Jump to content

Fickmaschine, günstig aber gut

Empfohlener Beitrag

Amazon ist top.kann man danach auch benutzt zurück schicken und bekommt ohne Probleme sein Geld zurück
Fickmaschine mit Leistung > 70 W. 🤔
Dann sollte es vielleicht doch was elektrisches werden. 😁
  Vor 6 Minuten , schrieb Jessy_Cox:
Oft wird man gefragt, wieso man hier nichts ernstes findet. Wenn ich hier einige Kommentare lese wundert es mich nicht.

Ausklappen  

Deswegen die fickmaschine? 😅 Na spass stell ich mir auch interessant vor

Ich kann dir leider bei Deiner Frage nicht weiterhelfen, aber ich fühle mich schon auch von Deinem Kommentar angesprochen. Nicht aufgeben Jessy! Die Juwelen liegen etwas weiter unten. Du musst nur ein bisschen suchen und den "Abraum" bei Seite räumen...

Die 70 W Leistung beziehen sich auf den Motor. Da nahezu alle Fickmaschinen ein Getriebe haben, sollte die Kraft also nicht das Problem sein.

Wichtiger sind da vielleicht so Details wie Stoßtiefe, Geschwindigkeit, Befestigungsmöglichkeiten, und Bedienung mit Kabel oder Fernsteuerung.

Bei aliexpress ist auch einiges im Angebot, für kleines Geld und reichlich Zubehör.

Habe schon eine selbst gebaut, ist aber halt nicht für jeden zu machen.

Schau mal nach Magic motion von HS Systeme in Frankenthal - deutsche Firma, deutsche Garantie, keine Fake CE Kennzeichnung wie bei vielen china Systemen. Die haben auch Leihgeräte zum testen, man muss nur nen Aufsatz kaufen wg. Hygiene, allerdings passt jeder Vac U Loc Aufsatz. BTW es kommt nicht auf die Wattleistung an, sondern auf die Übersetzung und die wird kaum ein Anbieter reinschreiben.
Mein Bauchgefühl sagt 70W ist viel zu wenig, aber ich bin momentan unterwegs und kann bei meinen nicht nachschauen wieviel die leisten. Problem ist dass die wenn zu schwach gern stehen bleiben und bei mehr Leistung gleich loslegen wie eine Nähmaschine anstatt langsam kräftig zu stoßen.
  Vor 4 Minuten , schrieb 3rr0r:
Mein Bauchgefühl sagt 70W ist viel zu wenig, aber ich bin momentan unterwegs und kann bei meinen nicht nachschauen wieviel die leisten. Problem ist dass die wenn zu schwach gern stehen bleiben und bei mehr Leistung gleich loslegen wie eine Nähmaschine anstatt langsam kräftig zu stoßen.
Ausklappen  

genau das ist es

Wer günstig kauft, kauft nicht zwei Mal, sondern eben günstig. Wer billig kauft, kauft zwei Mal.
Die vom n HS sind auch Müll. Die Übersetzungen sind Effektlos!! 5cm vor und zurück 😂😂😂👱🏻‍♀️
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!