Jump to content

Fickmaschine, günstig aber gut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jessy_Cox:

Sind die denn exht so gut. Die laufen mir bei jeder Suchanfrage über den Weg.

wie gesagt- ich bin absolut zufrieden- vorher hatte ich einen Eigenbau mit Scheibenwischermoter- hatte aber leider keine verschiedenen Rythmen sondern nur Geschwindigkeitsregelung

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Er-Lady:

wie gesagt- ich bin absolut zufrieden- vorher hatte ich einen Eigenbau mit Scheibenwischermoter- hatte aber leider keine verschiedenen Rythmen sondern nur Geschwindigkeitsregelung

Dann werd ich da wohl mal konkreter gucken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jessy_Cox:

Dann werd ich da wohl mal konkreter gucken.

amazon- ;) die macht mir echt Spaß. Sie könnte etwas schwerer sein, deshalb braucht es immer etwas wo man sie gegen stellen kann (z.B. ein Stuhl) oder du sie sonst irgendwie befestigst ;)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SissySlutAnna:
Die kann ich wirklich nur empfehlen. Hält was sie verspricht 👍

Die sind richtig gut, aber mir aktuell echt zu teuer. Dann muss ich mich ja verkaufen um mir die zu kaufen….
Keine doofe idee eigentlich :)

Geschrieben
😂 das Geld wäre schnell gemacht 😘 😘hatte die damals aber „recht günstig“ beim großen A bekommen. Sonst hätte ich das auch nicht gemacht 🤦‍♀️ aber sie leistet wirklich gute Dienste
Geschrieben
ANNGEOK Fickmaschine Sexmaschine für die Frau

Von Amazon, bin sehr zufrieden 😁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Es gibt Frauen hier ,die wurden wahrscheinlich noch nie richtig genommen,kein Wunder das sie alle entweder eine muschi neben sich oder eine Maschine haben wollen

Und du bist der, der es allen besorgt? Kein Wunder das es hier immer weniger Beiträge in den Foren gibt. Bei solchen Aussagen überlegt es sich jeder dreimal bevor was schreibt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Latex247:

Und du bist der, der es allen besorgt? Kein Wunder das es hier immer weniger Beiträge in den Foren gibt. Bei solchen Aussagen überlegt es sich jeder dreimal bevor was schreibt.

Wen meinst du?

Geschrieben
Schreib mir mal ne Pn ,hab eine zu verkaufen, Eigenbau die zieht durch, und macht nicht schlapp.lg Erik
Geschrieben
Genau Hismith, besten würde ich behaupten laut den meisten Aussagen von Nutzern. Diese wird fast in allen Foren gelobt 👍 die kleinere table gibt es schon ab 100€ ✌️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fumanshu:

Genau Hismith, besten würde ich behaupten laut den meisten Aussagen von Nutzern. Diese wird fast in allen Foren gelobt 👍 die kleinere table gibt es schon ab 100€ ✌️

Kann ich nur bestätigen, Hismith sind stabil und per App steuerbar. Die günstigen Maschinen sind alle Schrott, hatte zwei davein und beide zerbrochen. Mit der Hismith wirst du gut zufrieden sein und per Adapter kannst du sogar deine Dildos nutzen. Preislich gehts ab 400 Eur los.

Geschrieben

Meine ist auch von Amazon, ich habe die auf ein Brett fest gemacht,damit steht sie sehr stabil

Geschrieben

Ich habe eine Günstige von Temu. Ist sogar CE-zertifiziert (chinese export). Regelbare Geschindigkeit und vibrierender Dildo machen mir viele schöne Stunden, da auf die Kerle hier kein Verlass mehr ist. Funktioniert tadellos und hält deutlich länger als erwartet.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Jessy_Cox:

Hallo zusammen,

ich suche eine erschwingliche Fickmaschine, die genug Power hat um Anal zu benutzen?

ich hab schon einige gefunden, die alle um die 70W Leistung haben. aber reicht das? bin da bisher noch sehr unerfahren, und möchte keinen Schrott kaufen.

ich würde mich über Erfahrungswerte freuen.

hey Jessy , ich hab mir bei ama.zon die HISMITH mini Fickmaschine gekauft . ich kann sie nur empfehlen. Ich habe sie für 329euro gekauft und ein paar zusatzteile dazu gekauft. ich kann sie auf jeden Fall empfehlen , die hat echt Power !!! GG Betty

Geschrieben
Ab 700 Euro gibt es vernünftige Geräte, nach oben offen. Der Preis alleine sagt natürlich nichts aus. Aber Geräte für 249 Euro kannst wahrscheinlich vergessen.
Geschrieben
Von lovesense gibt es eine, bluetooth-steuerbar und zu nem vernünftigen Preis - ich hab von der viel gutes gehört
×
×
  • Neu erstellen...