Jump to content

Sex frage 🔥


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Fantasien, die ich noch nicht ausgelebt habe, haben mir ein bisher zu großes Sicherheitsrisiko geborgen. Aber vielleicht ergibt sich ja doch mal eines Tages die passende Gelegenheit...
Geschrieben

Es ist eher ein Wunsch, als eine Phantasie. Der letzte Wunsch und ja, ich möchte ihn gerne erleben. Und nein, er wird sich nicht erfüllen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Ich habe einige meiner Fantasien ausleben können und dürfen es gibt noch ein paar Fantasien wo ich gerne ausgelebt hätte oder ausleben dürfte.

Welche

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Es kommt immer auf den Sexypartner an,beim ersten mal sicherlich nicht,da gehört schon vertrauen dazu um seine geheimen Fantasien preiszugeben und dann aber auf gegenseitiger Schiene!
Geschrieben

Hab alles durch, was ich machen wollte.

Gut eine Frau die mal das "Prinzessin Leia" Sklavinnen Kostüm trägt... oder Mini Kleid aus Star Trek "Classic", da würde ich nicht nein sagen. :praise: Aber das mehr eine Spinnerei... keine Fantasie. 

Bin daher ganz entspannt beim Thema Sex. Finde es auch eher erfrischend mit Frauen zu "verkehren" die auch nicht mehr groß, eine Liste abarbeiten müssen.

Wenn ich Fantasien habe, drehen die sich heute meistens ums essen. Oder wie ich Kunden mit Gegenstände bewerfe. Hach das eine schöne Fantasie. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mo69Mo:

Würdest du deine geheimste Fantasie auch ausleben wollen – oder existiert sie nur in deinem Kopf?

Ja.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mo69Mo:

Würdest du deine geheimste Fantasie auch ausleben wollen – oder existiert sie nur in deinem Kopf?

Existiert momentan nur in meinem Kopf, weil das sonst strafrechtliche Konsequenzen hätte. Aber wer weiß… 

Geschrieben
Mit der richtigen Frau experimentiere ich gerne und erfülle auch gerne ihre Fantasien. Vieles passiert auch spontan und gerade die Abwechslung macht die Würze. Mal klappt es, mal endet es in einem Lachanfall. Aber egal wie - am Ende zählt doch nur dass beide sich gerne an den Moment erinnern…
Geschrieben

Ich lebe alle meine Fantasien aus, obwohl die Erfahrung zeigt, vieles ist in der Vorstellung besser als im realen Leben. Aber dann ist man die Fantasie wenigstens los und kann sich auf die Sachen konzentrieren die Spaß machen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Mit dem passenden Partner, wo blindes Vertrauen möglich ist, definitiv ausleben.

Geschrieben
Du meinst einen handfesten Orgasmus ?
Nur in meinem Kopf Alter 😄
Geschrieben

Es wäre schade wenn ich in meinem Alter noch unausgelebten Fantasien hinterher laufen müsste

Geschrieben
Mit der richtigen Partnerin sehr gerne. Wobei so manches lieber in meinem Kopf bleiben sollte.
Geschrieben
Eigentlich bilden sich in meinem Kopf auf Grund besonderer Neigung bei mir immer neue Fantasien und beim richtigen Partner und spontan wenn, es passt ,werden die ausgelebt. Es gibt nichts schöneres als Fantasien ,wenn sie dann spontan wahr werden, wochenlang im Kopf wiederholt Revue passieren zu lassen
Geschrieben
Ich bin schließlich hier, um die Phantasie EINER netten Frau zu erfüllen.

Persönlich habe ich einfache, nicht extreme Phantasien, dass diese nicht erfüllt werden könnten.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Mit der richtigen Partnerin sehr gerne. Wobei so manches lieber in meinem Kopf bleiben sollte.

Wenn du manches diesbezüglich in deinem Kopf lässt, werden daraus vielleicht unerfüllte Wünsche und Träume 🪄😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kampfkatze68:

Wenn du manches diesbezüglich in deinem Kopf lässt, werden daraus vielleicht unerfüllte Wünsche und Träume 🪄😉

Stimmt aber so manches sollte viel besser im kopf bleiben 😂

×
×
  • Neu erstellen...