Jump to content

Was in Wien geschieh, bleibt in Wien Teil2

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Ich konnte leicht steigernde Nervosität in ihr erkennen und flüsterte ihr ins Ohr,…ich bin bei dir, vertraue mir und genieße einfach.
dann schaltete ich die Musik an und habe das Öl auf ihrem Rücken verteilt. Langsam wurde sie wieder ruhiger und konnte anfangen, sich auf mich einzulassen und das Abenteuer zu genießen.

Jetzt stand auch schon mein Mitspieler im Raum, ich habe ihm auf Joyclub ausgewählt. Er war würdig, für alles was heute noch möglich wird. Und er war informiert, dass es auch passieren kann, dass sie ihn wieder weg schickt.

es war schließlich ihr erster realer MMF und sie hat sich zuvor nie getraut.

langsam habe ich Tim das Massieren überlassen. Ich war auf ihre Reaktionen so gespannt wie noch nie zuvor.

er ließ sich viel Zeit beim massieren. Irgendwann war er bei ihren Füssen…

ob mein Schatz bereits eine Vermutung hat und gleich aufspringen würde wenn sie die Hände über den Pi gleiten spürt??

sie war ganz entspannt und ich habe beobachtet, wie sie ihre Beine gespreizt hatte. Eine Einladung die man nicht ablehnt,

die Hände massierten die Oberschenkel, wie zufällig berührten seine Finger dabei ihre Spalte.

Die Aufforderung  war nicht zu übersehen, sie möchte mehr davon. Und mein Mitspielerr ließ sich nicht lange bitten.

Das Becken hat sich leicht gehoben als er in ihr Loch eindrang. Und er wusste was er macht um eine Frau langsam heiß werden zu lassen….

das Spiel mit ihrer Lust war ihm nicht fremd und ich konnte es beobachten.

er stand seitlich neben ihr und ihre Hand wusste, wo sie zu suchen hat.

Gut das er sich gleich bis auf seine Boxershirts ausgezogen hat, sonst wären wir spätestens jetzt aufgeflogen.

Er war ziemlich gleich gebaut wie ich. mit  seinem  17-18 Zentimeter konnte er fast ein Zwillingsschwanz von mir sein.

Aber wird sie es nicht sofort merken?

schon hatte sie seinen Schwanz aus der Short befreit und in ihrer Hand. 
Die Erregung wurde stärker und sie forderte Finger in ihr.

Der harte Schwant hat die Hand um ihm ebenfalls genossen. Aber sie machte wenig Anstalten zu zeigen,, wohin sie ihn haben wollte..

ich übernahm die Massage ihrer Muschi damit er sich neben den Kopf meiner Frau stellen konnte. 

Sie hat keine Zeit verschwendet um mit ihrer Zunge um seine Eichel zu spielen, spätestens jetzt wird sie es bemerken und trotz Erregung war der Ausgang, einen fremden Schwanz zu lutschen ohne es zu wissen, nicht vorhersehbar.

Ich weiß genau wie es sich anfühlt, wenn sie mich bläst. Das selbe wird gleich mein Gast spüren können. Sie wird beim Blasen unheimlich erregt. Man muss sie dabei gar nicht verwöhnen, Es reicht, wenn sie den Schwanz in den Mund nimmt und sich fallen lässt. Wenige Minuten später tropft ihre Muschi wie ein Wasserfall.
.Der Moment war jetzt da, sie saugte ihn tief in ihren Mund…

Auch jetzt gab es keinerlei Anzeichen, etwas bemerkt zu haben und  empört vom Tisch springen. Haben wir so ähnliche Schwänze?

meine Finger wurden auch nicht geschont denn  Sarah bewegte ihr Becken immer wilder.

gleichzeitig beobachtete ich meine Ehefrau wie sie einen fremden Schwanz bläst als gebe es kein morgen. 
Er muss jetzt mindestens so standhaft sein wie ich, sicher nicht einfach, eine fremde Frau ist immer aufregend. Es kann noch Stunden dauern wenn Sarah die Schlampe in ihr weckt die nur mehr Sexgier kennt  

auch dabei habe ich scheinbar eine gute Wahl getroffen, denn man muss sich gut im Griff  haben bei ihrer Leidenschaft für einen Schwanz im Mund.

Ich spüre bereits, wie sich ihr Po den ich gerade verwöhne, entspannt. 
Wir wechseln jetzt heimlich und ich spüre, was Tim gerade spüren durfte.

jetzt muss sie einen unterschied feststellen, offensichtlicher kann es gar nicht mehr werden.

keine Reaktion von ihr, ausser das sie sich immer mehr fallen lässt und die Situation genießt,

später hat sie mir verraten, dass sie es in diesen Moment gemerkt hat. Aber sie konnte sich nicht mehr zurückhalten.

Ich drehe sie nun auf den Rücken, sie stellt dabei sofort ein Bein auf, spreizt es und ladet die Finger wieder ein.

Nun ist der  Moment ist gekommen. Wir beginnen, sie beide zu massieren und jetzt spürt sie es wirklich, 4 Hände die sie sanft massieren:…

Mein Gast steht mir gegenüber und sie kann Tim nun spüren., Er  presst seinen Schwanz gegen ihre Hand .

Ein leichtes Lächeln verrät uns, dass ihr gefällt, was ich für sie organisiert habe. Sie hält nun  in jeder Hand einen harten Schwanz und massiert uns zärtlich.

Unsere Finger teilen sich die Spalte meiner Schlampe. Er darf sie jetzt das erste Mal lecken bevor wir sie zum Bett führen.

Ich küsse sie leidenschaftlich und bemerke ihr stöhnen…sie genießt die fremde Zunge an ihrer Spalte 

Ihre Gedanken hüpfen von einem Bild zum anderen. einerseits fickt sie gleich 2 Männer und sie fühlt sich dabei so richtig dreckig, andererseits würde sich niemand in ihrem Freundeskreis denken, dass sie so eine Schlampe ist, Ihrem  Ehemann vor seinen Augen betrügen, diese Seite vermutet niemand der uns kennt. Das hatte sie bisher zwar immer im Kopf wenn wir darüber gesprochen haben.

Andererseits hätte sich  niemand gedacht, dass sie ihr Ehemann in den Arsch fickt und sie mit dem dem Spielzeug in ihr teil. Das Sittenbild passt nicht zu uns. Beide erfolgreich in unseren Jobs, 2 Kinder und eher seriös. 

ich gebe ihr einen Kuss, entferne die AirPods und sage ihr…aufs Bett du Schlampe.

sie sieht nun auch das erste Mal unseren Gast und fragt ihn…du hast mich so gut geleckt? Ich kann es kaum glauben. 2 Männer die genau wissen, was mich heiß macht, besser als eine 6 im Lotto. 
Ich sage zu ihr, unser Gast hat den Vortritt. 
Ich erlaube Tim die Ehre, dich zu verwöhnen während ich euch beobachte.

am Bett angekommen legt sie unseren  Gast gleich auf den Drücken. Ich schaue mir meine Süße an wie sie sich 69 auf einen fremden Mann  setzt….sie sagt zu mir, du wolltest es so. ich fürchte, jetzt hast du die Büchse der Pandora geöffbet, sie sieht mir tief in die Augen und saugt den fremden Schwanz in den Mund.‘

Meine Erregung war unbeschreiblich…ich kannte das Gefühl bereits aus einer anderen Beziehung.  endlich konnte ich es wieder spüren,  Ein Mix aus vielen Gedanken die sich mischen.. 
Ich wusste jetzt, warum ich das Gefühl nie hatte, wenn ich bei einem Pärchen der Gast war und  eingeladen wurde.

es hat dabei einfach die vertraute Liebe gefehlt. Auch negative Gedanken vermischen sich und darauf muss man sich einlassen könne. diesen Cocktail habe ich lange vermisst…  so leidenschaftlich wie sonst nur bei mir lutschte sie tabuloa an ihrem fremden Schwanz…. Und die Situation hat sie dabei unendlich erregt…

der arme Mann weiß gar nich, was ihm gleich blühen wird wenn er sie gleich zum Orgasmus bringt…

und schon bemerke ich, wie sie ihr Becken bewegt, ein Anzeichen dafür, dass ihre Welle geritten wird.  meine Frau holt sich bald das , was sie für ihren Orgasmus braucht..

Jetzt bekommt gleich die Vorstellung der  „nasse Musch“ für Tim eine ganz neue Domension. 
ich erkenne ihren nahenden Orgasmus an den Bewegungen und dem Stöhnen.

Tim war tapfer als er mit so viel Flüssigkeit überrascht wurde.Das hat er nicht erwartet, kurz war er irritiert.

Es schmeckt aber so gut wenn man es in den Mund gespritzt bekommt…Das erlebt gerade der Mann, der vor mir unter meiner Frau liegt, ihr den Schwanz in den Mund schiebt und ihre Muschi leckt bis sie kommt.  Belohnt wird er mit ihrer Entladung ilm Gesicht,  seine Verwirrung war schnell vorbei und er hat nichts mehr verschwendet sondern alles geschluckt was sie ihm schenkte,

ein wenig habe ich mir mit der Hand geholt und sie auch kosten lassen. Schmeckt nach purem, dreckigen Sex.

Ich habe eine nimmersatte Frau wenn alles passt, und sie wird uns heute noch  ziemlich fordern, denke ich mir.

Sie zeigt gerade ihr Fickgesicht. Damit verrät sie sich bei mir immer….es wird noch eine lange Nacht…. Wir werden es genießen  

Er wird gleich seinen Schwanz in die Muschi meiner Liebsten drücken, und ich sehe dabei zu.

die Vermutung war richtig denn wenig später hat sie ihm win Kondom verpasst und sich auf ihn gesetzt.

ein paar Fotos sind der Beweis dafür, dass sie ihn an ihrem Loch angesetzt hat, und  darin verschwand.

Ihr erster Schwanz den sie außer meinen in unserer Beziehung gefickt hat.

Einen Unterschied  wenn sie mich nimmt, habe ich gleich bemerkt … das erste mal in sie eindringen erlebt sie mit mir ganz anders.

da muss ich ganz  tief in ihr stecken, einige Sekunden still  in ihr bleiben und ihr tief in ihre Augen blicken. 
Das möchte sie jedesmal spüren wenn wir Sex haben.
Hier ging es nur um Sex dreckig, heiß und leidenschaftlich.

Ihre Hand suchte ihren anderen Eingang und streichelte mit den Fingern darüber.

Du beteiligst dich jetzt, ich muss spüren, wie es sich real anfühlt. Und nicht mit dem Vibrator geteilt zu werden .

magst du mich so? Gerade hast du keine andere Wahl mein Süßer….

Ich gebe ihr Gleitgel auf die Finger und lasse sie machen. Der Anblick ist viel zu geil als das ich wegsehen könnte.

Dieser traumhafte Arsch den ich von hinten sehen kann, wie er auf einem Mann sitzt,, und der Schwanz der in die Spalte meiner Ehefrau stößt…raus und rein. Und sie ihn ganz tief nimmt, so tief, bis seine Spitze gehen ihr Ende presst… und wie ihre Finger den Eingang für mich vorbereiten… keine Zeit damit verlieren wollen aber dennoch ihre Lust zügeln weil sie dafür entspannt genug sein muss…ich komme seitlich hinter sie 

Wir küssen uns leidenschaftlich, nur unterbrochen durch ihr lustvolles atmen

ich fasse sie an der Hüfte und unterstütze  ihre Bewegungen die ihr Becken beim Reiten macht …

ich bin soweit, nimmst du jetzt endlich deine dreckige Ehefrau von hinten

bitte!!! Ich will nicht mehr länger warten. Es war der Moment, der  Im Kopfkino meiner Frau den größten Reiz auslösen konnte. Und ich heute real schenke… sie hat lange gezögert, 2 Dates zuvor abgebrochen und nun erkenne ich die Freude in ihr, und ich weiß das ich sie damals glücklich gemacht habe.

langsam komme ich von hinten näher und küsse ihren Nacken. Ihre Nippel sind hart und ich suche den Eingang  

Nimm mich Schatz, höre ich sie stöhnen.

Sie hält ganz still und ich finde den Weg, viel Gel erleichtert den ersten Widerstand, ich lasse mir dennoch Zeit 

auch wenn mein Schatz wenig Geduld hat, will ich sanft sein und ihr dabei nicht weh tun. Ich sehe ihre schönen Kurven vor mir, diesen perfekten Arsch der jeden Mann fesselt. Egal ob sie Jeans oder ein sexy Kleid trägt… immer ein Genuss zu beobachten, wenn sie bei unseren Thermenurlauben nackt izbter der Sonne lieg, die Blicke der Gäste auf ihn fallen und die Fantasien im echten Leben weit übertreffen… 

sie drückt sich gegen mich und mein Schwanz überwindet den Widerstand als ich langsam in sie gleite. 
Ich spüre meinen Mitspieler weil uns nur die dünne Haut voneinander trennt. 
Es macht mich unheimlich scharf und ich verrate es meiner Liebsten auch sofort….ich bin so heiß auf dich, du hast keine Ahnung wie ich euch spüren kann, folgt als Antwort. Warum habe ich so lange darauf verzichtet? 
Sie bewegt sich langsam und wir benötigen eine Zeit, um unseren Rhythmus zu finden. 
Es ist lange her und ich weiß nicht, wie es damals gut gelaufen ist. Aber wir haben uns schnell auf uns eingestellt. Die Bewegungen wurden langsam harmonischer. 
Jetzt werde ich euch benutzen um zu kommen, dann dürft ihr mich benutzen. die zweite Runde möchte ich mit dir dann auf der Schaukel beginnen…sie hat sich genommen was sie wollte und war dabei erregt wie ich sie noch nie erleben konnte… 
Ich habe Tim die Ehre geschenkt , als erster  durch die Ziellinie zu kommen.

Er durfte das Kondom ablegen und sie hat ihm den Mund  angeboten. Kurz bevor er soweit war, hat er sich bemerkbar gemacht und hat ihn auf die Brüste abspritzen lassen. Nach einer schnellen Reinigung hatte ich das Vergnügen,  ihren Mund zu spüren. Mein Bonus war es, in ihren Mund zu spritzen.  Teilen musste sie schon mit mir, dass ist ein ungeschriebenes Gesetz zwischen uns…entweder sie küsst mich gleich und gibt einen teil der Beute ab, oder ich lecke ihre Spalte auf der ich gekommen bin.

die Zimmer gehören zu einem Swingerclub der im Erdgeschoss war.

Teil3 folgt 

ich freue mich auf Kommentare 

Sehr schön geschrieben, nicht das Abgeficke. Mit viel Zeit , Gefühl und Harmonie, welche Frau würde so etwas nicht wollen.
Kompliment für die Ausdrucksweise beim schreiben.
  • Neu erstellen...