Jump to content

Sexsüchtig weiblich"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Hättest du nicht anonym schreiben müssen, jeder weis wer dahinter steckt. Zu deiner Frage: "Ich habe mit @Carole202 kommuniziert."  "Schwach märt" übersetze ich mal als "Schwachmaat", doch ich bin nur Stabsmatrose d.R. , wollte nie Unteroffizier werden. 

Die Anos fallen leider oft durch ihre mmh 🤔, wie formuliere ich das jetzt so, dass es nicht doof klingt? Ach, ich lass‘ es.

Sind eben Feiglinge.🤷‍♀️

 

 

vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

weil Schau dir mal lieber das Gesetzesbuch an was unter solche Äußerungen steht. 

Welches Gesetzbuch denn? Es gibt sooo viele. Er kann ja jetzt nicht alle Gesetzbücher durchlesen.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Möchte er bestimmt und dann lässt er Papas Sekretärin die Einladungen schreiben. :smiley:

Die hätte er vielleicht auch nach seiner Fragestellung suchen lassen sollen?!

vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hast Du einen Beweis für das was du da Schreibst, warum Schreibst den nicht den TE an bevor du so einen Schwachsinn verbreitest ,weil Schau dir mal lieber das Gesetzesbuch an was unter solche Äußerungen steht. 

Er braucht keinen Beweis, weil er ja keinen Namen nannte. Aber sag einmal, die bester Anonymus, warum regst DU dich eigentlich auf? Wenn dann müsste sich unser Herzilein, der allseits berühmt berüchtigte TE aufregen. 
Du musst nicht davon ausgehen, dass alle hier einen beschränkten Geisteshorizont haben. Gibt auch einige, die ein bisschen was kapieren. 

vor 36 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Leider kann ich nicht lesen. 

Hast du keine Sekretariatskraft für solche Aufgaben? Was bist du denn für einer?🤣

Geschrieben
Ich habe auch ALLE Seiten durchgelesen. Gibt es ein Leben neben der Sexsucht? Wie leben diese Menschen? Dass sie nicht sozialversicherungstätig sind ist klar, aber essen sie?
Was essen sie und wie?
Was empfinden sie, wenn sie einkaufen gehen? Ich meine, suchen sie auch Lebensmittel aus oder stillen sie den Hunger mit einer Tiefkühlpizza ... gefrohren quer in den Hafen gesteckt?
Geschrieben
Das nennt sich Nymphomanie und wird gerne als lustvoll für Frauen unterstellt, dabei ist es eine Sucht wie andere auch und demnach eine Krankheit. Dass man das hier anklicken kann als Vorliebe oder Wunsch finde ich gelinde gesagt abartig.
Geschrieben
#
Ich komme gerade vom Nymphomaninnenkongress und heiße Winnetou Koslowski.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb hopez:

 

Hast du keine Sekretariatskraft für solche Aufgaben? Was bist du denn für einer?🤣

Hatte ich lange Zeit beruflich, doch durch Ausscheiden aus der Firma, da muss ich nun selbst ran. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich habe alle Seiten durchgesehen, habe aber kein Thema gefunden, was meine Fragen Beantworten könnte.

 

Gibt es auch Sexsüchtige unter den Frauen?

Wie Nennt man das dann bei der Frau?

Ist es bei der Frau auch wie beim Mann? das man immer Spitz ist und sich Befriedigen muss?

Wie Empfindet es die Frau? Ich meine ist sie auch wie der Mann Ständig Erregt und muss sich Befriedigen?

 

Es heißt Nyphomanie. Aber Sexsucht ist nie befriedigend.

Geschrieben
Die gibt es mit Sicherheit, sie heißen dann sexsüchtig. Ich denke, dass es ziemlich ähnlich ist.
Niemand MUSS sich befriedigen, auch kein Mann.
Geschrieben
Zwischen immer spitz zu sein und sexsüchtig zu sein ist ein mmelweiter Unterschied.
J#a, natürlich gibt es Frauen, die sexsüchtig.
Die dahingehend einen Leidensdruck entwickelt haben.
Es ist keine angenehme Sache, sondern eine schwerwiegende Krankheit.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Speciesll:

Ja gibt es. Das führte letztendlich zur Trennung.

Inwiefern führte es zur Trennung?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Tobias0700:

Inwiefern führte es zur Trennung?

Ihm wurde es zu viel.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zauberland:

Demzufolge, hast du es nicht "getan"

Sonst hättest du eine andere Antwort gegeben😉

Habe ich durchaus und das ist eine ursprüngliche Bezeichnung, die durchaus noch verwendet wird. Ergo bevor du es selbst erklärst....Stfu

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sexsüchtige Frau,der Traum eines jeden Mannes!! Mit Nichten würd ich sagen,denn das kann mit unter sehr sehr anstrengenden werden und unangenehm,wenn Sex nicht aus Lust praktiziert wird,sondern um die sucht zu befriedigen. Ich hatte eine Freundin,die war Sexsüchtig,das war nicht unbedingt schön, vorallem hat sie sich wie ich erst spät rausgefunden habe ,ihren Sex auch bei anderen Männern geholt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Sexsüchtige Frau,der Traum eines jeden Mannes!!

Absolut nicht nein. Mein Traum ist das schon mal nicht. Hätte ich gar kein Bock drauf. Ab und an will ich auch mal meine Ruhe haben. 

vor 8 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich habe alle Seiten durchgesehen, habe aber kein Thema gefunden, was meine Fragen Beantworten könnte

https://www.poppen.de/search-forum/?&q=Sexsucht&page=1&search_and_or=or 

Aha. Bei Poppen gibt es Treffer über 10 Seiten. Komischerweise bist du öfter unter den Treffern...

Ach Mensch. 2023. Auch du : Na sowas aber auch. Dabei hast du doch alle Seiten durchgesehen? Na kann man mal vergessen, das man sowas schon mal gefragt hat wa? 

 

Gestehe, war kurz davor mal im Forum nach "jungen Leuten" zu suchen.

Aber bevor die lieben Mods Schnappatmung kriegen... es gibt nichts was es nicht gibt. Wird auch Frauen geben, für die das eine Art Sucht ist. Aber eine Sucht ist selten was gutes. Ganz im Gegenteil. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blackboobsyqueen81:

Habe ich durchaus und das ist eine ursprüngliche Bezeichnung, die durchaus noch verwendet wird. Ergo bevor du es selbst erklärst....Stfu

Was bedeutet durchaus?

Wenn in der Erklärung steht, es war die ehemalige Bezeichnung, finden die alten Bezeichnungen für Frauen und Männer keine Anwendung mehr.

Wenn etwas umgangssprachlich angewendet wird, bedeutet das nicht, es wäre richtig .

Eine Interjektion wie na, oh, pfui, pst, muh, werden auch nicht zu Worten, nur weil wir sie alle benutzen.

Geschrieben
Meine Güte, so eine Frage von einem erwachsenen Menschen. Es gibt hunderte von Beiträgen und Artikeln, auch wissenschaftliche, dazu im Internet und in Fachzeitschriften. Man bezeichnet es als Nymphomanie. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat übrigens „zwanghaftes Sexualverhalten“ als psychische Störung anerkannt. Erschreckend ist immer wieder, dass es oftmals von Männern aufgrund von Unwissenheit als etwas Tolles und Angenehmes gesehen wird.
Geschrieben
Warum muss immer alles einen Namen haben?
Es gibt fast jede Sucht bei beiden Geschlechtern!
Beispiele für unterschiedliche Suchterkrankungen möchte ich hier nicht aufzählen
Geschrieben
Ichkenne eine Sexsüchtige. Ist ein Albtraum, bestimmt ihr ganzes Leben.
Geschrieben
Gibt es!! 😉 Da reicht ein Kuss oder eine Anspielung oder ein frecher Spruch und schon kann es losgehen. 🫣😇
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Gibt es!! 😉 Da reicht ein Kuss oder eine Anspielung oder ein frecher Spruch und schon kann es losgehen. 🫣😇

Ich kenne ebenfalls eine, und du beschreiben hast, sie ist genauso. Ist manchmal anstrengend wenn man z.b.von der Arbeit kommt und total müde ist und sie will es aber auch hat Vorteile, das sie fast auf alles steht und will mehr und mehr. ✌️🤷

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Ki-Silva:

Ich kenne ebenfalls eine, und du beschreiben hast, sie ist genauso. Ist manchmal anstrengend wenn man z.b.von der Arbeit kommt und total müde ist und sie will es aber auch hat Vorteile, das sie fast auf alles steht und will mehr und mehr. ✌️🤷

Das doofe ist, wenn man irgendwann nahezu alles miteinander gemacht hat und dann so ein bisschen die Motivation nachlässt. 😇 Gerade da man als Mann eher der aktive ist und regelmäßig kurz vor Kreislauf ist irgendwann auch nicht mehr schön. 🫣😁 Aber dafür gibt es Fickmaschinen! 😁😁😜

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Das doofe ist, wenn man irgendwann nahezu alles miteinander gemacht hat und dann so ein bisschen die Motivation nachlässt. 😇 Gerade da man als Mann eher der aktive ist und regelmäßig kurz vor Kreislauf ist irgendwann auch nicht mehr schön. 🫣😁 Aber dafür gibt es Fickmaschinen! 😁😁😜

Hahaha 😅 stimmt aber da gibt immer ein oder andere Fantasie, die man mit diese Frauen erleben kann, bei andere Frauen, die nicht so sind, mann wird betteln und ob in Zustand kommt ist eine andere Sache 🤣

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Ki-Silva:

Hahaha 😅 stimmt aber da gibt immer ein oder andere Fantasie, die man mit diese Frauen erleben kann, bei andere Frauen, die nicht so sind, mann wird betteln und ob in Zustand kommt ist eine andere Sache 🤣

Seid ich Single bin, musste ich nicht einmal für Sex "betteln". 😇 Jede Frau, die ich kennengelernt habe, war offen und hatte Bock. 😇 Vertrauen aufbauen, ein bisschen frech sein und schon konnten die quasi nicht genug Sex haben. 🫣 Ich habe dadurch mittlerweile auch ein anderes Bild von Frauen. Und das meine ich absolut positiv! 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Seid ich Single bin, musste ich nicht einmal für Sex "betteln". 😇 Jede Frau, die ich kennengelernt habe, war offen und hatte Bock. 😇 Vertrauen aufbauen, ein bisschen frech sein und schon konnten die quasi nicht genug Sex haben. 🫣 Ich habe dadurch mittlerweile auch ein anderes Bild von Frauen. Und das meine ich absolut positiv! 😉

Das freut mich für dich ✌️💯

×
×
  • Neu erstellen...