Jump to content

Gutes tun


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sport, Tanzen, Meditation, Massagen, Lesen, Musik hören, mich mit Freunden treffen, Netflix & chill, spazieren gehen, zu meinem Lieblingscafe gehen, eingekuschelt auf der Terrasse sitzen mit einem guten Buch und einem heißen Kakao/Tee/Kaffee …. such dir was aus, es gibt so viele Dinge, mit denen ich mir was Gutes tue. Und das mit dem Frieren ist doch ein wenig überzogen… 😉
Geschrieben
Gutes tue ich für mich ,das zu machen wo gerade ich lust drauf habe. Egal ob auf Sofi und nix tue , Motorrad fahren oder oder oder.
Geschrieben
Sport in der Natur, fein essen, Musik hören und gern auf Youtube meine Lieblingskanäle anschauen etc....
Geschrieben
Ich gehe auch sehr gerne in die Sauna, ich brauche noch nicht mal kaltes Wetter dafür, ich gehe das ganze Jahr in die Sauna, davor mache ich Fitness im Studio
Geschrieben
Jo Sauna ist immer gut. Dazu was leckeres Essen und paar Getränke dann hat man sich was gutes getan
Geschrieben
Essen gehen ist immer was schönes ,genauso wie regelmäßig ins Gym zu gehen ,ausreichend schlafen und sich an den kleinen Dingen des Lebens sich freuen :)
Geschrieben
Ich wandere gerne im Wald, setze mich aufs Fahrrad, manchmal reite ich auch noch. Das sind dann auch Tagestouren. Hin und wieder in die Sauna ist auch toll.
Geschrieben
Ich kauf mir eine Schallplatte die ich noch nicht habe und dreh dann, wenn sie angekommen ist, den Verstärker auf.
Geschrieben
Ich entspanne zu Hause, koche, schaue Film/Serie, höre Musik, vergesse was draußen abgeht und genieße es
Geschrieben
Seit ich endlich meinen Weg gefunden habe nachhaltig Gewicht zu verlieren, ist es inzwischen etwas tolles zu essen nach einer intensiven Trainingseinheit.
Geschrieben
Puh kommt immer ganz drauf an.
Es entspannt mich schon wenn ich etwas im Garten mache und es mir dann am Ende anschaue oder auch mal Couch ein paar Kerzen und einen Tee.
Eine Badewanne ist auch schon mit entspannter Musik, bei Therme bin ich auch immer gerne dabei. Es können so viele Dinge Entspannung und innerlichen Frieden bewirken.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb sauerländer2:
Hey guten Morgen, wir können gerne zusammen gehen?😃

Frage nicht verstanden, könnte man denken

Geschrieben
Endlich nicht mehr frieren? ?? 😀 Vor paar Tagen war's doch noch 30 Grad draussen
Geschrieben
Ich höre auf meinen Körper! Wenn er faul sein will, dann darf er das. Außerdem gehe ich einmal die Woche zur Massage (Massagesessel) und Lymphdrainage. Diese Stunde in absoluter Ruhe, mit Kerzenschein und Musik ist Entspannung pur. Ansonsten auch sonst, viel Zeit für sich nehmen/haben. Laute Musik, Kuscheleinheiten mit den Miezern, mal ne heiße Wanne einlassen, Mittagschlaf, Kino oder mal ein fettes Stück Torte - egal wie die Wohnung aussieht. 👍🤗💙.
×
×
  • Neu erstellen...