Jump to content

Fickmaschine, günstig aber gut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ayayay... warum beschleichen mich immer so Bedenken, wenn sich Leute strombetriebene Werkzeuge in Körperöffnungen einführen. 

Ich kenn mich da nicht aus. Bitte sagt mir, dass die wenigstens mit Akku betrieben werden. Gerade den fernöstlichen Zertifizierungen bei Aliexpress würde ich was Sicherheit angeht, eine gesunde Skepsis entgegen bringen. Man will die gesunde Skepsis ja auch in Zukunft haben können...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Würde ich mir auch zulegen. Ist zu jeder Zeit einsatzbereit, quatscht keinen Müll daher und macht keinen Dreck.

Meine TV und ich haben eine..., ich habe sie uns geschenkt..., steht bei ihr..., dafür habe ich drei PFLUG's...., mit Fernsteuerung..., d= 38mm, somit bleibe ich immer geschmeidig.., bißle Vaseline ran u. FLUTSCH..., steckt er drinnen....

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DegradElle:
Von lovesense gibt es eine, bluetooth-steuerbar und zu nem vernünftigen Preis - ich hab von der viel gutes gehört

das müsste die für 400 sein

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Jessy_Cox:

das müsste die für 400 sein

Ich glaube 700

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eroticer57:

Meine TV und ich haben eine..., ich habe sie uns geschenkt..., steht bei ihr..., dafür habe ich drei PFLUG's...., mit Fernsteuerung..., d= 38mm, somit bleibe ich immer geschmeidig.., bißle Vaseline ran u. FLUTSCH..., steckt er drinnen....

Fast jede morgen...traumhaft entspannt und tut gut...grösse wie die Lust...herrlich wunderbarer kauf

 

 

 

 

.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eroticer57:

Meine TV und ich haben eine..., ich habe sie uns geschenkt..., steht bei ihr..., dafür habe ich drei PFLUG's...., mit Fernsteuerung..., d= 38mm, somit bleibe ich immer geschmeidig.., bißle Vaseline ran u. FLUTSCH..., steckt er drinnen....

hey Wolfi, geiles SCHWANZLUDER, sie steht bei Emi..., schon lange, vor CORONA, will sie auch mal auskosten.., mal schauen , ob ich dadurch zum ORGASMUS komme, bin durch's ARSCHFICKEN noch nie zum ORGASMUS gekommen.., muß aber auch sehr selten vorkommen....., und bei DIR....??, du bist doch ein FICK-SCHWANZ-LUDER, eine edle SCHWANZHURE.., Kiss....

vor 59 Minuten, schrieb Jessy_Cox:

das müsste die für 400 sein

die ich gekauft habe, vor Corona, ksotete 115€.., mit 10 Einsätzen..., mit Steuerung(aber kabel...,), meine PFLUG's gehen auch mit fersteuerung.., ist super bei alleine sein...!!!

Aber grunsätzlich ist es eine wirklich feine Sache .., man(n) muß sich halt zeit nehmen...

Geschrieben

Persönlich würde ich nicht nach der Wattzahl kaufen ( treffe mich auch nicht mit Frauen nur wegen der Oberweite ) 

Schau dir lieber auf seriösen Seiten die Kundenbewertungen an vor allem der Preis...die billigsten Teile würde ich ohnehin nicht nehmen. Außerdem musst du deinen Bedarf klären, ist dir eine knallharte highend Maschine überhaupt für DICH sinnvoll ? Außerdem gibt es div. Steuerungsmethoden...teils schon via App...

Geschrieben
Am 14.9.2024 at 15:19, schrieb Jessy_Cox:

Oft wird man gefragt, wieso man hier nichts ernstes findet. Wenn ich hier einige Kommentare lese wundert es mich nicht.
 

Bin ich ganz deiner Meinung ☀️

Hi grüß dich, bin ich ganz deiner Meinung. Irgentwie leben hier die meisten nur ihre Fantasien aus. Weit von der Realität entfernt. Lass dich nicht entmutigen 😉🫶

Du benutzt echt eine Fick Maschine? 

Ist ja echt Geil, würde ich gerne mal zusehen. 

Geschrieben
eBay: "hubkolbenmotor 24v 150mm" musste ggf. bisl Kabel löten <100 EUR !
Stativ/ Unterbau = erfinderisch sein oder mitbestellen (nochmal 100 EUR oder so)
# Danken kannste mir später...
Geschrieben
Am 15.9.2024 at 16:09, schrieb Jessy_Cox:

das müsste die für 400 sein

Ich verfolge die Diskussion. Da mich neben dem aktiven auch der passive Analsex reizt, wobei ich bisher wenig Erfahrung damit habe, wäre so eine Maschine eine gute Alternative, um Sex zu haben, wenn mir danach wäre. 

 

Vielleicht gäbe es bei mehreren Interessenten die Möglichkeit einer Sammelbestellung und damit die Option auf Rabatt? 🤔

Geschrieben
Ich spiele gerade auch mit dem Gedanken eine zu kaufen.

Ich sehe es als geile Abwechslung zum normalen Sex.

Ich könnte mir auch vorstellen eine gebrauchte zu kaufen.
Man muss sie halt erstmal ordentlich desinfizieren und sauber machen.
×
×
  • Neu erstellen...