Jump to content

Stehe auf ältere Frauen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb BlueSand:
Momentsche, momentan macht es erst den Anschein, als würdest du nicht auf ältere Frauen stehen, sondern auf eine ältere Frau. Möglicherweise ist nicht ihr Alter (allein) entscheidend?

Es war einfach ne Erfahrung und wollte wissen was jemand in meinem Alter darüber denkt

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ignoranzia:

Alter ist nicht "nur" eine Zahl
Es steckt Erfahrung, Selbstbewusstsein und ein wenig "leck-mich-am-Arsch" drin.

Wer z.B. jung heiratete, 25 Jahre evt. prüde Ehe führte, gehört aber nicht automatisch zu dieser Gruppe :-))

Geschrieben
Sonntag um 19:04, schrieb EinMannfürallefälle:
Weil sie erfahren ist ,und du anscheinend nicht 😂

Kollege so viel Erfahrung wie ich habe muss deine hackfresse erstmal verkraften

Geschrieben
Und warum gleich so auf Krawall,zeigt doch schon das du nicht mehr als Luft in der Hose hast 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch schön. Dieses Jahr hatte ich schon eine 26-jährige, aber auch zwei 63-jährige. Und einige dazwischen. War immer toll. 

bearbeitet von FreiherrZuLuder
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb EinMannfürallefälle:
Und warum gleich so auf Krawall,zeigt doch schon das du nicht mehr als Luft in der Hose hast 😁

Wer zuerst schlägt, bekommt 2 Fäuste vom Boxer zurück damit er wieder stramm wird 😂

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb EinMannfürallefälle:
Haha guter Witz 😂😂😂

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher begriffen Champion 😘 sildenafil hilft frag mal dein Urologen

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb EinMannfürallefälle:
Und warum gleich so auf Krawall,zeigt doch schon das du nicht mehr als Luft in der Hose hast 😁

Und warum haben Leute die von denen du zuerst dumm angemacht wurdest Nix in der Hose 😇 verstehe ich nicht bitte um Erklärung!!! Also wenn du eine aufs Maul bekommst, Nix in der Hose 🤷‍♂️ warum hast du überhaupt deine Schnauze hier drin🤷‍♂️ spring doch weiter du Strand Body 😂😂

Geschrieben

Es hat ( zumindest für dich) alles gepasst. Ich hatte vor einigen Jahren auch mal ein stell dich ein mit einer auf den ersten Blick  relativ unscheinbaren Person. Denke ständig daran zurück weil es für mich perfekt war.

Geschrieben
Am 14.9.2024 at 17:19, schrieb Magier1985:

Vor 2 Wochen hatte ich Sex mit einer Dame und Sie war 55 und bin wohl darauf hängen geblieben.

Ja, das liegt oft an mangelnder Bewegung

Vor dem Sex immer ein wenig dehnen, dann sollte so etwas nicht passieren ;)

×
×
  • Neu erstellen...