Jump to content

Männernippel

Slow-Hand-6196

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe alles womit ich ihn auf Touren bringen kann.🤷‍♀️
Geschrieben
Das Thema wurde doch die Tage erst ausgiebig diskutiert, einfach mal im Forum schauen 😎
Geschrieben
Ich finde ja, dass der Eingangssatz alle Menschen ohne Nippel diskriminiert
Geschrieben
Kommt das Nippelthema eigentlich immer am gleichen Wochentag?
Geschrieben
Männernippel finde ich nicht erregend und ignoriere sie. Bisher hatte ich nur Männer, die da keine Berührung wollten - kam mir sehr entgegen
Geschrieben

Das bei mir eine No-go-Area. Kannst schnell vorbeifahren, aber nicht stehen bleiben. ;):knife:B| 

Stehe da gar nicht drauf. 

Geschrieben
Sonntag ist Nippeltag.....the good old nippelsunnday
DerLustvolle22
Geschrieben
Wie soll ich damit umgehen? Ich ignoriere Fremde was interessieren mich Männernippel und meine eigenen sind halt da....
Geschrieben
dürfen auf jeden Fall im Liebesspiel mit berücksichtigt werden *g
Geschrieben

Also ich hab keine Nippel sondern Brustwarzen.

Nippel werden bekanntlich durch die Lasche gezogen und das ist nicht mein Ding.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Slow-Hand-6196:

Ja auch Männer haben Nippel :-)
Aber wie geht ihr damit um?
Ich liebe es wenn meine Partnerin sich ausgiebig damit beschäftigt.
In meinen Vorherigen Beziehungen musste ich aber feststellen, dass sich nicht jede Frau überhaupt dafür interessiert, und zum Teil gar befremdlich reagiert wenn man Wünsche danach äussert.
Aber was genau stellt ihr denn nun damit an? Wie nutzt ihr das Potential?
Männernippel haben ja leider einen klaren Größennachteil. So ist es mir, im Gegensatz zu meiner Partnerin, nie gelungen die Nippelchen so zu beringen oder mit Klemmchen zu versehen, dass sie permanent am T-Shirt reiben und mich im Verlauf so richtig auf Touren bringen.
Aber vielleicht hat ja hier mal jemand einen Tipp dazu :-)

Manche Männer stehn drauf, manche nicht. Wenn sie sich mitteilen, kann da geholfen werden... 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Immer diese Nippelliebhaber… Nippel sind halt da. Ich verwöhne die nicht beim Mann, hab auch noch nie jemanden kennengelernt, dem es wichtig war. Auch meine eigenen müssen nicht „bespielt“ werden, finde ich eher langweilig.

Und wenn er dort sehr empfindlich ist und Berührungen gerne hat?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :

Und wenn er dort sehr empfindlich ist und Berührungen gerne hat?

@Anonymes-Mitglied-1 Habe ich doch geschrieben „… Ich verwöhne die nicht beim Mann…“. Verstehendes Lesen ist eine ganz tolle Sache.

Geschrieben
Männer mit Klemmchen oder Piercings an den Nippeln finde ich eher abstoßend als anziehend. Ich habe auch kein Problem, auch seinen Nippeln Zuwendung beim Sex zu zeigen, wenn er das möchte (das mag aber nicht jeder). Wenn mir der Mann sagt, dass er einen permanenten Reiz an seinen Nippeln verspüren will, geht das für mich aber eher schon in Richtung fetisch und finde ich dann auch eher befremdlich.
Geschrieben
Da bei den meisten Männern die Nippel mit Haaren zugekleistert sind, mach ich da weit möglichst n Bogen drum... Ich mag Männernippel nicht besonders.
SensualGentleman
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Manche Männer stehn drauf, manche nicht. Wenn sie sich mitteilen, kann da geholfen werden... 

Perfekt auf den Punkt gebracht. In einem Hörbuch kam das Thema mal auf und dortige Ansage war: 

Entweder es gefällt oder nicht, kann aber wirklich komplett gegensätzlich empfunden werden, dort berührt zu werden (… gerne weiter oder Finger weg). 

Geschrieben

Was mich etwas verwundert hat, wie oft ich Frauen darauf aufmerksam gemacht habe, dass auch meine Brustwarzen sehr empfindlich für Liebkosung ist… 

Doch Klammern oder stetiger Reibung ist Nichts für mich. Dafür sind meine Brustwarzen dann doch zu sensibel. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Kommt das Nippelthema eigentlich immer am gleichen Wochentag?

Oh, das wäre richtig toll, wenn bestimmte Themen nur an ganz bestimmten Tagen eröffnet werden. Kann man klasse in den Alltag integrieren und sich das endlos scrollen sparen...🤣

Achso...Zum Thema

Die Brustwarze des Mannes ist mir nicht besonders wichtig und ich finde es sehr anstrengend und nervig, wenn Mann so mega drauf abgeht. 

Geschrieben

Ich spiele gern damit herum und ich hab auch nie einen Unterschied gemacht, ob die betreffenden Nippel jetzt an männlichen, weiblichen oder diversen Menschen dran sind. 

Es wird gemacht, was gefällt.

Geschrieben
Bin ich ganz empfindlich wenn Frau daran rum spielt
  • Neu erstellen...