Jump to content

Sexsüchtig weiblich"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mir nen Hobby suchen, bevor ich mich überall selbst befriedigen müsste🤣
Geschrieben

Nymphomanie nennt man das bei Frauen, wenn sich das ganze Leben ausschließlich um Sex dreht.

Das ist überhaupt nicht lustig, sondern tatsächlich eine Krankheit, die behandelt werden muss.

In allen anderen Fällen handelt es sich um eine starke Libido und da ist nichts verwerfliches dran.

Geschrieben
Ich habe das ein paar Mal ambulant erlebt. Liegt in erster Linie daran, wie gut man auf die Frauen, ihre Bedürfnisse und Wünsche eingeht. Da konnten wir sowohl vor Ort, als auch nach der örtlichen Trennung, die Finger nicht von einander und später von uns selbst lassen.

Aber es gibt dafür kein Geheimrezept. Es muss einfach perfekt passen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mick79MA:

Ich habe das ein paar Mal ambulant erlebt. Liegt in erster Linie daran, wie gut man auf die Frauen, ihre Bedürfnisse und Wünsche eingeht. Da konnten wir sowohl vor Ort, als auch nach der örtlichen Trennung, die Finger nicht von einander und später von uns selbst lassen.

Aber es gibt dafür kein Geheimrezept. Es muss einfach perfekt passen.

Hat jetzt mit dem Thema Sexsucht was zu tun?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich meine ist sie auch wie der Mann Ständig Erregt und muss sich Befriedigen?

Nur kurz zur Relativierung !

Ich bin vermutlich wie viele Männer nicht ständig erregt. Dazu fehlt mir schlicht die Zeit.:smiley:

Geschrieben
Warum soll ein Suchtverhalten sich auf ein Geschlecht beziehen? Diese Abhängigkeit sollte jedenfalls nicht unterschätzt oder belächelt werden. Jede Sucht birgt die Gefahr das alltägliche Leben zu beeinträchtigen und/oder schädigen.

Falls sich dir also ein sexsüchtiger Mensch öffnet... reich ihm nicht deinen Schwanz zur Hilfe.
Geschrieben
Du bist schon etwas besonderes. Deine Sucht sollte behandelt werden, ehe du durch deine Sucht wo anders landest.
Geschrieben
Eine sexsüchtige Frau bezeichnet man in der Regel als nymphoman - das solltest du schon mit 14 Jahren wissen (Doktor Sommer...)
scheidensprung
Geschrieben
Ja mensch die nennt man nymphoman.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich habe alle Seiten durchgesehen, habe aber kein Thema gefunden, was meine Fragen Beantworten könnte.

 

Gibt es auch Sexsüchtige unter den Frauen?

Wie Nennt man das dann bei der Frau?

Ist es bei der Frau auch wie beim Mann? das man immer Spitz ist und sich Befriedigen muss?

Wie Empfindet es die Frau? Ich meine ist sie auch wie der Mann Ständig Erregt und muss sich Befriedigen?

 

Nur mal so am Rande:

Jegliche Sucht ist eine Krankheit, die der Behandlung bedarf, da sie das gesunde Maß übersteigt.

Und was immer Du zu glauben oder Dir zu erträumen scheinst:

Selbst wenn sich eine Nymphomanin nun auf Dein übergroßes Dategesuch melden würde, würdest Du weder ihr, noch Dir (wenn Du wirklich sexsüchtig sein solltest) einen Gefallen tun.

Genauso wenig, wie wenn sich Schankwirt und Alkoholiker, Rennbahnbetreiber und Spielsüchtiger oder Sklaventreiber und Workaholic zusammentun.

Aber so weit scheinst Du nicht zu denken. Du hast nur Deinen Trieb im Kopf. Dass die Frau eigentlich viel lieber etwas anderes täte, das wahrscheinlich noch nicht einmal mit Dir und nur von ihrer Sucht auf Deinen Schwanz getrieben würde, ist Dir offensichtlich egal

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Wenn mir nix besseres einfällt…Schau ich hier rein und bin immer wieder begeistert was hier so für Typen unterwegs sind
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich habe alle Seiten durchgesehen, habe aber kein Thema gefunden, was meine Fragen Beantworten könnte.

 

Gibt es auch Sexsüchtige unter den Frauen?

Wie Nennt man das dann bei der Frau?

Ist es bei der Frau auch wie beim Mann? das man immer Spitz ist und sich Befriedigen muss?

Wie Empfindet es die Frau? Ich meine ist sie auch wie der Mann Ständig Erregt und muss sich Befriedigen?

 

Nymphomanie sagt man nicht mehr.

Heutzutage nennt man das bei Frauen und Männern Hypersexualität.

Demzufolge auch bei diversen Menschen. 

Geschrieben
Sollte Mann mit 42 Jahren eigentlich wissen 🙄🙄
Geschrieben

Bei Männern hieß es früher das Don Juan Komplex😉

Golddiamant71
Geschrieben
Gut durchatmen......jaaaa gibt es auch!
×
×
  • Neu erstellen...