Jump to content

Sexsüchtig weiblich"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nymphomanen nennt man das es gibt ein Film der auch so heißt, ich denke er würde dir gefallen und einiges erklären
Geschrieben
so eine Frau nennt man Nymphomanin und ja es gibt sie, hatte mal so eine als Patnerin
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mccornshg:

so eine Frau nennt man Nymphomanin und ja es gibt sie, hatte mal so eine als Patnerin

und wie war das für dich

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich habe alle Seiten durchgesehen, habe aber kein Thema gefunden, was meine Fragen Beantworten könnte.

 

Gibt es auch Sexsüchtige unter den Frauen?

Wie Nennt man das dann bei der Frau?

Ist es bei der Frau auch wie beim Mann? das man immer Spitz ist und sich Befriedigen muss?

Wie Empfindet es die Frau? Ich meine ist sie auch wie der Mann Ständig Erregt und muss sich Befriedigen?

 

Man sollte vielleicht erstmal definieren was eine Sucht ist... denn das was viele als sexsüchtig sehen, hat mit Sucht absolut nichts zu tun... nur mal so am Rande erwähnt 

Geschrieben
Es gibt einige Frauen die ständig Sex haben möchten
Geschrieben
Ich hatte auch mal eine Nymphomanin als Freundin. War nach 3 Monaten ohne Schlaf und arbeiten, nicht mehr lustig 😹
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Bei mir ist es so ich bin immer auf der suche nach geilem sex , wenn ich befriedigt bin dauert es keine 5 Minuten und ich könnte schon wieder geilen sex haben, und das geht bei mir den Ganzen Tag so 

Geschrieben
Von Nymphomanie spricht man nur wenn es auch meist mit Promiskuität zusammenfällt.
Im allgemeinen würde ich von einem starken Sexualtrieb sprechen, ist innerhalb eines Geschlechts variabler als zwischen den Geschlechtern.
Von Sexualsucht würde ich sprechen, wenn die Person es selbst als Problem betrachtet oder alle Handlungen und Gedanken nur auf die nächste Befriedigung ausgelegt sind und andere Alltag kaum zu bewältigen ist.
Geschrieben
Sry, ich kann Dir schlichtweg nicht glauben, dass Du kein Thema finden konntest, welches Dir just DIESE Fragen beantworten konnte.
Es gibt sie zuhauf. Auch Dateanzeigen von nymphoman veranlagten Frauen, die thematisieren, was Du wissen willst.
Für mich klingt das hier eher so:
"Ich bin sowas von unausgelastet. Egal wie lange ich schon ficke, er will einfach nicht weich werden. Mir ist bewusst, dass da wohl kaum eine Frau mithalten kann, deshalb bräuchte ich gleich drei, vier, ach was ALLE gleichzeitig. Selbst die Nymphomaninnen mach ich alle weg. Ich schaffe die schon, denn ich bin DER Macker."
Der Hintergedanke, hinter diesem Thread, schreit einen förmlich an.
Und DAS in Deinem Alter ...🤦‍♂️...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Klar gibt es das. Nur darf man nicht vergessen, dass es zwischen "Ständig geil" und krankhafter Sexsucht(Nymphomanie)  einen riesen Unterschied gibt. 

 

Das verstehen hier so einige nicht.

Geschrieben
ich bin eher süchtig nach diesem Gefühl der absoluten Zufriedenheit und das Gefühl zu bekommen ist enorm schwierig ....es ist manchmal so wie mit einen schönen Geschmack , der dieses absolute aaaaaa bringt ....ich möchte in diesem Gefühl baden und mich volltanken ....ist das sucht ?
Geschrieben
Sexsüchtig:
Frauen = Nymphoman
Männer = Einbildung
😂😂😂😂😂
Geschrieben
Und die die ja schrieben bekommen direkt ein pn ..😂
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jojo2202:
Und die die ja schrieben bekommen direkt ein pn ..😂

Darauf wird es hinaus laufen.🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...