Jump to content

Edging - Per "tease and denial" zu einem besonderen Orgasmus


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist fingern nicht auch ein "Handjob"?
Ich frag für nen Freund...
Geschrieben
Ich mache das gerne so, wenn ich es mir selbst mache. Öl zur Hand und dann einfach zurücklehnen 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich halte nichts davon. (Stundenlanges Hinhalten)

Was raus muss, muss raus.😉😊 (egal ob bei Frau oder Mann)

Der Körper (des Mannes oder der Frau) steuert schon, wann es am besten ist.

Ein Orgasmus ist doch was Schönes, egal wann er kommt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wir brauchen dazu kein Spielzeug, Nichten auch gar keines. Denn wir wollen es direkt spüren, wie wir darauf reagieren.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FickeBumsFallera:

Ich finde es ätzend.
Wenn ich kurz vorm kommen bin und er hört auf, dann steigert das eher Aggressionen als Lust.

Ooo ja  und wenn dann nix mehr kommt,  raste ich aus schmeiß den Mann aus dem Bett und erledige das alleine .....ich habe auch keine lust auf hinhalten.....

Geschrieben
Ich hatte diese Spiele schon und es hat schon den besonderen Kick.
Dazu muß man sich aber kennen, denn wenn man nicht auf sein Gegenüber achtet, kann das ganz schnell uns Gegenteil kippen. Dann dauert es ewig, wenn überhaupt, das man sein Gegenüber wieder auf diese Ebene bringen kann.
Spielzeug kann mich weniger auf diese Ebene bringen, da es zu schnell zum Orgasmus kommen kann, der wäre dann auch nicht so intensiv.
Ich kann schon mal "schimpfen" wie ein Rohrspecht wenn er aufhört und ich weiß nicht wirklich was ich da von mir gebe.
Wenn ich durch "Tease &Denial" zum Orgasmus komme ist der überhaupt nicht zu vergleichen mit meinen "normalen" Orgasmen, obwohl diese auch schon nicht ohne sind.
Mit dem Richtigen, der weiß wie er es anstellt, können es sehr, sehr geile Erlebnisse sein.
Geschrieben
Gibt ja Leute, die behaupten „der Weg ist Ziel“…
Wem es Spaß macht, bitte.
Bei mir ist das Ziel das Ziel 😇
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt habe ich schon wieder edding gelesen 😂.
Ist doch total nervig kurz vorm Ziel zu sein und aufzuhören. Ist ja quasi machen, stoppen, aufstehen sich ein Brot schmieren und dann weiter machen 🤷‍♂️.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Wird des öfteren praktiziert, schönes Vorspiel oder wenn man gemeinsam unter der Dusche steht. Aber da sollte man schon wissen wie man sein Gegenüber stimuliert.
Geschrieben
Wie ich reagiere, wenn die Stimulation zeitweise unterbrochen wird? Ich ziehe mich wieder an und gehe. Ich finde das absolut langweilig, da gibt es nun wirklich durchaus schönere Dinge, die man miteinander machen kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mein Partner die Stimulation zeitweise unterbrechen würde, würde ich ihn auf dem kürzesten Weg nach draußen befördern. Und dieser Weg geht nicht durch die Tür ... 😵‍💫

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
Früher sprach man deutsch und zögerte den Orgasmus heraus!
Geschrieben
Ich steuer das bei mir selber, so wie mit gerade danach ist. 😇 Dann höre ich kurz vorher auf mit Vögeln und mache kurz darauf weiter. Hat schon was! ☺️ Besonders wenn ich ihr dabei sage, dass ich (schon wieder) kurz davor bin. Und irgendwann will sie dann, dass ich komme. ☺️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ampertwo:

Früher sprach man deutsch und zögerte den Orgasmus heraus!

Das ist aber nicht dasselbe.

Geschrieben
Wie bei so vielem kommt es doch auf die Umstände und das Gegenüber an. Wenn man für einen spontanen Quickie übereinander her fällt, ist es sicherlich unpassend. Aber wenn man sich langsam gegenseitig heiß macht, die Lust schrittweise steigert, kann es schon sehr reizvoll sein. Es heißt ja auch nicht, dass man gleich von 100 auf 0 runterkühlt. Aber ein wenig das Tempo herausnehmen, sein Gegenüber etwas zappeln lassen und zu kontrollieren, kann für beide auch luststeigernd sein und den Höhepunkt noch intensiver und bewusster machen. Mir bereitet es große Lust, wenn meine Partnerin unter meinen Berührungen vor Erregung zerfließt und ich ihr ansehe, wie sie nach mehr verlangt. Wichtig ist halt, die Spannung trotzdem aufrecht zu halten. Es geht ja nicht darum ne Stunde Pause zu machen. 😊
Geschrieben

Ich mag das edging hin und wieder. Aber es muss nicht immer sein. Was mir daran am wenigsten gefällt ist, wenn der Partner dann auch noch verlangt das ich um die Erlösung bitten muss, das macht die Stimmung total kaputt. Und anders herum ist es frustrierend wenn man sich per Handjob oder blowjob Mühe gibt und der Herr dann nach ner halben Stunde sagt: ich Brauch ne Pause lass uns eine rauchen....echt jetzt??  Eigentlich wäre das abspritzen ja meine "Belohnung" für einen guten Job.  Und der steht auf als wenn nix wäre... nä das braucht Frau nicht. 

Geschrieben
Versuch mal bei mir, meinen Orgasmus zu unterbrechen...
Geschrieben

Für mich kann ich diese Spielart gar nicht leiden. Ich verspüre aggressive Gefühle, wenn ich zu lange hingehalten werde. Da kann ich echt fordernd werden. Aber so richtig. Und irgendwann so aggressiv, dass mir komplett die Lust vergeht. 

Wenn ein Mann dieses zurück halten für sich braucht, kann er das gerne steuern. Meins ist es nicht. 

Geschrieben
Als kleine Spielerei sicher immer fein, aber ich bevorzuge es, in mehreren Runden zu denken, statt in mehreren Abbrüchen.
Geschrieben
An mir geht das überhaupt nicht. Ich werde da einfach nur stocksauer. Hände sind eh nur ne Notlösung und Spielzeug mag ich überhaupt nicht. Wenn der Typ nicht ficken will, dann ist Plaste kein Ersatz. Bei mir gibts bei sowas also höchstens multiple Wutausbrüche. Am Mann finde ich das nur elendig langweilig. Ich bin schlicht und einfach 'Team Ficken'.
×
×
  • Neu erstellen...