Jump to content

Stehe auf ältere Frauen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Magier1985:
Jeder hier hat auf seine Art und Weise recht! Der hat hat mehr Erfahrung der eine weniger. Für mich war es ein unbeschreibliches Erlebnis. Man kann es sich so vorstellen, wie als wenn man als ***ie gerne mal seine geile Lehrerin ficken würde😂😂😂 Leute es war Mega gut einfach und träumte schon lange davon und natürlich sind jüngere auch Mega klasse. Aber diesen Sex mit einer älteren war halt ein Erlebnis, der Sex ging unbeschreiblich lange man wollte einfach nicht spritzen weil es so geil war ihr Reifen grossen Brüste in meinem Gesicht es war und ist einfach nur geil und natürlichen davor und danach intensive Gespräche zu führen.

Ich sehe schon. Es war ein magisches Erlebnis. Für sie hoffentlich auch.

Geschrieben
Lag evtl. einfach an der Frau an sich, der Chemie zwischen Euch - nicht an ihrem Alter.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Magier1985:

Warum war das so besonders????

Weil die ältere Dame schon inkontinent war?

Geschrieben
Warum muss man immer alles hinterfragen? Mit der nächsten älteren wird es dann vielleicht scheiße. Ist es nicht der Mensch dahinter der reizt?
Geschrieben
Also 40 und 55 Jahre,..,fast der gleiche jahrgang.denke eher dass es die eine Frau war ,die dich so hat begeistern können.nicht der Altersunterschied!halt sie,wer weiss was du sonst versäumst im Leben
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb extrover1972:
Wird daran liegen das du bis in die Pubertät an der Brust deiner Mami
genuckelt hast.., das nennt man wohl Mutterkomplex😗

So blöder Schwachsinn

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Magier1985:

So blöder Schwachsinn

Du meintest wohl an deiner Mami, vielleicht hatte ich ja was mit deiner letztes Mal 😂😂😂😂

Geschrieben
Lag wohl eher weniger am Alter als an der Frau wenn es schön war. Das Alter ist nur eine Zahl. Der Charakter und die Leidenschaft entscheiden ob es intensiv wird.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Muß eine 55jährige Frau zwangsläufig erfahren sein? Und ein "älterer" Mann? Wie verhält sich das mit der "Erfahrung", wenn eine 17jährige (kein Kind von Traurigkeit) mit einem 25 Jahre älteren Mann vögelt, der in seinem Leben erst zwei Frauen hatte? Sie hat ihn 10 Jahre lang vergöttert, weil er ihrer Meinung nach so gut ficken konnte. Ich lach mich heute noch kaputt darüber, aber Einbildung ist bekanntlich auch eine -bildung.

Ein Hoch auf die Erbsenzähler! Ausnahmen bestätigen die Regel!!! Wenn dem so war, hat sie doch zehn schöne Jahre gehabt. Um Nachhinein kann man immer sagen ob es so war oder nicht. ICH habe mit ALLEN durchweg schöne Erlebnisse gehabt und ein jüngerer Mann konnte mir das eben nicht geben. Und da sie angeblich kein Kind von Traurigkeit war, hat sie es auch abschätzen können. Da haben es ihr die jüngeren Typen eben nicht so gut gemacht.🤷‍♀️ Das du dich heute noch darüber "kaputt lachst", was ihre Erfahrung damals war, zeugt nur das du anscheinend gefrustet warst/bist und missgünstig behauptest das sie sich das eingebildet hat. Über solch ein Urteil lache ich mich schlapp.😂

Geschrieben
Alter ist nicht "nur" eine Zahl
Es steckt Erfahrung, Selbstbewusstsein und ein wenig "leck-mich-am-Arsch" drin.
Aber ja🙄 guter Sex hat nicht zwingend was mit dem Alter zu tun. Je älter die Kerls, um so schlechter war der Umgangston und auch der erhofft gute Sex.
Er fand ausnahmslos nie statt, weil das Leben härter sein kann als jeder alte Schwanz 😅.
Jugend vermittelt mir da weitaus mehr Kraft und Respekt
Geschrieben
Guter uter Sex hat aber mir eher etwas mit der Persönlichkeit der Frau/der Partnerin zu tun, als mit ihrem Alter.

Nicht jeder Sex mit einer àlteren/(jüngeren) Person ist automatisch gut.

Es kommt auf die Wellenlänge/das Zusammenspiel/das gegenseitige Wohlbefinden an, und das ist erstmal altersunabhängig.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb SensualMarc:
Guter uter Sex hat aber mir eher etwas mit der Persönlichkeit der Frau/der Partnerin zu tun, als mit ihrem Alter.

Nicht jeder Sex mit einer àlteren/(jüngeren) Person ist automatisch gut.

Es kommt auf die Wellenlänge/das Zusammenspiel/das gegenseitige Wohlbefinden an, und das ist erstmal altersunabhängig.

Stimmt

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Magier1985:

Warum war das so besonders???? 

Woher sollen andere das wissen?

Geschrieben
Ich finde ältere Frauen in den allermeisten Fällen nicht mehr so attraktiv. 🤷
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Woher sollen andere das wissen?

Erfahrung

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Magier1985:

Erfahrung

Und die sind dann ältere/jüngere Klone von dir...verstehe?

Geschrieben

@SinnlicheDicke Ok, dann ist es für dich Erbsenzählerei. Für mich liegt es durchaus im Rahmen des Denkbaren, dass bei weitem nicht alle Menschen im fortgeschrittenen Alter (wobei das lediglich eine Relation zwischen zwei Personen darstellt) nicht zwangsläufig erfahren  (im Sinne von: ich weiß, wies "richtig" geht) sein müssen.

 

Tatsächlich denke ich eher, dass wenn ein bestimmter Altersunterschied Vorliebe oder sogar Voraussetzung wird, schon ein ganzes Stückweit Kopfkino mit hineinspielt und man den entsprechenden Personen gerne mal einen Vorschußbonus gibt, auch wenn die Realität ein wenig anders gestrickt ist. No offense, lediglich meine Sicht auf die Dinge. Und dass du durchgehend schöne Erlebnisse mit älteren Männern hattest,. spricht dir niemand ab.

Geschrieben
Hat mit dem alter nichts zu tun denk ich. Hat eben nur gut zusammen harmoniert auf erotisch und sinnlicher Ebene.
Dieses "ich stehe auf ältere" und "ältere haben Erfahrung" find ich ein bisschen Käse und klischeehaft.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Magier1985:

Warum war das so besonders?

In einem großen Unterschied (Alter, Herkunft usw) liegt ein großes Potential. Das kann man nutzen, wenn man wenige Vorurteile hat.

Der Imperativ in der Überschrift ist aber missverständlich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Magier1985:

So blöder Schwachsinn

Also, ich muss dir Recht geben,  hier wird jede Menge Blödsinn geschrieben. Ich denke, da steckt der Neid der Besitzlosen dahinter😂😂 Es hat gepasst und fertig, quasi wie Topf auf Deckel;😉

Gerade eben, schrieb Sektperle58:

Also, ich muss dir Recht geben,  hier wird jede Menge Blödsinn geschrieben. Ich denke, da steckt der Neid der Besitzlosen dahinter😂😂 Es hat gepasst und fertig, quasi wie Topf auf Deckel;😉

Ich meinte Deckel auf Topf:😁

Geschrieben
Momentsche, momentan macht es erst den Anschein, als würdest du nicht auf ältere Frauen stehen, sondern auf eine ältere Frau. Möglicherweise ist nicht ihr Alter (allein) entscheidend?
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Tantramann1959:
Welche Antworten erwartest du von uns?

Von dir Nix

×
×
  • Neu erstellen...