Jump to content

Sex frage đŸ”„


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab keine Fantasien...zumindest keine geheimen...
Golddiamant71
Geschrieben
Meine Fantasie ist Sex mit viel GefĂŒhlen und kĂŒssen und streicheln, klar wĂŒrde ich es ausleben! Das ganze mit der Frau und passender Chemie.
Geschrieben
Ich stehe total auf Àltere und untervögelte Frauen
Geschrieben
Ich lebe sie aus und meine Fantasien sind realistisch umsetzbar .
Geschrieben
Es ist nicht sooo einfach aber es kommt auf die Fantasie an und ob man es alleine oder mit anderen ausleben möchte.
Mit anderen erschwert die Sache ungemein, aber wir haben schon einiges ausgelebt und versuchen neue immer wieder in die Tat umzusetzen
DerLustvolle22
Geschrieben
HĂ€tte ich die wĂŒrde ich es tun. Jede Fantasie die ich hatte habe ich ausgelebt hĂ€tte ich das nicht gekonnt hĂ€tte ich die Fantasie nie gehabt. Das könnte ich nur nicht wen es verbotene o.Ă€ wĂ€ren da ich solche Fantasien nicht habe gab's da nir ein Problem.
Geschrieben
Klar, wĂŒrde ich sie ausleben. Habe es teilweise schon gemacht.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
HĂ€tte ich die wĂŒrde ich es tun. Jede Fantasie die ich hatte habe ich ausgelebt hĂ€tte ich das nicht gekonnt hĂ€tte ich die Fantasie nie gehabt. Das könnte ich nur nicht wen es verbotene o.Ă€ wĂ€ren da ich solche Fantasien nicht habe gab's da nir ein Problem.

Was sind denn verbotene Fantasien

Geschrieben
wenn sich die Gelegenheit ergeben wĂŒrde, wieso dann nicht ausleben?
Geschrieben
Ich wĂŒrde gerne vieles ausprobieren und ausleben, jedoch reizt mich dies alleine nicht und passende Partner (w, Paar) zu finden, die offline echtes Interesse haben, ist sehr schwer ...
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria543:

Was sind denn verbotene Fantasien

Zb irgendwelche *** spiele oder so. Halt verbotene Sachen als Sexfantasie kannste ja googeln wen dir so gsrnix einfĂ€llt. Möchte jetzt ungern hier Sachen aufzĂ€hlen. Ansich sind die Fantasien nicht verboten sie wĂ€ren es aber außerhalb einer Absprache und dem ich nenne es mal nachspielen der Sachen halt wen man die halt wirklich tun wĂŒrde 

Geschrieben
@Maria543 hab ich auch gedacht, als hetero Mann, bis vor geraumer Zeit! Es gab eine Zeit (ca 2-3 Jahre her) wo die Welt ziemlich eingebremst war. Im Inneren war vermutlich immer ein Schatz vergraben. Das war die Liebe Damenkleidung zu tragen. Aber mich auch mit bi DWT zu treffen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Zb irgendwelche *** spiele oder so. Halt verbotene Sachen als Sexfantasie kannste ja googeln wen dir so gsrnix einfĂ€llt. Möchte jetzt ungern hier Sachen aufzĂ€hlen. Ansich sind die Fantasien nicht verboten sie wĂ€ren es aber außerhalb einer Absprache und dem ich nenne es mal nachspielen der Sachen halt wen man die halt wirklich tun wĂŒrde 

Ah ok mit verboten hat das ja nichts zu tun

×
×
  • Neu erstellen...