Jump to content

Sex frage đŸ”„


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner lebe ich das aus was ich ausleben möchte . In meinem Kopf gibt es keine Phantasie mehr die ich nicht ausgelebt habe . 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Stimmt aber so manches sollte viel besser im kopf bleiben 😂

Och nö, was nicht strafbar ist und nett sein könnte wird ausprobiert 😜

Geschrieben
Naja, aktuell nur im Kopf, aber wenn ich die passende Partnerin dafĂŒr habe, kann die Fantasie(n) ja durchaus auch ausgelebt werden.
Geschrieben
Klar lebe ich auch Fantasien aus wenn das möglich ist. WÀre ja schlimm wenn nicht.
Geschrieben

Nicht jede Phantasie ist zum ausleben gedacht, bzw. wĂ€ren außerhalb der Phantasie nicht wirklich erstrebenswert. 

Geschrieben

Das ist KEINE Sexfrage, sorry.

Oder mĂŒssen alle geheimen Fantasien etwas mit Sex zu tun haben?

Geschrieben
Ich finde die Frage durchaus berechtigt. Ich möchte sie unbedingt ausleben aber da sie etwas speziell ist, braucht es den und die richtigen Partner dazu. Alles andere wird bloß unbefriedigend werden...
Geschrieben
Ja klar, warum hat man sie denn. Wenn es mit der richtigen Person ist macht es doch noch viel mehr Spaß
Geschrieben

In meiner Phantasie bin ich en Kerl und vögel alles, was bei 3 nicht auf den BÀumen ist und wichs mir den ganzen Tag in Videochats einen ab. Ausleben? Nö :coffee_happy:

Geschrieben
Am 17.9.2024 at 13:06, schrieb candeline:

In meiner Phantasie bin ich en Kerl und vögel alles, was bei 3 nicht auf den BÀumen ist und wichs mir den ganzen Tag in Videochats einen ab. Ausleben? Nö :coffee_happy:

Hey candeline✌ du musst ja in deinem Traum ein Ă€ußerst standhafter Kerl sein 😉 soviel vögeln und wichsen am Tag đŸ€Ł

×
×
  • Neu erstellen...