Männer mit Klemmchen oder Piercings an den Nippeln finde ich eher abstoßend als anziehend. Ich habe auch kein Problem, auch seinen Nippeln Zuwendung beim Sex zu zeigen, wenn er das möchte (das mag aber nicht jeder). Wenn mir der Mann sagt, dass er einen permanenten Reiz an seinen Nippeln verspüren will, geht das für mich aber eher schon in Richtung fetisch und finde ich dann auch eher befremdlich.
Kommt das Nippelthema eigentlich immer am gleichen Wochentag?
Oh, das wäre richtig toll, wenn bestimmte Themen nur an ganz bestimmten Tagen eröffnet werden. Kann man klasse in den Alltag integrieren und sich das endlos scrollen sparen...🤣
Achso...Zum Thema
Die Brustwarze des Mannes ist mir nicht besonders wichtig und ich finde es sehr anstrengend und nervig, wenn Mann so mega drauf abgeht.
Ich spiele gern damit herum und ich hab auch nie einen Unterschied gemacht, ob die betreffenden Nippel jetzt an männlichen, weiblichen oder diversen Menschen dran sind.
Empfohlener Beitrag
Mr****
Sw****
SensualGentleman
Perfekt auf den Punkt gebracht. In einem Hörbuch kam das Thema mal auf und dortige Ansage war:
Entweder es gefällt oder nicht, kann aber wirklich komplett gegensätzlich empfunden werden, dort berührt zu werden (… gerne weiter oder Finger weg).
HansDampf77
Was mich etwas verwundert hat, wie oft ich Frauen darauf aufmerksam gemacht habe, dass auch meine Brustwarzen sehr empfindlich für Liebkosung ist…
Doch Klammern oder stetiger Reibung ist Nichts für mich. Dafür sind meine Brustwarzen dann doch zu sensibel.
Ro****
Oh, das wäre richtig toll, wenn bestimmte Themen nur an ganz bestimmten Tagen eröffnet werden. Kann man klasse in den Alltag integrieren und sich das endlos scrollen sparen...🤣
Achso...Zum Thema
Die Brustwarze des Mannes ist mir nicht besonders wichtig und ich finde es sehr anstrengend und nervig, wenn Mann so mega drauf abgeht.
Ei****
Ich spiele gern damit herum und ich hab auch nie einen Unterschied gemacht, ob die betreffenden Nippel jetzt an männlichen, weiblichen oder diversen Menschen dran sind.
Es wird gemacht, was gefällt.
Dr****