Jump to content

Stehe auf ältere Frauen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Magier1985:

bin wohl darauf hängen geblieben.

Du bist auf ihr hängen geblieben ? 

Irgendwie scheine ich die Einzige zu sein die dieses Satz nicht kapiert :confused:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Magier1985:

Der Geruch die reife Haut, das auftreten einfach unbeschreiblich

Vielleicht schwitzt sie gut?

Da spielt das Alter allerdings keine Rolle.

  • Rosiger Teint: Beim Schwitzen ist die Haut gut durchblutet und wird automatisch mit Feuchtigkeit versorgt. Dadurch sieht sie straffer und strahlender aus.
  • Reinigung: Schweiß transportiert Abfallstoffe und abgestorbene Hautzellen ab.
  • Schutzmantel: Rund um die Uhr wehrt die Haut Keime ab. Schweiß hilft dabei. Sein saurer ph-Wert tötet viele Bakterien und Viren ab.
  • Dermcidin: Dieser Stoff, den die Schweißdrüsen produzieren, hat eine antimikrobielle Wirkung und trägt zur gesunden Hautflora bei.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Magier1985:

Hallo zusammen, bin 39 Jahre alt und habe sexuelle so richtig ausgetobt in meinem Leben. Vor 2 Wochen hatte ich Sex mit einer Dame und Sie war 55 und bin wohl darauf hängen geblieben. Es war so Mega erotisch und einfach der Knaller! Warum war das so besonders???? Ich würde es glaub immer tun. Lg

Schon mal daran gedacht, dass es an der Frau selbst und gar nicht in ihrem Alter?? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du bist auf ihr hängen geblieben ? 

Irgendwie scheine ich die Einzige zu sein die dieses Satz nicht kapiert :confused:

Mach Dir nichts draus. Er meinte damit, dass er nun auf den Geschmack gekommen ist. 😀

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LadySchatten:

Schon mal daran gedacht, dass es an der Frau selbst und gar nicht in ihrem Alter?? 

Das kann vielleicht sein, mit Frauen in meinem Alter war es teils natürlich auch Mega. Vielleicht ist es auch nur kurz im Kopf fest gefahren nach dem geilen Erlebnis

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Magier1985:

Sex mit einer Dame und Sie war 55 und bin wohl darauf hängen geblieben. 

Scheidenkrampf?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SinnlicheDicke:

Weil sie erfahren ist und weiß mit einem Mann umzugehen.
Ich hatte immer schon gerne ältere Männer und ich bin fast immer voll auf meine Kosten gekommen.
Sie wussten mit mir umzugehen...Zeit, Sinnlichkeit und Genuß ist das was tiefe Befriedigung ausmacht.

Muß eine 55jährige Frau zwangsläufig erfahren sein? Und ein "älterer" Mann? Wie verhält sich das mit der "Erfahrung", wenn eine 17jährige (kein Kind von Traurigkeit) mit einem 25 Jahre älteren Mann vögelt, der in seinem Leben erst zwei Frauen hatte? Sie hat ihn 10 Jahre lang vergöttert, weil er ihrer Meinung nach so gut ficken konnte. Ich lach mich heute noch kaputt darüber, aber Einbildung ist bekanntlich auch eine -bildung.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
🙄 Die Leute können einfach keine Grammatik.
Das heißt: Stehe auf älteren Frauen.
Geschrieben
🙄 Die Leute können einfach keine Grammatik.
Das heißt: Stehe auf älteren Frauen.

Das tut denen dann doch bestimmt weh.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb GreyC:
🙄 Die Leute können einfach keine Grammatik.
Das heißt: Stehe auf älteren Frauen.

Oft ist es ein Eingabe Fehler und das Programm lässt eine rückwirkende Bearbeitung nicht zu. Vorurteile sind sehr sehr schlecht Herr Deutschlehrer

Geschrieben

Es gibt nichts besseres als eine Frau,die auch Frau ist und sein kann. Es liegt mehr an den meisten meiner Artgenossen, die den" Applaus, bist der Beste und Oh mein Gott" hören wollen und es auch noch glauben.🤔😳🙈

Leider ist es noch zu oft so,das wenn Er nach 10 Damen am Wochenende sich der Hengst nennt,dann ist jeder der 10 ne Lampe.🤔🙈🤣

Offen und auf Augenhöhe,dann klappt es auch mal mit einem echten...Oh.......

vor 23 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Muß eine 55jährige Frau zwangsläufig erfahren sein? Und ein "älterer" Mann? Wie verhält sich das mit der "Erfahrung", wenn eine 17jährige (kein Kind von Traurigkeit) mit einem 25 Jahre älteren Mann vögelt, der in seinem Leben erst zwei Frauen hatte? Sie hat ihn 10 Jahre lang vergöttert, weil er ihrer Meinung nach so gut ficken konnte. Ich lach mich heute noch kaputt darüber, aber Einbildung ist bekanntlich auch eine -bildung.

Wahre Worte!

Man kann auch neues an sich nach 30 Jahren entdecken und ganz neue Sichtweißen bekommen.

Geschrieben
Jeder hier hat auf seine Art und Weise recht! Der hat hat mehr Erfahrung der eine weniger. Für mich war es ein unbeschreibliches Erlebnis. Man kann es sich so vorstellen, wie als wenn man als ***ie gerne mal seine geile Lehrerin ficken würde😂😂😂 Leute es war Mega gut einfach und träumte schon lange davon und natürlich sind jüngere auch Mega klasse. Aber diesen Sex mit einer älteren war halt ein Erlebnis, der Sex ging unbeschreiblich lange man wollte einfach nicht spritzen weil es so geil war ihr Reifen grossen Brüste in meinem Gesicht es war und ist einfach nur geil und natürlichen davor und danach intensive Gespräche zu führen.
Geschrieben

@Magier1985 Deine Sexpartnerin freut sich bestimmt, wenn sie merkt, wie sehr es hier um sie selbst geht. Weißt du eigentlich wie sie heißt oder war das auch irrelevant? xD

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Magier1985:

Warum war das so besonders????

Wenn du das nicht weißt, wie kommst du dann darauf, das es mit ihren Alter zu tun hat?

 

Geschrieben
Es gibt schon minderjährige, die sehr viel Ahnung vom Sex haben und es gibt alte, die sich nie dafür großartig interessiert haben.
So hat jeder Mensch seine Biographie
Geschrieben
Wäre ich 'ne Frau, dann bekämst Du aber postwendend den Segen vom Klosterkamp, ständest Du auf mir.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Du bist auf ihr hängen geblieben ? 

Auch ältere Damen können noch straffe Brüste haben. ☝️

Vielleicht dazwischen eingeklemmt? 😁

*Kopfkino wieder aus* 🤭

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Südfriese:
Wäre ich 'ne Frau, dann bekämst Du aber postwendend den Segen vom Klosterkamp, ständest Du auf mir.

Ne lass mal

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb G_Wegmann:
Danke für diese nutzlose Info... 🤡

Bitte sehr

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Südfriese:
Wäre ich 'ne Frau, dann bekämst Du aber postwendend den Segen vom Klosterkamp, ständest Du auf mir.

Ich wünsche dir gottes segen auf all deinen wegen 😂 vielleicht bist ja eine

×
×
  • Neu erstellen...