Jump to content

Gutes tun


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da würde ich gern mitkommen und dich massieren. Das wäre für Entspannung pur!
Geschrieben
Klingt total schön. Bei mir macht es schon ein Kaffee und etwas Ruhe für mich ☺️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe vorhin erst meine Sporteinheit hinter mich gebracht und bin ziemlich entspannt sodass ich einfach die Ruhe genieße und meinen Bedürfnissen nachgehen kann, wenn mir danach ist.

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
Schönen guten Morgen. Ich werde bei diesem tollen Wetter, mit dem Motorrad eine Runde drehen. Aber deins gefällt mir auch. Einen schönen Sonntag noch. 😀👍🤗
Geschrieben
Sauna ist immer eine gute Option. Schönes Buch oder ein guter Film auch.
Geschrieben
Gehe gerne in die Therme oder entspanne bei einer Schönen Massage 💆‍♂️
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb weiden-in-der173331:
Endlich nicht mehr frieren? Vor einer Woche hatten wir noch 30 Grad !

Ich habe eine Krankheit und für mich ist es leider nur angenehm bei 20 bis 25 Grad

Geschrieben
Mit Kaffee auf pde surfen und hoffen Jemanden zu finden den Tag zu nutzen ;)
Geschrieben
Bei dem herrlichen Wetter eine ausgiebige Fahrradtour machen, zum drin hocken ist es viel zu schön
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sandra231983:

Ich habe eine Krankheit und für mich ist es leider nur angenehm bei 20 bis 25 Grad

Ich meinte nur weil wir vor 7 Tagen noch nicht gefroren haben

Geschrieben
Me-Time. Kann unterschiedlich aussehen.
In der Regel in Ruhe n kaffee, mit Freunden essen, oder auch einfach zuhause netflix und chill.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Ollipi:
Da würde ich gern mitkommen und dich massieren. Das wäre für Entspannung pur!

Aus deiner Sicht mag die Massage Entspannung pur sein, wie es die Gegenseite natürlich sieht, steht auf einem anderen Blatt, wenn man in Ruhe sich in der Sauna entspannen möchte!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb weiden-in-der173331:

Ich meinte nur weil wir vor 7 Tagen noch nicht gefroren haben

Da war es für mich tatsächlich zu heiß 😜 ist verhext

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sandra231983:

Da war es für mich tatsächlich zu heiß 😜 ist verhext

Und sauna ist nicht zu heiß?

Geschrieben
Sauna, Laufen, in der Nordsee baden...ist leicht machbar wenn man im Urlaub ist...nur die Massage fehlt...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb weiden-in-der173331:

Und sauna ist nicht zu heiß?

Nein das ist ja was ganz anderes

Geschrieben
Ich sortiere gerade aus.... das ist irgendwie eine der besten Beschäftigungen überhaupt. Ich bin relativ gerne produktiv und dann gehts mir besser als wenn ich auf dem Sofa rumschimmel. Mal schauen, ob ich es bis zum Fenster putzen schaffe. Sauna und Massage sind für mich eher Höchststrafe. Vor allem Massage... ich mag es ganz und gar nicht, wenn mich Fremde anfassen. Stress pur.
×
×
  • Neu erstellen...