Jump to content

Stehe auf ältere Frauen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vllt hat sie dir das gegeben, in dem moment, was du gebraucht hast. Emotional und körperlich
Geschrieben
Von uns war niemand dabei.....wie soll das also jemand Fremdes beantworten können? 🤷
Geschrieben
Lass mich raten, jetzt hoffst Du mit diesem Thread das sich weitere Interessierte melden? Woher sollen wir wissen was bei Dir abgegangen ist?
Geschrieben
Weil sie erfahren ist und weiß mit einem Mann umzugehen.
Ich hatte immer schon gerne ältere Männer und ich bin fast immer voll auf meine Kosten gekommen.
Sie wussten mit mir umzugehen...Zeit, Sinnlichkeit und Genuß ist das was tiefe Befriedigung ausmacht.
Geschrieben
Du warst doch dabei und solltest es am besten wissen. Und was hält Dich davon ab, es zu wiederholen? Sorry, hab das Gefühl gerade in einer alten Bravo zu blättern...
Geschrieben
Wenn ich die Dame kenne würde, könnte ich eventuell erklären, was da so besonders war. Aber in Ermangelung dessen 🤷
Geschrieben
Was fragst du in die Runde, was da soooo besonders war. Du warst doch dabei. Woher sollen denn die User wissen, was für dich daran sooo besonders war. Also echt.
Geschrieben
Nicht der nur alleine der Sex war besonders, die Frau und die Situation und alles zusammen ist für dich besonders besonders gewesen vermute ich mal ganz naiv....fein fein das es dich geflasht hat ...es sei euch gegönnt....hoffentlich für dich !, ist die frau auch der selben meinung wie du ....
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:
Weil sie erfahren ist und weiß mit einem Mann umzugehen.
Ich hatte immer schon gerne ältere Männer und ich bin fast immer voll auf meine Kosten gekommen.
Sie wussten mit mir umzugehen...Zeit, Sinnlichkeit und Genuß ist das was tiefe Befriedigung ausmacht.

Ohja die Erfahrung habe ich als junger Mann mit 25 gemacht, sie war 58 aber sah top aus .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Magier1985:

Hallo zusammen, bin 39 Jahre alt und habe sexuelle so richtig ausgetobt in meinem Leben. Vor 2 Wochen hatte ich Sex mit einer Dame und Sie war 55 und bin wohl darauf hängen geblieben. Es war so Mega erotisch und einfach der Knaller! Warum war das so besonders???? Ich würde es glaub immer tun. Lg

Was heißt ausgetobt?  Man kann sich noch so sehr austoben, das hat noch lange nichts auszusagen... denn da Menschen sehr unterschiedlich sind, kann das gleich austoben, bei unterschiedlich Menschen völlig unterschiedlich wirken... nur mal so am Rande erwähnt... das heißt das diese frau nicht erst 55 werden musste um so zu sein, gut möglich das die selbe Frau schon 10 oder 15 Jahre früher so gewesen ist... sowas nur an hand von einem alter fest zu machen, ist eine reine Vermutung... genauso gut kannst du auch einen Mutterkomplex haben und deshalb auf das Alter fixiert sein.... ist auch nur eine Vermutung...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Nicht jede ältere Frau ist gleich gut toll u.ä. Nur weils bei einer so war muss es bei der nächsten nicht so sein. Warum es für dich besonders war keine Ahnung allgemein ist das nix besonderes ich hatte seit nur ältere Frauen bis zu 25 Jahre älter. Und mit einer Frau die 55 ust Sex zu haben ist such nix besonderes sind habe normale Frauen.
Geschrieben
Das Wort "Dame" wäre mir schon zuviel. Anyway, jetzt hast du mit deiner ersten älteren Frau Sex gehabt und "glaubst" somit wird es quasi mit jeder anderen älteren Frau auch sein?
Wahrscheinlich lag es auch an deinem magischen Zauberstab, kam Sternenstaub heraus am Ende? Dann ja.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BoyJoel:

Vielleicht atmen die jüngeren Frauen jetzt auf?

:clapping: Bestimmt.

Geschrieben
Kenne das Gefühl, genieß es. Glaube aber das das Alter nur ein Punkt ist, sie war offen, ohne komplexe und eure Chemie hat gepasst. Bin etwas neidisch 😂😂😂
Geschrieben
Ich hatte mal eine Sexpartnerin, die war 63 und im Bett eine wahre Göttin! Kann man schon süchtig werden davon. 😅😁
Geschrieben
Die Dame hatte dann wohl entsprechende Erfahrungen. Ich freue mich für Dich. Herzlichen Glückwunsch. Ich selbst stehe auch auf Damen jensseits der sechzig. Meine Frau ist so alt wie ich (75) und wir haben wunderbaren Sex. Was soll ich mit einer Zwanzigjährigen? Ich mag nicht jedes Mal neu anlernen müssen.
×
×
  • Neu erstellen...