Jump to content

Stehe auf ältere Frauen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 1 Minute, schrieb Buba78w:

 

Ob das Erlebte tatsächlich mit dem Alter der Frau zusammenhängt, lässt sich nicht pauschal beantworten. Auch in älteren Generationen kann es zu 'Fehltritten' kommen. Das Alter als alleinigen Faktor heranzuziehen, greift meiner Meinung nach zu kurz. 

bearbeitet von Buba78w
Geschrieben
Du fragst uns, warum das sooo besonders war!? Sag mal, Du warst doch beim Sex dabei … Oder war‘s einfach nur ein Hirngespinst?
Geschrieben
Ich hatte in meinem Leben auch schon alles und mit 29 mal eine tolle Frau mit 45 welche nach eigener Aussage seit 6 Jahren (nach Scheidung) und Alleinerziehend keinen Mann mehr gespürt hatte. Das war auch heftig und absolut geil.

Dann eine geehelicht welche 3 Jahre jünger war … leider meinte sie mit 42 anfangen zu müssen ne Schwanzsammlung aufbauen zu müssen… also Scheidung,
Ich dann mit 45 eine 29jährige gedatet welche mir gleich sagte sie hatte 15jahre lang den selben und bisher einzigen Freund…. Das war interessant aber auch aufwendig mit erklären und üben was Sex bedeutet… es hielt 7 Jahre und machte immer mehr Spaß aber Trennung erfolgte Freundschaftlich da sie den Kinderwunsch aussprach … wir treffen uns aber immer noch ab und an zu einem Kaffee.
So aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema… ich blieb nach der Trennung erst mal fast ein Jahr Single und datete nur noch Frauen ü50 und kann es nur bestätigen auch mit meiner aktuellen Freundin….. denn sie wissen was sie tun und das tun sie perfekt… aber und das ist das eigentlich beste daran sie wissen und sagen es auch was sie wollen!

Wenn jeder nur schweigt wirds nichts..

Reden hilft und beim Sex erst recht !
Geschrieben
Wenn nicht jetzt wann dann.....seit ich Mitte 40 bin...bin ich wirklich frei im Kopf mich auszuleben ohne wenn und aber. Vielleicht ist das bei anderen auch so und das merkt man?
Geschrieben
Alter….
Du wiegst 75 kg!
Meinst Du nicht,dass das zu schwer ist um auf einer Frau (egal welchen Alters) zu stehen???
😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Magier1985:

Hallo zusammen, bin 39 Jahre alt und habe sexuelle so richtig ausgetobt in meinem Leben. Vor 2 Wochen hatte ich Sex mit einer Dame und Sie war 55 und bin wohl darauf hängen geblieben. Es war so Mega erotisch und einfach der Knaller! Warum war das so besonders???? Ich würde es glaub immer tun. Lg

Ich finde auch du solltest uns erst einmal die Unterschiede zwischen dem was vorher war und was mit ihr gewesen ist.

Was bedeutet für dich mega erotisch?

Hattet ihr eine Kerze angezündet😉?

Geschrieben
Also mir haben jüngere Männer schon gesagt, dass sie es mit mir besser genießen konnten, weil ich einfach mega entspannt war, sehr auf sie eingegangen bin und es einfach dadurch unglaublich harmonisch war. Das könnte vielleicht bei dir auch das Besondere gewesen sein. Erfahrene Frauen haben es halt einfach drauf 😉.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Magier1985:

Ich würde es glaub immer tun. Lg

Wenn die Harmonie zwischen zwei Menschen stimmt, spielt das Alter keine Rolle.

Meine Lebensgefährtin ist auch älter als ich.

Geschrieben
Das war besonders weil es nicht alltäglich war. Wenn du das immer hättest wäre der Reiz schnell weg.
Geschrieben
Weil sie offenbar die "richtigen Knöpfe" bei Dir gedrückt hat- körperlich & emotional.
Nicht denken- einfach MACHEN !
Viel Spaß Euch Beiden.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Er68Sie84WAF:

Du bist 39 , ab welchem Alter ist Sie denn für dich interessant?

Also ich stehe auf jüngere 😉

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Rolfi:
Alter….
Du wiegst 75 kg!
Meinst Du nicht,dass das zu schwer ist um auf einer Frau (egal welchen Alters) zu stehen???
😂😂😂😂😂

Muskeln wiegen mehr als fett, weißt du sicher hoffentlich 😂

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Er68Sie84WAF:
Du bist 39 , ab welchem Alter ist Sie denn für dich interessant?

50 bis 60 😊

Geschrieben

Alter ist doch immer relativ zu sehen. Ich hab ältere Semester erlebt, die waren noch ganz frisch im Kopf und leben so auch ihr Leben und dann hab ich 30jährige erlebt, die waren im Kopf schon "alt" und haben sich dementsprechend auch alt gekleidet und alt gedacht. 

Wenn man noch gute Gene mitbekommen hat, dann sieht man halt länger jung aus. So hatte ich mal eine über 60jährige kennengelernt. Auf ihren Bildern dachte ich: ah, Fake! Aber nein, die sah wirklich locker 15 Jahre jünger aus. Hatte früher als Model gearbeitet und das könnte sie jetzt weiterhin. 

Geschrieben
Ich habe gerade gestern "Frühstück bei Ihr" gesehen. Sie war 43 und er 27! So ähnlich hab ich es mit 22 erlebt, sie war 38! Einfach himmlisch!
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Zauberland:

Ich finde auch du solltest uns erst einmal die Unterschiede zwischen dem was vorher war und was mit ihr gewesen ist.

Was bedeutet für dich mega erotisch?

Hattet ihr eine Kerze angezündet😉?

Der Geruch die reife Haut, das auftreten einfach unbeschreiblich

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Rolfi:
Alter….
Du wiegst 75 kg!
Meinst Du nicht,dass das zu schwer ist um auf einer Frau (egal welchen Alters) zu stehen???
😂😂😂😂😂

Bei deinen zerbrechlichen dünnen Ärmchen würde ich mir eher sorgen machen, dass sie nicht zerbrechen. Deshalb immer schön Bauchlage 😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Das kannst nur Du selbst reflektieren warum es für Dich so besonders und außergewöhnlich war. Alle anderen können mir vermuten. Rückblickend war eine Affäre von mir zu einer 15 Jahre älteren Frau vor 30Jahren auch sehr beeindruckend und aussergewöhnlich, weil die Frau mich sowohl sexuell sehr anzog und reizte als auch ich für sie besonders war. Sie war voller Lebensgier und der Sex war hemmungsloser und wesentlich versauter als ich bis dahin kannte. Sie hatte Sexappeal und flirtete gern mit mir. Das gilt aber nicht für alle deutlich älteren Frauen. Heute faszinieren mich auch jüngere Frauen aber auch jene gleichaltrigen oder älteren die sich ihren Sexappeal bewahrt haben.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wahrscheinlich passte es einfach zwischen euch. Muss nicht unbedingt mit dem Alter zu tun haben....
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ElFrivolio:

Alter ist doch immer relativ zu sehen. Ich hab ältere Semester erlebt, die waren noch ganz frisch im Kopf und leben so auch ihr Leben und dann hab ich 30jährige erlebt, die waren im Kopf schon "alt" und haben sich dementsprechend auch alt gekleidet und alt gedacht. 

Wenn man noch gute Gene mitbekommen hat, dann sieht man halt länger jung aus. So hatte ich mal eine über 60jährige kennengelernt. Auf ihren Bildern dachte ich: ah, Fake! Aber nein, die sah wirklich locker 15 Jahre jünger aus. Hatte früher als Model gearbeitet und das könnte sie jetzt weiterhin. 

Sehr sehr schön ☺️

Geschrieben
Kannst du es , ist nur eine sehr komische Vermutung von meiner Seite, es vielleicht wegen dem Mensch so genial war und nicht wegen ihr Alter. Ja ich weiß die Vermutung ist sehr verrückt
×
×
  • Neu erstellen...