Jump to content

Edging - Per "tease and denial" zu einem besonderen Orgasmus


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Ich bin schlicht und einfach 'Team Ficken'.

🥳🥂

Geschrieben
Edging ist ein herrliches Spiel um den gegenüber an den Rand des Wahnsinns zu treiben ^^
Geschrieben

Joa, ist ein nettes fieses Spiel, aber der Orgasmus zum Schluss ist schon nicht ohne und das in zweierlei Hinsicht. Zum einen kann dieser sehr intensiv sein und mir sozusagen die Schädeldecke sprengen, zum anderen besteht aber blöderweise bei dem Spiel ein erhöhtes Risiko, den sogenannten Sexualkopfschmerz auszulösen. Ist dann eher weniger geil, wenn das passiert. No Risk, no Fun.

Spielzeug oder Penetration bedarf es nicht, der Herr untersagt mir einfach mich weiter zu wixxen. Das ist dann noch mal eine extra Herausforderung für mich.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BigClit-4444:

Versuch mal bei mir, meinen Orgasmus zu unterbrechen...

Einen Orgasmus kann man wohl gar nicht unterbrechen, aber man kann den Weg dahin unterbrechen.

Edgen ist eine feine Sache, wenn es mal nicht so schnell gehen soll. Der folgende Orgasmus ist auch viel intensiver, als wenn man es gleich durchstarten lässt.

OK, wenn es zu schenll geht, geht es nochmal (habe ich früher immer  so gesagt und meistens auch gemacht). Der Orgasmus ist aber nicht so intensiv, wie beim edgen.

Geschrieben (bearbeitet)

Langsame Erregung ist sehr reizvoll. Mir aber dann einen Höhepunkt zu verweigern, nicht meins: Orgasmus ist ruiniert, ich stinksauer und der Abend beendet. Einmal und nie wieder.

Ich komme gern mehrfach und erlebe von Höhepunkt zu Höhepunkt eine Luststeigerung.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Als Teil eines Spiels und kleine "Neckerei" ist das hin und wieder reizvoll. Wenn ich allerdings ab dem Moment, in dem ich ihre Finger an meinen Armen oder am Hintern spüre und sie mich "dirigiert", nochmal unterbreche, dann beweise ich nur, dass ich sie nicht kenne. Ihre Orgasmen werden weder durch hinauszögern, noch durch Abbruch intensiver, im Gegenteil. Wir sind halt nicht alle gleich.

Geschrieben
In der Regel habe ich gefühlvollen Sex ohne Handbuch und Anleitung aber mit beidseitiger Geilheit oder so 🤷‍♂️
Geschrieben

Für mich hat Das Nichts mit Squirten zutun und erst recht nicht mit multiplen Orgasmen. 
 

Orgasmen sind Energie und Hormone, baut man vorher viel Energie auf (was Zeit bedarf), werden Orgasmen intensiver. Multiple Orgasmen sind auch was schönes, doch nach sehr intensiven Orgasmen, fast undenkbar, zumindest für mich. 
 

Das ist aber ein „Ritt auf Messers Schneide“, denn wenn man es übertreibt, kann die Lust schnell zu Unlust werden. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Jetzt habe ich schon wieder edding gelesen 😂.
Ist doch total nervig kurz vorm Ziel zu sein und aufzuhören. Ist ja quasi machen, stoppen, aufstehen sich ein Brot schmieren und dann weiter machen 🤷‍♂️.

,,Hey, was geht ab?“

,,Edding jedenfall nicht.“

… musste wirklich lachen, Du hast es geschrieben und mir ging es genauso - hatte sofort den Filzschreiber im Kopf und fragte mich, wie das dann aussieht (z.B. in der Sauna)!“ 🤣

Danke fürs Teilen, fühle mich jetzt nicht mehr so alleine! 👍🏻

Geschrieben

Nein, das gefällt mir absolut gar nicht und macht mich aggressiv. Kein Mann bestimmt, wann ich meinen Orgasmus haben darf.

Das hat mal einer versucht, er fand es besonders lustig und hat sich tierisch amüsiert. Ich habe ihn 2 - 3 mal gebeten, damit aufzuhören. Als ich ihn rauswarf, lachte er nicht mehr. 

Geschrieben
Ich liebe die Technik des Edging. Natürlich muss man sein Gegenüber kennen, und in den kurzen Innehaltephasen die Spannung hoch halten. Aber wenn man es richtig anstellt, gibt das einen wahnsinnig geilen Orgasmus. Absoluter Oberhammer, wenn beide diese Technik beherrschen.
×
×
  • Neu erstellen...