Jump to content

Sex frage đŸ”„


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Maria543:

Ah ok mit verboten hat das ja nichts zu tun

Ne Fantasien ist auch nicht verboten...das verboten bezog such aber such auf was ganz anders. Es wÀre verboten Bruder Schwester manche haben die Fantasie uns spielen es nach das ist dan nicht verboten solange sie nicht wirklich Geschwister sind. Also bezieht sich da das betrogen ja nicht auf die Fantasie wprde es sber unter verbotene Fantasien einstufen. Eigentlich weiss man auch was und wie es gemeint ist...

bearbeitet von DerLustvolle22
Geschrieben
Klar da ich keine verbotene Fantasien habe, nur versaute und dreckige also was solls.
Geschrieben
Manches habe ich ausgelebt, fĂŒr anderes gab es bisher noch keine Möglichkeiten.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ne Fantasien ist auch nicht verboten...das verboten bezog such aber such auf was ganz anders. Es wÀre verboten Bruder Schwester manche haben die Fantasie uns spielen es nach das ist dan nicht verboten solange sie nicht wirklich Geschwister sind. Also bezieht sich da das betrogen ja nicht auf die Fantasie wprde es sber unter verbotene Fantasien einstufen. Eigentlich weiss man auch was und wie es gemeint ist...

Ach na was du da vor kramst glaube nicht das er das meint ,stehst du darauf ,da es dein erster Gedanke war

Geschrieben
Die Phantasien die wir hatten haben wir alle ausgelebt. Manches was gut war wurde wiederholt, anderes weggelassen.
Geschrieben
Wenn ich Sie als Phantasie im Kopf habe will ich Sie auch ausleben.
Und bisher bin ich sehr froh das es nichts ganz seltsames ist!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Maria543:

Ach na was du da vor kramst glaube nicht das er das meint ,stehst du darauf ,da es dein erster Gedanke war

Nein es war ein Beispiel da du ja offensichtlich nicht wusstest auf was sich das verboten bezieht...aber schon krass das man anhand eines Beispiels jemanden indirekt so rin mist unterstellt....

 

Hab auch nie behauptet das der oder fir TE das meint....Du hast foch gefragt was verbotene Fantasien sind und das eĂ€re eine und ich habe foch ausdrĂŒcklich geschrieben Das ich sowas nicht habe

 

Lesen verstehen bitte ĂŒben 

 

Manche Menschen haben echt Probleme 

bearbeitet von DerLustvolle22
Weil ist so
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerLustvolle22:

Nein es war ein Beispiel da du ja offensichtlich nicht wusstest auf was sich das verboten bezieht...aber schon krass das man anhand eines Beispiels jemanden indirekt so rin mist unterstellt....

 

Manche Menschen haben echt Probleme 

Na nun es war nur eine Frage ,musst ja nicht gleich denken ,das ich dir das unterstelle ,ach immer ruhig bleiben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria543:

Na nun es war nur eine Frage ,musst ja nicht gleich denken ,das ich dir das unterstelle ,ach immer ruhig bleiben

Eine ziemlich ĂŒberflĂŒssige zudem noch unverschĂ€mte Frage. Wozu fient fie frage wrn nicht als Unterstellung? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerLustvolle22:

Eine ziemlich ĂŒberflĂŒssige zudem noch unverschĂ€mte Frage. Wozu fient fie frage wrn nicht als Unterstellung? 

Lass gut sein ,ich habe dir gerade mitgeteilt das es eine Frage war und keine Unterstellung ,also was verstehst jetzt daran nicht ,oder willst du provozieren, hm ....

Geschrieben
Ab und an sollte man die Fantasie im Kopf behalten, da manche Sachen in der RealitÀt nicht so toll sind, als das was man sich im Kopf ausmalt.
Geschrieben
Boah.... nee, ist nix 'geheimes' in meinem Kopf und Phantasie hab ich im allgemeinen eh nicht wirklich.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria543:

Lass gut sein ,ich habe dir gerade mitgeteilt das es eine Frage war und keine Unterstellung ,also was verstehst jetzt daran nicht ,oder willst du provozieren, hm ....

Es kommt drauf an wie und in welchen Kontext sie gestellt wird.....und der war von dir unter aller Sau....Du wolltest foch provozieren mit deiner vermeintlichen Frage was definitiv keine war. Sei so erwachsen und gib es wenigstens zu. 

 

Du verstehst nicht was verbote Fantasien sind bez was ich damit meine ich gebe dir ein Beispiel das such du es verstehst und du stellst dan so eine Frage....Ja klar komm lass stecken 

Geschrieben
Es gibt noch die ein oder andere Phantasie und wenn es sich ergibt, wĂŒrde ich sie auch gern ausleben.
Geschrieben
Dazu mĂŒsste ich die Sachen im Kopf ja erstmal ordnen und sortieren, dann eine Rangliste geben und dann...
wĂŒrde ich feststellen, dass die meisten Punkte nicht ĂŒber oder unter anderen Punkten anzusiedeln wĂ€ren.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Es kommt drauf an wie und in welchen Kontext sie gestellt wird.....und der war von dir unter aller Sau....Du wolltest foch provozieren mit deiner vermeintlichen Frage was definitiv keine war. Sei so erwachsen und gib es wenigstens zu. 

 

Du verstehst nicht was verbote Fantasien sind bez was ich damit meine ich gebe dir ein Beispiel das such du es verstehst und du stellst dan so eine Frage....Ja klar komm lass stecken 

Ich werde mich ganz sicher nicht danach richten ,was dir passt und was nicht und wie du es dir drehst ,steht unter einem anderen Stern ,also 😊

Geschrieben
Ich habe schon Vieles erlebt,was ich nicht in meinen Fantasien erleben wollte!
Aber es war immer geil!
😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria543:

Ich werde mich ganz sicher nicht danach richten ,was dir passt und was nicht und wie du es dir drehst ,steht unter einem anderen Stern ,also 😊

Wo schrebe ich das du das sollst? Ich habe du solltest an deiner Interpretation arbeiten sie ist nicht sehr gut. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Wo schrebe ich das du das sollst? Ich habe du solltest an deiner Interpretation arbeiten sie ist nicht sehr gut. 

Und wenn nicht ,dann meldest du und dann ,stört mich nicht ,denn ich antworte so wie ich möchte und wenn du es dir so drehst wie du es gern hĂ€ttest, ist das dein Problem . In diesem Sinne viel Spaß noch

×
×
  • Neu erstellen...