Jump to content

Fickmaschine, günstig aber gut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Amazon ist top.kann man danach auch benutzt zurück schicken und bekommt ohne Probleme sein Geld zurück
Geschrieben
Fickmaschine mit Leistung > 70 W. 🤔
Dann sollte es vielleicht doch was elektrisches werden. 😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mia-Jean:

Habe meine von Amazon
Mega Klasse

Kannst du dazu nen link schicken?Weil bei vielen ist ja die Bewertung nicht wirklich top 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Unsere ist sehr gut und unsere Lady mag sie gerne
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Jessy_Cox:
Oft wird man gefragt, wieso man hier nichts ernstes findet. Wenn ich hier einige Kommentare lese wundert es mich nicht.

Deswegen die fickmaschine? 😅 Na spass stell ich mir auch interessant vor

Geschrieben
Ich kann dir leider bei Deiner Frage nicht weiterhelfen, aber ich fühle mich schon auch von Deinem Kommentar angesprochen. Nicht aufgeben Jessy! Die Juwelen liegen etwas weiter unten. Du musst nur ein bisschen suchen und den "Abraum" bei Seite räumen...
Geschrieben

Die 70 W Leistung beziehen sich auf den Motor. Da nahezu alle Fickmaschinen ein Getriebe haben, sollte die Kraft also nicht das Problem sein.

Wichtiger sind da vielleicht so Details wie Stoßtiefe, Geschwindigkeit, Befestigungsmöglichkeiten, und Bedienung mit Kabel oder Fernsteuerung.

Bei aliexpress ist auch einiges im Angebot, für kleines Geld und reichlich Zubehör.

Habe schon eine selbst gebaut, ist aber halt nicht für jeden zu machen.

Geschrieben
Schau mal nach Magic motion von HS Systeme in Frankenthal - deutsche Firma, deutsche Garantie, keine Fake CE Kennzeichnung wie bei vielen china Systemen. Die haben auch Leihgeräte zum testen, man muss nur nen Aufsatz kaufen wg. Hygiene, allerdings passt jeder Vac U Loc Aufsatz. BTW es kommt nicht auf die Wattleistung an, sondern auf die Übersetzung und die wird kaum ein Anbieter reinschreiben.
Geschrieben
Mein Bauchgefühl sagt 70W ist viel zu wenig, aber ich bin momentan unterwegs und kann bei meinen nicht nachschauen wieviel die leisten. Problem ist dass die wenn zu schwach gern stehen bleiben und bei mehr Leistung gleich loslegen wie eine Nähmaschine anstatt langsam kräftig zu stoßen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jessy_Cox:

die ist zu schwach

Finde ich nicht
Aber muss jeder selbst wissen bzw raus finden

Geschrieben
Ich habe keine Erfahrung, mich würde so etwas aber reizen, die mal in Aktion zu sehen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb 3rr0r:
Mein Bauchgefühl sagt 70W ist viel zu wenig, aber ich bin momentan unterwegs und kann bei meinen nicht nachschauen wieviel die leisten. Problem ist dass die wenn zu schwach gern stehen bleiben und bei mehr Leistung gleich loslegen wie eine Nähmaschine anstatt langsam kräftig zu stoßen.

genau das ist es

Geschrieben
Wer günstig kauft, kauft nicht zwei Mal, sondern eben günstig. Wer billig kauft, kauft zwei Mal.
Geschrieben
Egal um was es sich technisches handelt. Günstig und gut, das gibt es fast gar nicht mehr.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Jessy_Cox:

ich hatte die, und dir hat es nicjt geschafft. bin halt sehr eng

Das hat aber dann null mit Leistung zu tun
Sorry

Geschrieben
Die vom n HS sind auch Müll. Die Übersetzungen sind Effektlos!! 5cm vor und zurück 😂😂😂👱🏻‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...