Jump to content

Sex/Blowjob als "Dankeschön"


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde ich nicht machen. Warum auch? Wäre ich in so einer Situation - wüsste sie, blasen zieht nicht wirklich bei mir. Außerdem hätte ich ihr das einfach so gegeben. Wenn ich helfen kann - helfe ich. Solange ich nix bezahlen muss :grin:

Geschrieben
Ich finde das ganz schön Marke 'armes Würstchen', aber für dich war es sicher ganz toll. Wobei - so toll kann es auch nicht gewesen sein, wenn man das anonym schreiben muss. Für mich eigentlich nur die Bestätigung von : 'armes Würstchen'.
Am Liebsten würde ich dir die Pappkrone einer Fastfood Kette besorgen, da könntest dir noch größer & geiler vorkommen ! Voll der KING eben.
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde es wirklich amüsant, mit wie viel Schaum vor dem Mund gepaart mit geballter Unwissenheit hier Laien mit juristischen Fachbegriffen wie "Erpressung" um sich werfen. 

Fühlt ihr euch beim Bäcker auch erpresst, weil er euch die Brötchen nur überlässt, wenn ihr ihm Geld gebt?

Bissel dummer Vergleich.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Etwas ähnliches ist mir auch schon passiert. Ich hatte eine Freundin und irgendwie hatte es sich angedeutet, dass Sie zu Ihrem Ex zurück will. Ich habe Sie dann tatsächlich sogar Nachts um 01:00 Uhr dort hingefahren. Wir haben dann im Auto noch kurz gesprochen und als ich Sie dann vorsichtig zum aussteigen aufgefordert habe meinte Sie : Ich würde Dir gerne als Dankeschön und als Abschluss nochmal einen blasen.

morituritesalutant
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das Vorliegen einer Notlage ist hier so fernliegend, dass der Begriff "absurd" für deine Ausführungen noch geschmeichelt ist.

Sie wollte meine Zusammenfassungen und Karteikarten für ihr nächstes Semester haben, damit sie diese selbst nicht anfertigen muss. Es ging ihr also bloß um Bequemlichkeit und Arbeitserleichterung.

Dass du von einer Notlage daherquatschst, disqualifiziert dich bloß selbst.

wer sich erklären muss, weil die sachlage einen anderen kontext vermittelt, hat bereits verloren und ist sich seiner schuld bewusst.

liest sich, als wenn ein schuldiger sich verteidigt, meine wahrnehmung als "juristischer" laie.:coffee_happy:

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Heike0308:

Männer wie du sind echt armselig. 
Erpressung und Sexuelle Nötigung!

Ein Glück postest Du anonym.

In dem Moment wo ein Mann sowas einfordert, sieht er erst den Mittelfinger und dann mich von hinten.

Erpressung ist das nicht. Es ist ein unmoralisches Angebot. Ich bezweifle, dass eine real existierende Frau auf so ein Angebot eingehen würde. Letztendlich wird sie nicht durch Androhung eines empfindlichen Übels zu etwas gezwungen. Sie ist bereit etwas unangenehmes zu tun, um dadurch einen persönlichen Vorteil zu erlangen. Das ist ein bedeutender Unterschied. So mit seiner Ex umzugehen ist moralisch sehr fragwürdig, aber es ist nun mal keine Erpressung. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Etwas ähnliches ist mir auch schon passiert. Ich hatte eine Freundin und irgendwie hatte es sich angedeutet, dass Sie zu Ihrem Ex zurück will. Ich habe Sie dann tatsächlich sogar Nachts um 01:00 Uhr dort hingefahren. Wir haben dann im Auto noch kurz gesprochen und als ich Sie dann vorsichtig zum aussteigen aufgefordert habe meinte Sie : Ich würde Dir gerne als Dankeschön und als Abschluss nochmal einen blasen.
 

Du hast sie hoffentlich höflich aufgefordert sofort auszusteigen 🤣😂🤣

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb morituritesalutant:

wer sich erklären muss, weil die sachlage einen anderen kontext vermittelt, hat bereits verloren und ist sich seiner schuld bewusst.

liest sich, als wenn ein schuldiger sich verteidigt, meine wahrnehmung als "juristischer" laie.:coffee_happy:

 

Ja richtig, den Sachverhalt zu erläutern, ist eine Art Schuldeingeständnis. Das ist total schlüssig.

Der letzte Satz bzgl Schlüssigkeit war übrigens Ironie (d.h. ich meine das Gegenteil von dem, was ich geschrieben habe).

Ich finde deine Beiträge aber höchst unterhaltsam - ganz unironisch. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Erpressung ist das nicht. Es ist ein unmoralisches Angebot. Ich bezweifle, dass eine real existierende Frau auf so ein Angebot eingehen würde. Letztendlich wird sie nicht durch Androhung eines empfindlichen Übels zu etwas gezwungen. Sie ist bereit etwas unangenehmes zu tun, um dadurch einen persönlichen Vorteil zu erlangen. Das ist ein bedeutender Unterschied. So mit seiner Ex umzugehen ist moralisch sehr fragwürdig, aber es ist nun mal keine Erpressung. 

Vielen Dank - das ist der mit Abstand differenzierteste Beitrag bislang. Bei dir hat man, anders als beim Rest des Forums, den Eindruck, du kennst die Bedeutung der Vokabeln, die du verwendest.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:

 

Bissel dummer Vergleich.

Sorry, versuche mich dem allgemeinen intellektuellen Niveau hier anzupassen. Mir fehlt es aber an Erfahrung in diesen Niederungen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 14.9.2024 at 14:55, schrieb Heike0308:

Männer wie du sind echt armselig. 
Erpressung und Sexuelle Nötigung!

Ein Glück postest Du anonym.

In dem Moment wo ein Mann sowas einfordert, sieht er erst den Mittelfinger und dann mich von hinten.

Und die nächste Hobby-Juristin... Dürfte ich dich um Subsumtion unter die von dir in den Raum geworfenen Tatbestände bitten?

×
×
  • Neu erstellen...