Dies ist ein beliebter Beitrag. KaffeetasseZI Geschrieben September 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 14 (bearbeitet) Was sagen Sie Ihrem Partner/in nach dem Sex? bearbeitet September 14 von KaffeetasseZI
Jo**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Vielen Danke für die schönen Stunden, wenn du magst können wir gerne uns noch einmal Treffen!
Ho**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 War ich gut...? Das zumindest finde ich einfach nur furchtbar 😏
Cr**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Nach dem Sex ist vor dem Sex🤣, also vermutlich: "...noch eine Runde Schatz...?"
Yu**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Das war geil/gut, erstmal die Zigarette danach und danach gerne noch ne Runde 🤤❤️🔥
La**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 vor 34 Minuten, schrieb KaffeetasseZI: Was sagen Sie Ihrem Partner nach dem Sex? Kommt das nicht auf die Situation an? Am ehesten fragen, was wir als nächstes machen...
HansDampf77 Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Ach, da gibt es Viel worüber man nach dem Sex sprechen kann, doch das Wichtigste, zumindest wenn der Sex gut war, kann man nonverbal miteinander austauschen…
HansDampf77 Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 vor 7 Minuten, schrieb elDeseo6: Nach dem Sex ist vor dem Sex🤣, also vermutlich: "...noch eine Runde Schatz...?" Auch wenn ich nach der ersten Runde erst richtig Lust habe, es meist zu weiteren Runden kommt, wurde es eher selten direkt angesprochen. Meist wurde Das nonverbal geklärt, ohne viel darüber zu quatschen.
HansDampf77 Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 (bearbeitet) vor 57 Minuten, schrieb Mohwofe: Ich mache dir einen Kaffee to go 😉 Wie unentspannt ist Das den? Wenn Frauen über Nacht blieben, habe ich ihnen morgens ein Frühstück angeboten. Wenn ein Frühstück nicht gewollt war oder die Zeit dafür nicht reichte, trank man zusammen dann morgens entspannt ein Kaffee (oder Tee, heiße Schokolade etc.). Soviel Zeit sollte man mMn schon haben. bearbeitet September 14 von HansDampf77
He**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Wenn ich den leckeren Saft geschluckt habe sage ich Danke , bin höflich erzogen worden. 💦💦👅😍😝
Ja**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Also ich führe in der Regel ganz normale Unterhaltungen..
Empfohlener Beitrag