Jump to content

Sexsüchtig weiblich"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, gibt es. Eine sehr junge Userin hier im Forum hat es mal gut beschrieben. Sie braucht es ständig. Sie hält sich sogar abends auf diversen Parkplätzen entlang der A13 und A4 auf der Herrentoilette auf und zufällig vorbeikommende Herren dürfen sie dann auf ihren Wunsch hin mehr oder weniger sexuell missbrauchen.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Jetzt mal Off Topic.

Wir leben im Zeitalter des Internets. Wir alle haben ein Smartphone mit Zugang und trotzdem schaffen es manche nicht, sich selbstständig zu informieren. 

 

Darum geht es sicher weniger. Eher um Aufmerksamkeit, Beschäftigung.

Geschrieben
Ich hatte es mal hormonell bedingt, Sexsucht nennt man auch Hypersexualität.
Man könnte es auch Nymphomanie nennen, aber das geht mit ständig wechselnden Partnern einher.
Wirklich kein schöner Zustand, ich musste es mir mindestens 3x am Tag selbst machen um überhaupt arbeiten und klar denken zu können.
Die Gedanken kreisen ständig um Sex.
Ich war zwar immer schon sehr lustvoll, aber das war ein schrecklicher Zustand, den ich nicht mehr erleben möchte.
Geschrieben
Nymphomanie ist nicht lustig, das ist schon manchmal eher krankhaft. Ich kannt da auch mal eine, die ist abends in die Disco, hat einem der Türstehen einen geblasen für freien Eintritt, etwas später einen gast auf der Toilette vernascht und keine Stunde später mit einem Typen von der Tanzfläche zu Ihm nach Hause verschwunden.Manchmal ist sie dann nach Hause ihren Ehemann wecken, dann musste der nochmal ran, oder sie fuhr zurrück und angelte sich noch einen. Die hat sogar mal auf einer Parkbank einen Rentner angelabert des er mit ihr in die Büsche geht. Wenn die einen Schwanz brauchte war ihr völlig egal wer am anderen Ende dran war.Mit 2 Kindern wollte sie aber auch irgendwann ihre Ehe retten und hat sich dann freiwillig in Behandlung begeben. Wie gesagt, der Drang nach Sex der so extrem ist, ist alles andere als lustig
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Zauberland:

Darum geht es sicher weniger. Eher um Aufmerksamkeit, Beschäftigung.

Fragt sich wen Er beschäftigen möchte, sich oder uns.

Geschrieben
Anstatt hier alles zu lesen hättest dich mal belesen sollen wo und was der Unterschied zwischen ständig Spitz und Sexsucht liegt . Aber dein Name hier verrät ja schon das du nicht den Kopf zu denken nutzt .
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PhotographyLover:

Jetzt mal Off Topic.

Wir leben im Zeitalter des Internets. Wir alle haben ein Smartphone mit Zugang und trotzdem schaffen es manche nicht, sich selbstständig zu informieren. 

 

Google is halt Raketen Technik 🤷🏼‍♂️ das überfordert manche halt 😅

Geschrieben
Ja, gibt es und warum soll es für Frauen ein anderes Wort sein?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Fragt sich wen Er beschäftigen möchte, sich oder uns.

Das hängt unmittelbar zusammen.

Ich behaupte, es ist untrennbar 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Ich hatte es mal hormonell bedingt, Sexsucht nennt man auch Hypersexualität.
Man könnte es auch Nymphomanie nennen, aber das geht mit ständig wechselnden Partnern einher.
Wirklich kein schöner Zustand, ich musste es mir mindestens 3x am Tag selbst machen um überhaupt arbeiten und klar denken zu können.
Die Gedanken kreisen ständig um Sex.
Ich war zwar immer schon sehr lustvoll, aber das war ein schrecklicher Zustand, den ich nicht mehr erleben möchte.

Das war mal ehrlich eine ganz Vernünftige Antwort, die meisten hier sind doch alles Spinner, die fühlen sich erst wohl wenn sie einen Runter machen können aber auf solche Spinner Nachrichten gehe ich erst gar nicht ein, weil die können mich mal 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chiarra68:

Ja, gibt es und warum soll es für Frauen ein anderes Wort sein?

Früher war es das, heute nicht mehr.

Früher

Frauen: Nymphomanin 

Männer: Don Juan Komplex

Heute

Frauen und Männer: Hypersexualität

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lanceolata:
Ich hab die Diagnose sexsucht

Ok, kommt es bei Dir in Schüben?

Ist es nur kopftechnisch oder auch mit körperlichen Anzeichen/Auswirkungen ?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Nymphomanie.....einfach mal googlen

Demzufolge, hast du es nicht "getan"

Sonst hättest du eine andere Antwort gegeben😉

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Wolfhea:

Die Themen werden immer dümmer

Nicht aufregen, nur wundern.🤓🤓

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ja gibt es. Das führte letztendlich zur Trennung.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja gibt es und heisst bei Frauen auch gleich
Geschrieben
Möchtest Du jetzt genaue Beschreibungen von Frauen haben oder wie hättest Du es gern?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carole202:

Möchtest Du jetzt genaue Beschreibungen von Frauen haben oder wie hättest Du es gern?

Möchte er bestimmt und dann lässt er Papas Sekretärin die Einladungen schreiben. :smiley:

Geschrieben
Ich habe gerade bei Google die Frage „Sexsucht bei Frauen“ eingegeben und es wurden mir viele Beiträge und der Begriff der Nymphomanie geliefert. Alles sehr klar und wissenschaftlich beschrieben.
Ich weiß ja nicht, welche Seiten du durchgearbeitet hast und vor allem, was du eigentlich finden wolltest.
Geile Schilderungen und Wichsvorlagen hat Google nicht geliefert. Aber die bekommst du hier ja auch nicht.
Ist wieder einer deiner Posts, die nicht die von dir erhofften Antworten enthalten, oder? Tja, so gaaaanz langsam sollte es dir doch zu denken geben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mit wem Redest du Schwach märt 

Hättest du nicht anonym schreiben müssen, jeder weis wer dahinter steckt. Zu deiner Frage: "Ich habe mit @Carole202 kommuniziert."  "Schwach märt" übersetze ich mal als "Schwachmaat", doch ich bin nur Stabsmatrose d.R. , wollte nie Unteroffizier werden. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Hättest du nicht anonym schreiben müssen, jeder weis wer dahinter steckt. Zu deiner Frage: "Ich habe mit @Carole202 kommuniziert."  "Schwach märt" übersetze ich mal als "Schwachmaat", doch ich bin nur Stabsmatrose d.R. , wollte nie Unteroffizier werden. 

Hast Du einen Beweis für das was du da Schreibst, warum Schreibst den nicht den TE an bevor du so einen Schwachsinn verbreitest ,weil Schau dir mal lieber das Gesetzesbuch an was unter solche Äußerungen steht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 ,weil Schau dir mal lieber das Gesetzesbuch an was unter solche Äußerungen steht. 

Leider kann ich nicht lesen. 

Geschrieben
Gibt es bestimmt. Bei der richtigen Person bin ich es wahrscheinlich auch. Aber es gibt noch viele andere Dinge, die mich erfüllen, die drehen sich aber nicht um Sex! Es gibt wichtigeres.
×
×
  • Neu erstellen...