Jump to content

Gutes tun

sa****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich habe vorhin erst meine Sporteinheit hinter mich gebracht und bin ziemlich entspannt sodass ich einfach die Ruhe genieße und meinen Bedürfnissen nachgehen kann, wenn mir danach ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schönen guten Morgen. Ich werde bei diesem tollen Wetter, mit dem Motorrad eine Runde drehen. Aber deins gefällt mir auch. Einen schönen Sonntag noch. 😀👍🤗
  Vor 7 Minuten , schrieb weiden-in-der173331:
Endlich nicht mehr frieren? Vor einer Woche hatten wir noch 30 Grad !
Ausklappen  

Ich habe eine Krankheit und für mich ist es leider nur angenehm bei 20 bis 25 Grad

Vor 2 Minuten , schrieb sandra231983:

Ich habe eine Krankheit und für mich ist es leider nur angenehm bei 20 bis 25 Grad

Ausklappen  

Ich meinte nur weil wir vor 7 Tagen noch nicht gefroren haben

Me-Time. Kann unterschiedlich aussehen.
In der Regel in Ruhe n kaffee, mit Freunden essen, oder auch einfach zuhause netflix und chill.
  Vor 11 Minuten , schrieb Ollipi:
Da würde ich gern mitkommen und dich massieren. Das wäre für Entspannung pur!
Ausklappen  

Aus deiner Sicht mag die Massage Entspannung pur sein, wie es die Gegenseite natürlich sieht, steht auf einem anderen Blatt, wenn man in Ruhe sich in der Sauna entspannen möchte!

Vor 2 Minuten , schrieb weiden-in-der173331:

Ich meinte nur weil wir vor 7 Tagen noch nicht gefroren haben

Ausklappen  

Da war es für mich tatsächlich zu heiß 😜 ist verhext

Sauna, Laufen, in der Nordsee baden...ist leicht machbar wenn man im Urlaub ist...nur die Massage fehlt...
Ich sortiere gerade aus.... das ist irgendwie eine der besten Beschäftigungen überhaupt. Ich bin relativ gerne produktiv und dann gehts mir besser als wenn ich auf dem Sofa rumschimmel. Mal schauen, ob ich es bis zum Fenster putzen schaffe. Sauna und Massage sind für mich eher Höchststrafe. Vor allem Massage... ich mag es ganz und gar nicht, wenn mich Fremde anfassen. Stress pur.
  • Neu erstellen...