Jump to content

Alter


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso nur an Bi-Ladys? Wieso nicht auch an Männer, Frauen, diverse?

Frage für einen Freund
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mir ist es wichtig, sollten in meinem Alter sein, was 40 beträgt. Kein Interesse daran, mit Leuten ins Bett zu gehen, die alterstechnisch meine Kinder oder meine Eltern sein könnten.
Geschrieben
Wenn die Sympathie stimmt, ist das Alter doch nur eine Zahl. 😜
Geschrieben
Fpr die einen darf der Altersunterschied wahrscheinlich nicht all zu groß sein, fpr andere wird das keine Rolle spielen 😎
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb duren992775:
Hauptsache lebendig😊😁😃

Bist du eine Frau 😳

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HornyPaar:

Hallo,eine Frage an die lieben Bi-Ladys
Wie wichtig ist Euch hier das Alter eines Paares M/F das Ihr sucht ??

Warum muss man als bi Frau ein Paar suchen? 

Aber ist doch das selbe, wie bei einer Einzelperson. Kommt auf die Menschen an. 

Geschrieben
Paare such ich nicht....ich suche Frauen im Alter von 35 bis 49.... Töchter und Mutter hab ich selbst jung genug....
Geschrieben
Niemals jünger als die eigenen Kinder..Rest egal, hauptsache sympathisch
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Avalanche:
Niemals jünger als die eigenen Kinder..Rest egal, hauptsache sympathisch

Das sehen wir genauso, sympathisch und herzlich, jemand mit dem man auch gute Gespräche führen kann,über die Bettkante hinaus

Geschrieben
Ich würde mich als bi bezeichnen = Sex mit verschiedenen Geschlechtern. Aber nicht unbedingt gleichzeitig. Grundsätzlich ist es mir lieber, wenn der Altersunterschied nicht zu groß ist. Sehr viel jünger geht z.B. gar nicht für mich.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schokominza:
Ich würde mich als bi bezeichnen = Sex mit verschiedenen Geschlechtern. Aber nicht unbedingt gleichzeitig. Grundsätzlich ist es mir lieber, wenn der Altersunterschied nicht zu groß ist. Sehr viel jünger geht z.B. gar nicht für mich.

Da kann ich dir nur bei flichten ein zu großer Altersunterschied geht garnicht

Geschrieben
Sehr wichtig. So wichtig, dass ich das virtuelle Gespräch sofort beende, wenn ich das Alter gesehen habe.
Geschrieben

Sehr wichtig, ich bevorzuge jüngere Sexpartner

Aber das soll jeder Mensch für sich selber entscheiden und daher ist mir egal welche Alterklasse andere User daten

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JayCee:

Wieso nur an Bi-Ladys?

Vielleicht suchen sie nur danach und erhoffen sich hier "Angebote"???? Man weiß es nicht :-))

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb WoJe8789:

Sehr wichtig. So wichtig, dass ich das virtuelle Gespräch sofort beende, wenn ich das Alter gesehen habe.

Habt ihr keine Filter? Wir schauen immer zuerst nach den passenden Eckdaten und nutzen Filtereinstellungen.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb :

Vielleicht suchen sie nur danach und erhoffen sich hier "Angebote"???? Man weiß es nicht :-))

Das könnte natürlich sein...

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb :

Habt ihr keine Filter? Wir schauen immer zuerst nach den passenden Eckdaten und nutzen Filtereinstellungen.

Nein, wieso. Ich kann ja freundlich absagen. Aber mein Mann hat andere eckdaten als ich, sodass eine Frau bei mir nicht durch käme, bei ihm aber schon noch. Daher, nein, kein Filter.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb JayCee:
Wieso nur an Bi-Ladys? Wieso nicht auch an Männer, Frauen, diverse?

Frage für einen Freund

Sie suchen nur Bi Frauen…….
Ist wahrscheinlich wieder so ein Versuch Aufmerksamkeit zu bekommen , wie das Thema warum Frauen keine 300 km fahren wollen.

Geschrieben
Ich lehne Paare grundsätzlich ab. Nur negative Erfahrungen.
×
×
  • Neu erstellen...