Jump to content

Sex/Blowjob als "Dankeschön"


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kam dann zufällig noch ihre beste Feundin vorbei und hat mitgemacht? Dann hast Du das leider nur geträumt! lach
Sorry, aber solche Geschichten aus dem Paulanergarten glaube ich nicht. Das Verhältnis scheint ja nach der Trennung nicht das Beste gewesen zu sein, da würde man sowas erst recht nicht machen.
Ich würde auch nie auf die Idee kommen, jemanden so zu erpressen und auszunutzen. Karma wird sich an Dich erinnern, freu Dich schon drauf!
Geschrieben (bearbeitet)

Mal wieder armselige Rückmeldungen hier...

bearbeitet von Looking4Dates
Geschrieben

Ich würde nie eine Frau so erpressen sexuelle Handlungen mit mir zu haben. Es würde mir nichts geben außer ein extrem schlechtes Gefühl. Von einer Ex schon mal gar nicht, da würde ich das nicht mal wollen, wenn sie es will.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jetzt die Frage an euch

Bei allem Verständnis, aber eine Frage an Dich:

Wie oft knallst du während des Studiums und während du Dich den ablenkenden Tagträumen hingibst eigentlich mit dem Kopf auf die Schreibtischplatte?

Leg ein Kissen unter !

Geschrieben
Das sollte sicher ne erotische Geschichte werden. Ich glaub dir jedenfalls kein Wort. Und damit der Lügner nicht wirklich auffliegt, lieber anonym... 🫣.
Geschrieben

Selbst wenn das wirklich so passiert ist, so finde ich es mehr als Erbärmlich und zum Kotzen. Es ist oder war schlichtweg eine Erpressung und eine kleine Art und Weise von " Zwangsprostitution" Wäre ich deine Ex gewesen, so hätte ich kraftvoll zugebissen und dann das Teil vor die Füße gespuckt.

Geschrieben
Nein das ist sicher nicht verbreitet und nein ich hätte so etwas nie gemacht , auch nicht als ich noch ein Mädel war.
Geschrieben

Als "Spiel" in einer Beziehung - ich putze/koche und du leckst oder bläst - völlig OK. 

Aber als Erpressung moralisch ziemlich unterirdisch. 

Ich vermute auch, dass du das ahnst und nicht umsonst anonymisiert - über den Sinn und Zweck dieser Funktion kann man eh trefflich streiten - diese Frage stellst. 

Als Dankeschön für eine schöne Beziehung wäre das schön gewesen. Als Rache eines vermutlich narzisstisch gekränkten Ex nicht. 

Geschrieben
  • boah, wie blöd.....ah egal 

Mein " steno " hätte nie jemand lesen können 

Geschrieben
Komisch, dass die ekligen Geschichten hier meist anonym gepostet werden...
Geschrieben

Haha... Und dann bist du aufgewacht und das Bett war nass. 😅

Und nein, für ein paar Unterlagen würde das keine Frau tun... Außer sie hätte dir ohne diese Unterlagen auch gern einen geblasen. 😉

Geschrieben
Wie alt bist du? Traurig das sie das machen musste! Bei "Mädels" bin ich generell raus.
Geschrieben
Also mir bieten Frauen im echten Leben grundsätzlich Goodies jedweder Art an..
Z B. als Dankeschön für 'nen nettes Gespräch/ eine nettes Zusammensein/ gute Zusammenarbeit usw.
Da war auch schon öfters mal Erwachsenendinge dabei😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jetzt die Frage an euch: Ist es verbreitet, dass Mädels sowas machen, denen ihr Studium wichtig ist?
Würdet ihr sowas machen? Also sowohl Mädels als auch Jungs?
Habt ihr ggf. sogar Erfahrung mit Sex für eine Gegenleistung?

In verschiedenen Threads hatte ich mich schon über das anonyme Gebaren einiger ausgelassen - DU kannst froh sein, dass Du Dich versteckst, weil Dein Verhalten völlig inakzeptabel war! 
 

Überhaupt so etwas zu fragen! Ich frage Dich einfach mal:

Sollten sexuelle Nötigung, und Erpressung Deiner Meinung nach Usus sein und straffrei? 
 

Und was Du für ein Frauenbild haben musst… echt übel. 🤮

vor 27 Minuten, schrieb DieBrave47:

Das sollte sicher ne erotische Geschichte werden. Ich glaub dir jedenfalls kein Wort. Und damit der Lügner nicht wirklich auffliegt, lieber anonym... 🫣.

Die Irren, Trollen und Menschenverachter verstecken sich nur allzu gerne. Schlimm, dass es diese Option überhaupt gibt. 😔

Geschrieben (bearbeitet)

SIE hat effektiv und schlau gehandelt. Wäre ich allerdings du, käme ich mir doof vor und würde das nicht auch noch hier breittreten.

bearbeitet von TheRose706
Geschrieben
Meinst du wirklich, die Besetzungscouch gibt es nur in der Filmindustrie? Nur heißt das Möbelstück eben anders! Männer sind so leicht zufrieden zustellen, die merken oft gar nicht, was die alles geben für wenig weiblichen Einsatz!
Geschrieben

Wenn du nicht ...dann ich nicht 

Geht für mich gar nicht 

Wenn es mir wert ist ,dieses  Dankeschön und es immer geil vorher war  , bin ich doch blöde nicht nochmals dieses geile Gefühl der Gefühle zu genießen zusätzlich nochmals wegen der gegenseitigen Lust zu machen ....

 

Geschrieben
Ein richtiges Dankeschön , ist für mich , wenn du von mir ein handgemaltes monika Bild bekommst .....weil du mich sexuell bereichers hattest....
Geschrieben

Wow, ich finde beide Positionen ziemlich ätzend. 

Seine, weil er die Frau erpresst und ihre, weil sie zu faul ist, ihr Studium selbst zu organisieren. Ich hoffe sehr, dass Anonymus nur geträumt hat. 

×
×
  • Neu erstellen...