Jump to content

Was sagt man danach?


KaffeetasseZI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Danke, Sie können jetzt heim gehen. Aber bringen Sie mir auf dem Weg nach draußen noch einen Orangensaft aus dem Kühlschrank."
Geschrieben
Unterschiedliche ich liebe dich.... ich geh eine rauchen....möchtest du auch was trinken.....kommst fu mit duschen.....uvm
Geschrieben
Geh mal Kaffee kochen oder kannst das auch nicht?!?
😂🤪🤣🫣
Nein das wenn nur aus spaß. Eigentlich ganz normale Sachen über alles mögliche.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch wenn ich nach der ersten Runde erst richtig Lust habe, es meist zu weiteren Runden kommt, wurde es eher selten direkt angesprochen. 
Meist wurde Das nonverbal geklärt, ohne viel darüber zu quatschen. 

Es ging um verbale Kommunikation, nicht nonverbale🤔 und ich sehe es in fester Beziehung und nicht wechselnden Sexpartnern. Natürlich kann man sich durch Blicke, Gesten, Berührungen " nonverbal sagen", dass es "weitergeht", aber wer geht beim Sex zum Lachen in den Keller. Ich nicht.

Geschrieben

Ich gehe pinkeln!? Wo ist die Fernbedienung!? Ist noch was!? Ich habe fertig!? Willst du mich heiraten!? Wie war ich!?

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast da noch 'was ...

Ps: funktioniert auch nach dem Essen 😉

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb elDeseo6:

Es ging um verbale Kommunikation, nicht nonverbale🤔 und ich sehe es in fester Beziehung und nicht wechselnden Sexpartnern. Natürlich kann man sich durch Blicke, Gesten, Berührungen " nonverbal sagen", dass es "weitergeht", aber wer geht beim Sex zum Lachen in den Keller. Ich nicht.

Wenn man halbwegs miteinander harmonisiert, läuft mMn auch bei wechselnden/neuen Sexpartnern viel über nonverbale Kommunikation. 
 

Als ich deine Antwort las, habe ich darüber nachgedacht wie oft ich das selber sagte oder mir von Frauen gesagt wurde. 
Ich musste feststellen das es eher selten vorkam, da ich die nächsten Runden „so ergeben“ haben, als das man es verbal sagte. 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Beachballs:

Ich gehe pinkeln!? Wo ist die Fernbedienung!? Ist noch was!? Ich habe fertig!? Willst du mich heiraten!? Wie war ich!?

Es fehlt noch: Und nu steh auf und mach Kaffee oder kannst das auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...