Jump to content

Sex/Blowjob als "Dankeschön"


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe von den beiden Frauen, denen ich meine Mitschriften gab, nichtmal einen Kaffee bekommen ...
Die eine fragte ich nach einem Date und sie musterte mich nur skeptisch, die andere roch den Braten sofort, warum ich sie bat, sie mir zu Hause vorbeizubringen und wollte nichtmal meine Wohnung betreten.

Also die Erfahrung, wie immer sind Frauen nur auf ihren Vorteil bedacht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ob Erpressung oder Nötigung... Fakt ist, es gibt nur zwei Möglichkeiten...entweder tut jemand etwas freiwillig, weil es der person Spaß bzw Freude macht und die person es für angemessen hält oder aber man macht etwas nicht ganz freiwillig, wenn man etwas braucht, aber man quasi keine andere Wahl hat, diese Person etwas für unangemessen sieht... Grundsätzlich muss der Preis für etwas schon feststehen bzw ausgeschrieben sein bevor etwas angeboten wird... wenn der Preis erst im Nachhinein festgelegt wird und mit steigender Nachfrage, der Preis steigt bzw überzogen wird... könnte man es definitiv als Erpressung oder Nötigung auslegen...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben

Ein Geschäft/ Prostitution zum Ende einer Beziehung, vielleicht sogar Liebe?; ist doch sehr traurig als letzte Erinnerung. Fühlt man sich dabei wohl? Beidseits.

Geschrieben
Ja, habe ich. Ich hatte lange eine Putzfrau, die bei mir sauber machte und dafür eine Massage bekam. Irgendwann brauchte sie Hilfe bei einer Behördensache, und da hat sie mir für die Hilfe einen schönen Fick spendiert. Ich finde so etwas voll in Ordnung. Meine Ex-Freundin hat sich ihr Bad neu fliesen lassen gegen Sex - auch interesant. Fanden wir beide prima. Ich würde das auch jederzeit wieder machen.
Geschrieben
@ Heike0308 Männer wie du sind echt armselig.
Erpressung und Sexuelle Nötigung!
Ein Glück postest Du anonym.
In dem Moment wo ein Mann sowas einfordert, sieht er erst den Mittelfinger und dann mich von hinten.
Dich von hinten? Perfekt für Analsex ... lächel
Geschrieben
@ sand-feet Ich habe von den beiden Frauen, denen ich meine Mitschriften gab, nichtmal einen Kaffee bekommen ...
Die eine fragte ich nach einem Date und sie musterte mich nur skeptisch, die andere roch den Braten sofort, warum ich sie bat, sie mir zu Hause vorbeizubringen und wollte nichtmal meine Wohnung betreten.
Also die Erfahrung, wie immer sind Frauen nur auf ihren Vorteil bedacht.
Männer auch. Ist halt menschlich.
morituritesalutant
Geschrieben

dir war bereits vorher bewusst, dass es ein no-go ist, deshalb schreibst du auch anonym und strafrechtlich ist es auch relevant.

Geschrieben
Finde es lustig hier zu lesen wie moralisch gespalten hier viele sind.
Die Meinungen einer Prostituierten und von Herrn zu Gutenberg dazu würden mich jetzt interessieren 🤣🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb morituritesalutant:

dir war bereits vorher bewusst, dass es ein no-go ist, deshalb schreibst du auch anonym und strafrechtlich ist es auch 

Sag mir, dass du juristischer Laie bist, ohne zu sagen, dass du juristischer Laie bist.

Aber bitte, erleuchte mich! Welcher Tatbestand soll es denn sein, wenn zwei erwachsene Menschen im gegenseitigen Einvernehmen miteinander sexuell interagieren? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also Mitschriften/Zusammenfassungen, die mich schon einiges an Arbeit gekostet haben...

Hättest Du ihr die Dokumente ausgehändigt, wenn es nicht soviel Arbeit gemacht hätte? Letztendlich hast Du Dir doch die Arbeit für Dich selbst gemacht und hättest auch einfach „Nein“ sagen können. 

 

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr ggf. sogar Erfahrung mit Sex für eine Gegenleistung?

Nein! Ich habe meinen Stolz, Würde und Selbstachtung und für mich, war es sogar selbstverständlich, dass ich meinen Kommilitonen auf vielen Ebenen geholfen  und auch meine Verschriftlichungen ausgehändigt habe und zwar ohne jegliche Gegenleistung. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey,


ich hatte am Ende meiner letzten Beziehung ein sehr interessantes Erlebnis  Meine damalige (jetzt Ex-) Freundin und ich hatten uns ziemlich auseinander gelebt und viel gestritten, auch im Bett lief seit langem nix mehr. Als unsere Trennung beschlossene Sache war und wir eigentlich schon auseinander waren, wollte sie dann noch Unterlagen für ihr Studium von mir (selber Studiengang, aber ein Semester unter mir). Also Mitschriften/Zusammenfassungen, die mich schon einiges an Arbeit gekostet haben...
Erst wollte ich ihr das nicht geben, weil ich glaubte, dass sie mich am Ende noch etwas ausnutzen wollte. Wir haben uns dann auf den "unmoralischen Deal" geeinigt, dass sie mir für diese Unterlagen nochmal einen blasen soll! Sie hat sich sogar darauf eingelassen 

Jetzt die Frage an euch: Ist es verbreitet, dass Mädels sowas machen, denen ihr Studium wichtig ist?
Würdet ihr sowas machen? Also sowohl Mädels als auch Jungs?
Habt ihr ggf. sogar Erfahrung mit Sex für eine Gegenleistung?

Wenn ich das lese, denke ich spontan,... ich habe richtig Glück gehabt, solche armseligen (hier mehrfach schon geschrieben) Typen... nicht in mein Leben gelassen habe. Offensichtlich bist Du stolz darauf,... sonst wäre es Dir peinlich, das hier zu posten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mir noch nicht ganz im klaren darüber was widerlicher ist, dass Du diese Situation herbeigeführt hast oder das Du Sie auch noch hier postest. Aber es zeugt beides von Deiner Charakterschwäche.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

@ Heike0308 Männer wie du sind echt armselig.
Erpressung und Sexuelle Nötigung!
Ein Glück postest Du anonym.
In dem Moment wo ein Mann sowas einfordert, sieht er erst den Mittelfinger und dann mich von hinten.
Dich von hinten? Perfekt für Analsex ... lächel

Unglaublich das du dich über so eine Art der Nötigung auch noch lustig machst. 
Genauso armselig wie der TE!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Heike0308:

Unglaublich das du dich über so eine Art der Nötigung auch noch lustig machst. 
Genauso armselig wie der TE!

Ich lese nichts von einer Nötigung oder Erpressung. Es war ein gegenseitiges Geschäft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Cougar_1979:


Das Mädel tut mir leid, zum bj genötigt, um ihre Unterlagen zu bekommen.
 

Sie hätte es ja nicht tun müssen.

Wie armselig, einen Blowjob zu machen nur um an die Unterlagen zu kommen.

Da könnt ihr dem Mädel auch die Augen auskratzen, sich so billig zu verkaufen nur um etwas zu bekommen statt sich selber auf ihren Hintern zu setzen und ihre Arbeit zu schreiben.

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben (bearbeitet)

Sexuelle Nötigung lässt sich sehr simpel erkennen. Der Täter nähert sich körperlich dem Opfer und will ein gewisses Ziel, die sexuellen Handlungen, durch sein Verhalten erreichen. Hierbei werden vor Drohungen oder auch Erpressungen und andere Druckmittel nicht zurückgeschreckt.

Das liegt hier meiner Meinung nach eindeutig vor und sich auf beidseitigem Einverständnis herauszureden ist etwas billig gedacht.

bearbeitet von Invisible_Man
morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sag mir, dass du juristischer Laie bist, ohne zu sagen, dass du juristischer Laie bist.

Aber bitte, erleuchte mich! Welcher Tatbestand soll es denn sein, wenn zwei erwachsene Menschen im gegenseitigen Einvernehmen miteinander sexuell interagieren? 

§177 stgb kommt in betracht, wenn das argument der notlage vom richter anerkannt wird. sie brauchte die unterlagen für ihr studium, das kann als notlage ausgelegt werden, besonders wenn es durch emotionalen und psychischen druck flankiert wird. auch eine nötigung wäre vom § 177 gedeckt, die frau musste eine gegenleistung in form einer sexuellen handlung leisten. 

 

sag mir, dass du ein möglicher sexueller straftäter bist, ohne zu sagen, dass du frauen sexuell missbrauchst.

bearbeitet von morituritesalutant
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb morituritesalutant:

§177 stgb kommt in betracht, wenn das argument der notlage vom richter anerkannt wird. sie brauchte die unterlagen für ihr studium, das kann als notlage ausgelegt werden, besonders wenn es durch emotionalen und psychischen druck flankiert wird. auch eine nötigung wäre vom § 177 gedeckt, die frau musste eine gegenleistung in form einer sexuellen handlung leisten. 

 

sag mir, dass du ein möglicher sexueller straftäter bist, ohne zu sagen, dass du frauen sexuell missbrauchst.

Das Vorliegen einer Notlage ist hier so fernliegend, dass der Begriff "absurd" für deine Ausführungen noch geschmeichelt ist.

Sie wollte meine Zusammenfassungen und Karteikarten für ihr nächstes Semester haben, damit sie diese selbst nicht anfertigen muss. Es ging ihr also bloß um Bequemlichkeit und Arbeitserleichterung.

Dass du von einer Notlage daherquatschst, disqualifiziert dich bloß selbst.

×
×
  • Neu erstellen...