Jump to content

Sex/Blowjob als "Dankeschön"


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hey,


ich hatte am Ende meiner letzten Beziehung ein sehr interessantes Erlebnis  Meine damalige (jetzt Ex-) Freundin und ich hatten uns ziemlich auseinander gelebt und viel gestritten, auch im Bett lief seit langem nix mehr. Als unsere Trennung beschlossene Sache war und wir eigentlich schon auseinander waren, wollte sie dann noch Unterlagen für ihr Studium von mir (selber Studiengang, aber ein Semester unter mir). Also Mitschriften/Zusammenfassungen, die mich schon einiges an Arbeit gekostet haben...
Erst wollte ich ihr das nicht geben, weil ich glaubte, dass sie mich am Ende noch etwas ausnutzen wollte. Wir haben uns dann auf den "unmoralischen Deal" geeinigt, dass sie mir für diese Unterlagen nochmal einen blasen soll! Sie hat sich sogar darauf eingelassen 

Jetzt die Frage an euch: Ist es verbreitet, dass Mädels sowas machen, denen ihr Studium wichtig ist?
Würdet ihr sowas machen? Also sowohl Mädels als auch Jungs?
Habt ihr ggf. sogar Erfahrung mit Sex für eine Gegenleistung?

Geschrieben
Mehr als armselig und egoistisch, zu meiner Zeit hat man sich als Studenten unterstützt, auch wenn man mal eine Beziehung hatte, das war schließlich Schnee von gestern.
Romantik-Hanno
Geschrieben
War das eine kleine Erpressung deinerseits ? Dann finde ich es nicht gut.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jetzt die Frage an euch: Ist es verbreitet, dass Mädels sowas machen, denen ihr Studium wichtig ist?
Würdet ihr sowas machen? Also sowohl Mädels als auch Jungs?
Habt ihr ggf. sogar Erfahrung mit Sex für eine Gegenleistung?

Mädels und Jungs?

Verwechselst du poppen de mit BRAVO de? 

 

 

Geschrieben
Schon blöd, wenn man nicht einfach nur nein sagen kann. Soviel können deine Unterlagen gar nicht wert gewesen sein, wenn sie mit einem Blowjob zu bezahlen waren.
Geschrieben
Ich kenne sowas nicht. Das was du gemacht hast finde ich nicht gut. Und was hat es dir gebracht? Da ihr euch ja mal geliebt habt hättest du ihr das einfach so geben können ohne Gegenleistung. Ist eine Charaktersache...
Geschrieben
Die Dame fand einfach dein Schwanz geil und hatte Lust dir einen zu besorgen.
Geschrieben
also ich sehe hier armseliges Verhalten von beiden Seiten. Du weil du den Blowjob für deine Arbeiten einforderst und sie, weil sie für die Arbeitserleichterung in ihrem Studium, dir einen Blowjob gibt. Das sollte ihr Stolz ihr eigentlich verbieten. Das ist wie Sex gegen Bezahlung...also wie im Puff
Geschrieben
Pfui Deibel wie armselig.
Das Mädel tut mir leid, zum bj genötigt, um ihre Unterlagen zu bekommen.

Gegenleistung? Das wäre ein angemessener Geldbetrag, bei einem Mädel, Frau, die es gerne macht, gegen Bares .

Was du getan hast, fällt unter Nötigung, Erpressung
Fühlst dich auch noch gut dabei, oder?
Geschrieben
Ich glaube, dass deine Ex deswegen keine Skrupel hatte, dieses unmoralische Angebot anzunehmen, weil sie deinen Schwanz ja kannte. Auf einmal mehr oder weniger kommt es dann auch nicht mehr an!
Geschrieben
Sie hätte mal dabei zubeißen sollen. So als kleine Lektion!
Geschrieben
Hier sehen wir wieder, dass ein Studium rein gar nix über Intelligenz aussagt.
Was für ne absurde, peinliche Pornostory.
Geschrieben
Whow, wie geht ihr denn ab? Vielleicht können wir einfach mal davon ausgehen, dass es auch um zwei erwachsene Menschen handelt, die einen Deal miteinander geschlossen haben. Den kann man persönlich finden, wie man will. Aber Beschimpfungen wie "armselig" und der Vorwurf der Nötigung oder Erpressung sagen doch viel mehr über deren Urheber aus als über den Threadersteller.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich blase keinen Typen einen ich stehe auf Frauen. Sex für eine Dienstleistung ist für mich ein nogo egal in welcher Konstellation.
Geschrieben
Mein Exfreundin hat mir häufig einen geblasen wenn sie merkte, dass ich mich am ärgern war damit es mir besser geht. Das tat sie aber weil es ihr wichtig war, dass es mir gut geht sowie mir es auch wichtig war, dass es ihr gut geht. Da kam es zu Situationen, egal wo wir waren, eine ruhige Ecke gesucht, mich dort hin buxiert, sie auf die Knie, meine Hose auf und ordentlich geblasen und geschluckt. Dann Hose wieder zu, aufgestanden, mich angegrinst und die Frage "Na, nun wieder besser" und weiter ging der normale Alltag.
×
  • Neu erstellen...