Jump to content

Was sagt man danach?


KaffeetasseZI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

keine ahnung, wie's beim sex iss..

aber mein ex- DOM und ich haben uns tatsächlich bedankt bei dem andren für die session 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KaffeetasseZI:

Was sagen Sie Ihrem Partner/in nach dem Sex?

 

Tschüss! 

vor einer Stunde, schrieb Melli1983:

Meist habe ich danach hunger oder durst.....also Schatz ich habe hunger / durst 😋

Sag Bescheid wenn du in der Hauptstadt bist. Ich habe immer eine große Getränkeauswahl und leckeres Fingerfood in Kühlschrank. Nnabbereien sind auch auch immer griffbereit. Kaffespezialitäten und diverse Teesorten kann ich ebenfalls anbieten. 

Geschrieben
Und deine Tochter findet es wirklich normal dass du ihre Mutter ihre lover vorher für sie testet?
Geschrieben

 "ja , geh schon mal eine rauchen , ich kann noch nicht aufstehen , ich   muss mich  noch eine weile akklimatisieren .kannst du mir bitte noch mein Getränk reichen . Danke  kuss "

Meine knie sind wie pudding und ich falle einfach hin .....jedoch steh ich selten auf , weil meine finger nicht von mir lassen können ..... 

Geschrieben
ich lege einen QR Code zum scannen hin für eine Bewertung des Erlebnisses ^^
Bei schnellem, recht anonymen Sex kanns auch mal ein "Danke, gerne wieder" sein oder nur ein "tschö"
Geschrieben
Meine Mutter hat gerade angerufen, ich muss sie mal eben von der Apotheke abholen
×
×
  • Neu erstellen...