Jump to content

Sex frage đŸ”„


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe meine Fantasien bereits alle ausprobiert und es sind bislang keine neuen hinzugekommen. Mit jedem Mann ergeben sich neue Möglichkeiten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria543:

Und wenn nicht ,dann meldest du und dann ,stört mich nicht ,denn ich antworte so wie ich möchte und wenn du es dir so drehst wie du es gern hĂ€ttest, ist das dein Problem . In diesem Sinne viel Spaß noch

Wo habe ich geschrieben das ich dich melde?  Was dtimmt den bei dir nicht warum unterstellst du so viele Sachen?

Geschrieben
#
Ja, ja, das kenn ich. Ich erzÀhle es Dir und Du rufst dann wieder die Polizei.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hab noch zwei und vllt kommt es noch dazu, wenn ich den passenden finde.
Geschrieben
Da ich nichts Illegales im Sinn habe, hoffe ich doch das ein oder andere noch ausleben zu dĂŒrfen 😁
Geschrieben
Eher nicht, wovon soll ich dann in einsamen NĂ€chten noch trĂ€umen? Außerdem mĂŒsste da schon sehr viel passieren, dass ich einem Mann so sehr vertraue...
Geschrieben
Meine geheimen Fantasien??? Die wĂŒrde ich schon gerne ausleben wollen aber das Gesetz verbietet so vieles...(nichts sexuelles)
Geschrieben

Mit dem richtigen Partner ist sehr vieles möglich. Schöne Phantasie bereits ausgelebt.

Geschrieben
Bei mir gibt's nur geheim, nicht noch geheimer und nicht am geheimsten. Dass ich einige nicht ausleben werde, ist vollkommen in Ordnung.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Felicitas7667:

Normal

Felicitas melde dich gerne. Hi

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schlurfi69:

Felicitas melde dich gerne. Hi

Nein ich suche keinen mann danke

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Wo habe ich geschrieben das ich dich melde?  Was dtimmt den bei dir nicht warum unterstellst du so viele Sachen?

😭

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria543:

😭

Ja ist traurig 

Geschrieben
SelbstverstĂ€ndlich wĂŒrde ich das ausleben wollen, mit einer Person meines Vertrauens, also nicht willkĂŒrlich mit jedermann. Setze dafĂŒr hohe MaßstĂ€be und das ist auch gut so. Gruß Andreas
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mo69Mo:

WĂŒrdest du deine geheimste Fantasie auch ausleben wollen – oder existiert sie nur in deinem Kopf?

Ich hab keine geheimen Fantasien mehr. Die die ich je hatte, hab ich ausgelebt.

×
×
  • Neu erstellen...