Jump to content

Sex/Blowjob als "Dankeschön"


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ein unmoralischen Deal ist das aller Letzte! Ich verstehe nicht wie man seiner Freundin, und in deinem Fall die Ex soetwas zumutet.
Sex als Gegenleistung für was auch immer zu verlassen geht überhaupt nicht. Hoffe, das die Trennung von ihr ausging und du nie wieder jemanden gefunden!
Geschrieben

So etwas würde mir niemals einfallen. Ich hätte auch gar keinen Spaß daran, wenn ich wüsste, dass sie die sexuellen Handlungen nicht freiwillig macht.

Geschrieben

So ein Angebot würde ich nie machen, doch denke ich schon das es für die meisten Frauen ein Unterschied macht, ob es der (nicht verhasste) Ex ist oder ein Kommilitone. 

Geschrieben

Sowas ist nichts weiter als eine Erpressung und eine Ausnutzung dieser Situation... aber nicht nur das vorschlagen von dem Deal finde ich schon ziemlich krank, das jemand so tief sinkt und so einen Deal mit macht, ist genauso krank... aber ich denke mal das da nichts der Realität entspricht, sondern eher der blühenden Fantasie von einem Kerl entspringt...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kuss66-12:

Ich nenn das eher Erpressung deinerseits, armselig

 

vor 1 Stunde, schrieb Sebo35:

Aso also zwingst du Frauen zu etwas was sie gar nicht wollen

Wisst ihr denn, wie das vorherige Gespräch verlief und ob sie sich wirklich widerwillig darauf eingelassen hat?

Geschrieben

Wohlwollend stelle ich das mal so dar:

Sie will die Aufzeichnungen, egal ob aus Faulheit oder anderen Gründen. Er fragt (immerhin eine fast-Ex, mit der er nochmal Sex nicht verschmähen würde) mit frechem Grinsen im Gesicht "was, meine Aufzeichnungen? und was krieg ich dafür ? "

Sie (im Idealfall finden es beide schade, dass die Beziehung nicht geklappt hat) denkt eher als an eine Belohnung oder Bezahlung an eine Art Abschiedssex und schlägt vielverheissend, um ihn um den Finger zu wickeln, mit Augenaufschlag vor "mir wäre es einen Blowjob wert" oder " such dir was aus".

Am Ende geht er um der alten Zeiten Willen darauf ein. Doof, dass er es hier etwas unbeholfen einen Deal nennt. Noch doofer , dass er outet, dass er ihr die Notizen nicht geben wollte. Na, dann wars doch eher so wie ihr das alle aufgefasst habt. Ich bin halt selbst in Trennungsfragen ein Romantiker.

Geschrieben
Ich hatte mit Frauen, zu denen ich eine Beziehung hatte auch noch Sex gehabt.
Aber niemals, weil sie in irgendeiner Form etwas von mir oder ich von Ihnen erwartet hatte.
Auf diese Idee würde ich nicht kommen. Entweder weil beide Lust haben, es wollen, aber ohne Erwartungen oder Forderungen.
Das würde für mich einiges im Nachgang kaputt machen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich finde es wirklich amüsant, mit wie viel Schaum vor dem Mund gepaart mit geballter Unwissenheit hier Laien mit juristischen Fachbegriffen wie "Erpressung" um sich werfen. 

Fühlt ihr euch beim Bäcker auch erpresst, weil er euch die Brötchen nur überlässt, wenn ihr ihm Geld gebt?

Geschrieben
Ich würde keine sexuellen Gefälligkeiten für Unterlagen anbieten. Das ist letztlich schlicht Prostitution.
Geschrieben
Es erstaunt mich, das Menschen mit diesem Bildungsniveau solch dumme Fragen stellen???
Geschrieben
Schäm dich! Solch eine Gefälligkeit bedarf doch keiner Gegenleistung!
Geschrieben

Du bist eine ganz jämmerliche und traurige Suppe, wenn in dieser Geschichte etwas Wahrheit steckt.

Geschrieben
Ich finde es super, wie du den Blowjob in der Überschrift als "Dankeschön" betitelst, obwohl es ja quasi ne Art Bezahlung war.
Und zu sagen "Hey, gegen nen Blowjob gebe ich dir xy" geht Mal so gar nicht.
Geschrieben

Mädels und Jungs. Aha, und das in einem Forum wo man mindestens 18 sein muss.

Ist schon armselig wegen ein paar banaler Unterlagen sich unter Wert zu verkaufen. 

Weder ein Studium noch sonst etwas wäre mir wichtig mich dazu herab zu lassen. 

Geschrieben
Ich finde es ganz normal. Neulich hat mich eine ältere Dame in der Stadt nach dem Weg gefragt, und zack...
Geschrieben (bearbeitet)

Mal angenommen das ist wirklich passiert. Weiß ja nun keiner ob wahr oder nicht wahr.

Punkt 1. Ich finds schlau, dass Du anonym geschrieben hast..

Punkt 2. Erpressung ist das mit Sicherheit nicht. Eher eine Art Gewerbe. Wobei man sagen muss dass das ja nicht so selten passiert. Ich glaube ich habe hier sogar Mal eine Mitglieder-Gruppe gesehen in der Leute es anbieten handwerkliche Tätigkeiten usw. gegen Sex zu tauschen. 

Punkt 3. Allerdings finde ich es dennoch irgendwie moralisch verwerflich (und auch ziemlich übergriffig) anzubieten ihr etwas gegen sexuelle Dienstleistungen zu geben, nachdem sie freundlich gefragt hat. An ihrer Stelle hätte ich mich in diesem Moment vermutlich auch eher an der geeigneten Stelle beschwert anstatt Dir entgegen zu kommen. Es wäre für mich vermutlich eine andere Situation wenn sie Dir dies angeboten hätte. Aber irgendwie erweckt dies, gepaart mit der Nachfrage ob das wohl auch noch andere Mädels im Studium machen, den Eindruck Du würdest irgendwelche Mädels sexuell ausbeuten wollen. In Momenten in denen sie evtl. etwas Hilfe benötigen, weil sie unter Zeitdruck wegen ihrer Klausuren sind oder was auch immer.


Vermutlich hast Du auch deswegen so viel negatives Feedback. Da es sich einfach so liest als hättest Du Frauen gegenüber nicht besonders viel Respekt und wärst sogar daran interessiert das auch mit anderen so zumachen.

 

Insgesamt verdeutlicht das aber schon ziemlich genau wie es als Frau oft im Alltag und der Karriere ist. Wenn es schon im Studium anfängt dass Männer übergriffig werden und sich Sex als Gegenleistung für irgendwelche Gefälligkeiten erhoffen, ist das Szenario mit den selben Männern später im Berufsleben ihren Kolleginnen gegenüber vermutlich nicht besser.

 

Ich muss da auch direkt an diese Vermieter denken, die ihre Wohnungen nur an an Frauen vermieten mit der Erwartungshaltung dass diese ihnen dann sexuell entgegen kommen müssen.

bearbeitet von minou_
Geschrieben
War normal. Pro Durchschlag von Vorlesungsmitschriften gab‘s einen BJ. Wenn die Stempelkarte voll war, gab’s nen ONS.
Meistens hab ich mit drei Durchschlägen geschrieben. War ne strammeZeit.
Wir waren halt jung 🤷‍♂️🤣
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ampertwo:

Schäm dich! Solch eine Gefälligkeit bedarf doch keiner Gegenleistung!

Stimmt, sie hätte auch ohne die Unterlagen blasen können 🤗

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich hatte am Ende meiner letzten Beziehung ein sehr interessantes Erlebnis  Meine damalige (jetzt Ex-) Freundin und ich hatten uns ziemlich auseinander gelebt und viel gestritten, auch im Bett lief seit langem nix mehr. Als unsere Trennung beschlossene Sache war und wir eigentlich schon auseinander waren, wollte sie dann noch Unterlagen für ihr Studium von mir (selber Studiengang, aber ein Semester unter mir). Also Mitschriften/Zusammenfassungen, die mich schon einiges an Arbeit gekostet haben...
Erst wollte ich ihr das nicht geben, weil ich glaubte, dass sie mich am Ende noch etwas ausnutzen wollte. Wir haben uns dann auf den "unmoralischen Deal" geeinigt, dass sie mir für diese Unterlagen nochmal einen blasen soll! Sie hat sich sogar darauf eingelassen 

Sie waren zu dem Zeitpunkt noch nicht richtig getrennt und ich weiss nicht, ob es sie nicht eventuell erregt hat, es unter diesen Umständen zu tun...um das einschätzen zu können, bräuchte es es mehr Hintergrundwissen.

Aber hier sind ja auch schon genug Leute mit Fackeln und Heugabeln los gerannt, um den TE aus dem Dorf zu jagen oder zu lynchen🧟‍♂️🧟... vielleicht sogar zu Recht...aber vielleicht auch nicht 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde es wirklich amüsant, mit wie viel Schaum vor dem Mund gepaart mit geballter Unwissenheit hier Laien mit juristischen Fachbegriffen wie "Erpressung" um sich werfen. 

Fühlt ihr euch beim Bäcker auch erpresst, weil er euch die Brötchen nur überlässt, wenn ihr ihm Geld gebt?

Ein Bäcker macht den Preis für das Brötchen schon bevor man dieses kauft... der macht nicht erst den Preis, wenn er merkt das jemand das Brötchen möchte...denn das ist schon ein kleiner aber dennoch entscheidender Faktor...

×
×
  • Neu erstellen...