Fr**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 vor 16 Stunden, schrieb Slow-Hand-6196: Wie nutzt ihr das Potential? Gar nicht und ich bin froh, dass bisher noch kein Mann das wollte/mochte Irgendwie nicht mein Ding, weiß aber nicht, warum
et**** Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Nicht jeder Mann mag es. Meine Erfahrung ist da total unterschiedlich. Von bringt mir nix bis macht mich total geil alles dabei
Dr**** Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Meine Nippel sind erst von sich aus größer geworden, dann begann ich sie zu streicheln und mit Sog , Klammern usw. Zu bearbeiten und werde immer erregter dabei. Es ist nur nicht so einfach jemanden, egal ob m oder w, der auch Freude daran hat
lo**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Am 15.9.2024 at 09:43, schrieb SinnlicheDicke: Ich liebe alles womit ich ihn auf Touren bringen kann.🤷♀️ das klingt sehr verlockend. und dein profil weckt meine neugier
Si**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 vor 3 Stunden, schrieb lonestar56: das klingt sehr verlockend. und dein profil weckt meine neugier Bi Männer kommen für mich nicht in Frage, daher gibt es nichts bei dir was meine Neugierde weckt.
bo**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Am 15.9.2024 at 02:43, schrieb Slow-Hand-6196: Wie nutzt ihr das Potential? Tja. Eigentlich immer der Situation entsprechend. Insgesamt selten. Je nach Stimmung sind Nippel mal empfindlich und mal nicht...
ne**** Geschrieben September 20 Geschrieben September 20 Am 16.9.2024 at 16:19, schrieb Drechsler1: Meine Nippel sind erst von sich aus größer geworden, dann begann ich sie zu streicheln und mit Sog , Klammern usw. Zu bearbeiten und werde immer erregter dabei. Es ist nur nicht so einfach jemanden, egal ob m oder w, der auch Freude daran hat Das stimmt, es gibt leider nicht so viele Menschen die mit männlichen Nippeln was anfangen können. Ich, für mich brauche den Lustschmerze an meinen Brustwarzen um überhaupt zum Orgasmus zu kommen. Meine Frau akzeptiert das und handelt entsprechend.
Empfohlener Beitrag