Jump to content

Der Spieleabend


Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Stell dir vor wir machen einen spieleabend mit Cocktails zu Zweit.  Nach ein paar Cocktails blödeln wir schon etwas je rum und kommen auf die Idee als nächstes eine Runde Strip Poker zu spielen. Ich erkläre dir kurz die Regeln und dann fangen wir an 😊

Die erste Runde geht deutlich an mich und du musst dein Shirt ausziehen. Ich sehe deinen schwarzen bh mit spitze und spüre sofort wie mich die Lust auf mehr überkommt. Aber ich schaffe es mich zurückzuhalten diesen nicht gleich abzutasten. Die zweite Runde ist schon knapper aber wieder gewinne ich. Du ziehst langsam deine Hose aus und beugst dich provokativ nach vorne damit ich schön auf deinen Arsch schauen kann. Ich spüre schon wie du mich dadurch erregst und wie es etwas enger wird in meiner Hose. 

Die nächsten zwei runden gewinnst beide du, ich muss auch mein Shirt und Hose ausziehen und du siehst eine große Beule in meiner Shorts. 

Unentschieden also. Da wir Beide merken, dass wir Lust aufeinander haben, beschließen wir noch eine letzte Runde um den Gesamtsieg zu spielen. Der Gewinner darf aussuchen was wir als nächstes machen. 

Ein Glück dass ich die nächste Runde gewinne, ich will dir jedoch nicht sagen was wir machen sondern verbinde dir zuerst die Augen. Dann hebe ich dich hoch und trage dich auf das Bett. 

Ich streichle deinen Körper entlang und küsse sanft deinen Hals und Oberkörper. Ich höre Kurz auf greife nach deiner linken Hand und führe diese nach oben zum  Bettende. Du spürst nun wie ich etwas festes um dein Handgelenk binde. Das gleiche Spielchen folgt mir der rechten Hand. Deine Hönde sind nun beide gefesselt und du kannst diese nicht bewegen. 

Du hörst das nachttischkästchen und wie ich nun darin etwas suche. Und dann spürst du etwas sanftes über den deinen Körper fahren. Zuerst spürst du es an deinem Nacken wie es leicht kitzelt und dann fahre ich damit über deine Brüste und weiter nach unten zu deinen Oberschenkeln und an deinem Höschen entlang. Dort drücke ich mit diesem federartigem etwas arger zu. Eine Mischung aus kitzeln und angenehm geilen Gefühl macht sich in dir auf. Plötzlich höre ich auf. Du bist schon gespannt was ich als nächstes mache und spürst wie ich dich mustere und genau überlege was als nächstes folgt. 

Dann hörst du dass ich mich etwas von dir entferne, was habe ich nur vor. Dann hörst du im Raum nebenan einen Schrank. Kurz daraufhin hörst du mich zurück kommen. Du spürst wie ich mich nun über dich knie. Ich beuge mich herunter und küsse dich knapp über deinen Brüsten… ein eiskalter Kuss, ich fahre mit meiner eisigen Zunge die Kontur deines bhs entlang und es kribbelt in deinem ganzen Körper. du duweißt nun was ich geholt habe. Ich habe einen Eiswürfel im

Mund und lecke mit diesem an der Zunge über deinen Körper. Ich greife dir nun unter deinen Körper, hebe dich etwas und öffne mit der anderen Hand deinen bh. Während ich diesen nun abmache gleitet meine Zunge mit dem Eiswürfel um deine steifen nippel. Ich sauge kurz und sanft daran und dann gehe ich tiefer zwischen deine Beine bevor der Eiswürfel komplett schmilzt. Du spürst die Kälte des Eiswürfels der über deine schwarze spitzenunterwäsche gleitet. Dann spürst du wie ich weiter weg von deinem Höschen und an deinen Oberschenkel entlanggleite. 

Der Eiswürfel ist nun geschmolzen und du spürst den Druck meiner Zunge an deinem Oberschenkel, wie er immer weiter nach oben wandert. Du willst meinen Kopf nehmen und zu deiner pussy drücken, aber in die Fesseln halten deinen Hände auf und du kannst nur warten bis ich dort ankomme.

Du spürst wie meine Zähne nun deinen Slip beiseite schieben und meine Zunge über deine feuchte Klit kreist.

Ich schmecke deinen Saft und genieße es dich intensiv zu lecken. 

Du spürst nun meine Hände links und rechts an deiner Hüfte. Ich ziehe deinen Slip herunter und Knie zwischen deinen Beinen. Meine Hände heben deine Hüfte etwas an und du spürst dass ich etwas weiches wie eine Decke oder ein Kissen unter deine Hüfte lege damit dein Becken sich etwas erhöht mir entgehenstreckt, und dann spürst du etwas hartes zwischen deinen Beinen. Meine Eichel die langsam zwischen deinen Beinen reibt, ca. Einen cm in dich eindringt und dann wieder herausgenommen wird um erneut mit meiner ganzen Länge über deine feuchte pussy gleitet. Du stöhnst auf und genießt dieses Gefühl. Genießt zu spüren wann meine Eichel als nächstes in deine pussy gesteckt wird und willst mich spüren. 

Und dann tue ich dir den Gefallen, ich stecke ihn komplett hinein, du spürst wie mein erregter Schwanz langsam immer tiefer in dich gleitet. Das pulsieren in deinen Beinen und meine warmen Hände die deine Brüste dazu massieren. Du stöhnst immer lauter und kannst dich nach dem Vorspiel kaum länger zurückhalten. Deine Beine fangen anzurufen zittern und du spürst wie es sich langsam auf deinen ganzen Körper verteilt und du einen mega Orgasmus bekommst. 

Im gleichen Moment spürst du meinen warmen Saft, wie ich in dir pulsiere und wie er in dir abspritzt und sich mein warmes Sperma überall verteilt. 

Ich werde nun wieder etwas langsamer und lasse unsere orgasmen mit langsamen Bewegungen ausklingen, dann lasse ich ihn noch in dir stecken und lege mich auf dich während ich dich an deinem Hals Küsse und mich dran msche deine Fesseln und Augenbinde wieder ab zu machen 😋

Geschrieben

mir hat die Geschichte super gefallen

gerne mehr von Euch Beiden

×
×
  • Neu erstellen...