

Natürlich liegt versaut und normal im Auge des Betrachters oder die sogenannte Gesellschaft...

😄 will ich gar nicht 

Du sagst es selbst. In deinem thread. 

Hättest du es schon mal gemacht,  wäre es ja nix neues mehr . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LeckerSchlecker123:

auf die muschi spritzen ablecken und sich dann küssen

Das findest du versaut ? Ok ..:confused:

Nein ich werde nicht  geiler , versauter , um  bei deinen Worten  zu bleiben , ich wusste schon immer wie weit ich gehen möchte

Geschrieben
Mach das, worauf Du Lust hast. Egal ob allein oder mit Deiner Partnerin. Nur solltet Ihr Euch einig sein.
Es gibt auch Menschen, die sich im Alter noch für neue Hobbys entscheiden!
Ich habe mit 47 den FKK und die Sauna entdeckt
In meiner Ehe wäre es nie möglich gewesen, da es für meinen damaligen Mann eine Aufforderung zum Vögeln gewesen wäre.
Nach meiner Trennung hatte ich als alleinerziehende Mutter von mehreren Söhnen keine Zeit dazu.
Ob ich in einer einsamen Düne mal mehr machen würde, weiß ich zur Zeit nicht.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Als ich so jung war wie du hab ich das auch behauptet ;)

Kann ja such bei dir so gewesen sein und dich geändert haben kommt vor bei mir nicht....ist bis jetzt konstant geblieben und das ab 16 und Das wird such weiterhin so bleiben kenne mich ja gut genug 

Geschrieben

Geht nur mir das so oder ist das bei euch auch so  ?

Nein, das kann ich von mir nicht behaupten und was du da als versaut und hemmungslos bezeichnest und beschreibst, finde ich ganz normal.

Geschrieben
Da ich mich ausgetobt habe , wird es langsam aber sicher ruhiger.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb night_wish:

Ja, das stimmt. Neuerdings lassen wir sogar das Licht an. 

Das es so etwas perverses gibt, das hätte ich nie gedacht. :smiley:

Geschrieben
Wir sind beide ruhiger und entspannter geworden, genießen Sex jetzt viel inniger und besser.
Geschrieben

Sind Sie der Nachfolger eines gewissen @SchleckiLecki, der kürzlich aufgrund absolut bombastischer Beiträge und der darauf erhaltenen Antworten fast blitzartig wieder von der Bildfläche verschwunden war?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LeckerSchlecker123:

😄 will ich gar nicht 

Dann habe ich das tatsächlich falsch verstanden. 

vor 14 Stunden, schrieb LeckerSchlecker123:

Bei mir wären es z.b. mal einen schwanz blasen

Wobei ich das auch beim erneuten lese so verstehe…

Geschrieben
bei mir ist das nicht so
ich bin mit Arbeit, Hobbys, Familie und umzu ausgelastet genug um mich nicht vor Langeweile in Sex flüchten zu müssen
Geschrieben
Die Praktiken gehen mittlerweile über Blümchensex hinaus. Finde ich gut! 😉
Geschrieben

Ich finde meine Hemmungen ziemlich gesund, vor allem für den Rest der Menschheit. Daher will ich die Hemmungen nicht los werden, um hemmungsloser zu sein.

Aber halt, wo du es sagst, da gibt es etwas: ich habe immer weniger Hemmungen, "nein" zu sagen.

Ich war in meiner Jugend nicht hemmungsloser, sondern, im sexuellen Bereich, sowie allgemein in einigen Einstellungen der Zukunft und dem Leben gegenüber, etwas gedankenloser. Ich beobachte das gerade auch an meinen Kindern, dass mit der wachsenden Lebenserfahrung in vielen Dingen eine andere Art der Vernunft bei gleichzeitiger Erweiterung des Bewußtseins eintritt. Sexuell gesehen hat man eben auch "zwischendurch mal" Wünsche, die kommen und gehen, erfüllt werden oder eben nicht, vielleicht besser so, vielleicht nicht.

Geschrieben
Klingt aber eher ein bisschen nach verzweifelter als geiler und hemmungsloser. Ich habe schon mit 17 meiner damaligen die Brüste sauber lecken müssen nach dem ich drauf gespritzt habe. :D
Hat mit dem älter werden also nicht wirklich was zutun sondern eher mit zu wenig Abenteuern im Leben.
Geschrieben
Am 14.9.2024 at 13:29, schrieb night_wish:

Ja, das stimmt. Neuerdings lassen wir sogar das Licht an. 

Puh… krass! 🤣👍🏻 Made my day - gefällt mir! 

Geschrieben
Am 14.9.2024 at 14:56, schrieb DerLustvolle22:

Kann ja such bei dir so gewesen sein und dich geändert haben kommt vor bei mir nicht....ist bis jetzt konstant geblieben und das ab 16 und Das wird such weiterhin so bleiben kenne mich ja gut genug 

Darf ich fragen wie alt du bist? Ist ja auf der einen Seite schön wenn man sich seinen Prinzipien treu bleibt aber auf der anderen Seite entwickelt man sich ja dann nicht weiter. 

Btw: Hier bei sexuellen Dingen meinte ich noch nicht mal extreme Praktiken. Früher wäre es mir nie in den Sinn gekommen einen Swinger Club zu besuchen. Auf der einen Seite weil ich mich schlicht nicht getraut habe und auf der anderen Seite hat man ja auch so seine Vorurteile. Was soll ich sagen: ich hab mich getraut und hatte in jeglicher Hinsicht viel Spass. Das muss auch gar nicht immer so sein, dass man Sex hat sondern sich auch ganz gut mit den Menschen dort unterhalten kann. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Darf ich fragen wie alt du bist? Ist ja auf der einen Seite schön wenn man sich seinen Prinzipien treu bleibt aber auf der anderen Seite entwickelt man sich ja dann nicht weiter. 

Btw: Hier bei sexuellen Dingen meinte ich noch nicht mal extreme Praktiken. Früher wäre es mir nie in den Sinn gekommen einen Swinger Club zu besuchen. Auf der einen Seite weil ich mich schlicht nicht getraut habe und auf der anderen Seite hat man ja auch so seine Vorurteile. Was soll ich sagen: ich hab mich getraut und hatte in jeglicher Hinsicht viel Spass. Das muss auch gar nicht immer so sein, dass man Sex hat sondern sich auch ganz gut mit den Menschen dort unterhalten kann. 

Warum schaust du nicht ins Profil ? 

36 und nun? Muss ich alles machen muss ich auf einmal dies oder das mögen? Nein eben nicht...

Wen du fich diesbezüglich geändert hadt ist es doch ok ich will und werde das nicht  ist foch genauso ok

Ich weiss was ich mag und möchte und was nicht dazu muss ich es nicht probieren vorallem nicht wen ich kein Reiz dafür verspüre 

×
×
  • Neu erstellen...