Jump to content

Fickmaschine, günstig aber gut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Mia-Jean:

Das hat aber dann null mit Leistung zu tun
Sorry

natürlich. wenn dir wenig Leistung hat, geht es nur mit geschwindigkeit. und das ist unangenehm.
Reibung usw…
mit mehr leistung kann sie in langsamen geschwindigkeitern auch was reissen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Warum muss eine Maschine her ,gibt es keine Typen die dein geilen ARSCH verwöhnen?? bereitwillig wurden es hier 100 te TUN um ihn dir in den arsxh stecken
Geschrieben
Ich habe eine wie die Segook die es beim großen A gibt für 96,99 Euro. Völlig ausreichend und funktioniert sehr gut für Analsex. Die Saugnäpfe für die Füße sind misst, denke aber für den Preis muss man auch Abstriche machen. Hauptsache man hat seinen spass damit.
PS: Kann bis zu 350 Stöße/min
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Warum muss eine Maschine her ,gibt es keine Typen die dein geilen ARSCH verwöhnen?? bereitwillig wurden es hier 100 te TUN um ihn dir in den arsxh stecken

warum traust du dich nicht sowas nicht anonym zu schreiben.
auch ne dumme Frage, aber wollte es dir nur gleich tun.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es gibt Frauen hier ,die wurden wahrscheinlich noch nie richtig genommen,kein Wunder das sie alle entweder eine muschi neben sich oder eine Maschine haben wollen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Es gibt Frauen hier ,die wurden wahrscheinlich noch nie richtig genommen,kein Wunder das sie alle entweder eine muschi neben sich oder eine Maschine haben wollen

Du scheinst ja mal so richtig richtig richtig KEINE Ahnung zu haben....Man oh Man. Manche sollten hier mal einfach die Schnau... halten.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sweetsecret69:

Du scheinst ja mal so richtig richtig richtig KEINE Ahnung zu haben....Man oh Man. Manche sollten hier mal einfach die Schnau... halten.

kommentiert hier beleidigend und blockiert mich, genau mein humor :)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Es gibt Frauen hier ,die wurden wahrscheinlich noch nie richtig genommen,kein Wunder das sie alle entweder eine muschi neben sich oder eine Maschine haben wollen

was hat das mit meiner Frage zutun?
und wieder anonym weil keiner Eier in der Hose…

Geschrieben
Ich finde lange Stöße sind wichtig und dann extra Geschwindigkeit 😋😊
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TanjaBBC:
Ich finde lange Stöße sind wichtig und dann extra Geschwindigkeit 😋😊

ich hatte ne günstige vom grossen A die kannte, wenn sie drin war nur „stillstand“ und vollgas. das ging garnicht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jessy_Cox:

ich hatte ne günstige vom grossen A die kannte, wenn sie drin war nur „stillstand“ und vollgas. das ging garnicht.

Die kenne ich auch 😂😂Ist direkt in den Müll geflogen 😎

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Jessy_Cox:

welche hast du denn?

Keine mehr Jessy. Weil die mir wirklich zu Teuer sind. Ich gehe lieber öfters los um Spaß zu haben😋😋

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Jessy_Cox:

die ist zu schwach

marielove Fickmaschine Sexmaschine mit Zubehör

Schau dir die mal an. Zubehör ist naja .. und saugnäpfe auch aber von der Leistung wurd sich net beschwert

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PaarSuchtSieOGUmfeld:

marielove Fickmaschine Sexmaschine mit Zubehör

Schau dir die mal an. Zubehör ist naja .. und saugnäpfe auch aber von der Leistung wurd sich net beschwert

ja bei denen. war ich eben schon auf der Seite, machen generell nen guten eindruck.

Geschrieben
ich habe mir die " SINLOLI " Ukulele gekauft und bin damit sehr zufrieden
Geschrieben
wenn du eine "Premium" haben möchtest nimst dueine hismith- sind aber nicht ganz billig
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jessy_Cox:

Hallo zusammen,

ich suche eine erschwingliche Fickmaschine, die genug Power hat um Anal zu benutzen?

ich hab schon einige gefunden, die alle um die 70W Leistung haben. aber reicht das? bin da bisher noch sehr unerfahren, und möchte keinen Schrott kaufen.

ich würde mich über Erfahrungswerte freuen.

Ich zitiere mal die Fragestellung rein, weil Einige wohl denken, dass dieser Thread eine Dating-Anzeige ist.

Nein, das ist er nicht.

Kontaktsuche und Kontaktangebote sind im Forum nicht erlaubt.

Wer Gesellschaft sucht, darf  gerne eine gratis Kontaktanzeige aufgeben.

Desweiteren bitte ich darum keine Links zu posten.

Shop nennen: Ja

Verlinken: Nein.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Er-Lady:
wenn du eine "Premium" haben möchtest nimst dueine hismith- sind aber nicht ganz billig

Sind die denn exht so gut. Die laufen mir bei jeder Suchanfrage über den Weg.

×
×
  • Neu erstellen...