Jump to content

Gutes tun


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei schönem Wetter: Raus an den See mit Musik auf den Ohren.
Bei schlechtem Wetter: Sofa, Decke, Kaffee und ein Film.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb duren992775:
Wo lebst du wenn du schon jetzt frierst?Watt tuusste denn im Winter??

In Deutschland und da kommen schon mal ab und zu Ausläufer der Russenpeitsche an und wir dürfen die leider nicht mehr mit Russengas bekämpfen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Fensterputzen das die Sonne mal wieder scheint 😂😂😂
Geschrieben
Wenn ich mir etwa gutes tun möchte, färbe ich mir meine Haare, Was auch in den nächsten Tag ansteht.
Geschrieben
Habe mir nach einem schönen Frühstück gerade eine Gesichtsmaske aufgelegt und liege jetzt entspannt in der Wanne.
Geschrieben
In Wuppervalley ist schönes Wetter. Also werde ich mich gleich mal auf mein Fahrrad schwingen und ein bisschen durch die Natur radeln… 😊
Geschrieben
Ich fahre immer nach Duisburg zu MyWelness. Buche mir ne Suite für 2 Stunden mit Sauna, Whirlpool und Massageliege und entspanne dort.
Geschrieben
Sauna..,..da hätte ich auch Mal wieder Lust. Genieße es. Ich tue mir heute etwas Gutes, indem ich mir eine Freundin eingeladen habe. Wir wollen bißchen kreativ werkeln.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Zora_69:
Gutes tue ich für mich ,das zu machen wo gerade ich lust drauf habe. Egal ob auf Sofi und nix tue , Motorrad fahren oder oder oder.

Gehe gerne spazieren zum entspannen im Wald , ist wie eine Oase . Herrlich diese Ruhe .
Moped könnte ich ja heute auch ,Sonne scheint ja

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sandra231983:

Endlich nicht mehr frieren

Also mir ist nicht kalt, ich genieße diese Temperaturen. Und sie passen auch besser zur Jahreszeit. Gestern in der Sonne war es so angenehm.

Sauna steht beim Thema Wellness weit oben, vorher ne Runde schwimmen. Massage mag ich im Sitzen nicht und schon gar nicht mit anderen Menschen rundherum. Da möchte ich entspannt auf einer Massagebank liegen und wissen, dass der Masseur professionell ist. 

Geschrieben

Bei mir kommt es irgendwie ein bisschen auf die Lebensphase an. Wenn ich richtig Bock habe, dann ist "gutes Tun" irgendwas aus Holz zu bauen mit schönen Maschinen und Händen.

In Chill-Phasen habe ich gerade das Lesen wieder für mich entdeckt, oder Zeit mit der Partnerin verbringen, Hunde kuscheln, etc ☺️

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Also mir ist nicht kalt, ich genieße diese Temperaturen. Und sie passen auch besser zur Jahreszeit. Gestern in der Sonne war es so angenehm.

Sauna steht beim Thema Wellness weit oben, vorher ne Runde schwimmen. Massage mag ich im Sitzen nicht und schon gar nicht mit anderen Menschen rundherum. Da möchte ich entspannt auf einer Massagebank liegen und wissen, dass der Masseur professionell ist. 

Das ist professionell und nicht mit anderen Leuten drumherum, sonst würde ich das nicht machen

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
In die Stille gehen, mich wieder mit mir selbst und meinem Innen verbinden und so mein Energiekonto wieder aufladen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sandra231983:

Was macht ihr so um euch was Gutes zu tun?
Ich gehe heute zum Beispiel in die Sauna ☺️. Endlich nicht mehr frieren und völlig entspannen. Dazu noch eine Massage 😁

Tanzen, Schwimmen, lange einchremen... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sandra231983:

Das ist professionell und nicht mit anderen Leuten drumherum, sonst würde ich das nicht machen

Wenn Massage und Sauna in einem Atemzug genannt wird, stelle ich mir die Paare vor, die in der Sauna hintereinander sitzen und der hintere Part schmiert den Schweiß des vorderen Part hin und her. 😖 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb skorpion061166:

Ich liege nackt am Strand auf'n Priwall. Herrliches Sonnenwetter

Herlich ja aber doch ziemlich kalt. 

Geschrieben
Ich war gestern beim "Sport", habe mich abmelken lassen und habe Cocktails getrunken. Dopamin ist wieder aufgefüllt. Man hat sich etwas ausgepowert und sozialen Kontakt gehabt.
Geschrieben
Karten Spielen, leckeres Essen kochen oder backen, Saunabesuch, Spaziergang, bei tollen Lichtern ein schönes Buch lesen, spontan allein Essen gehen
×
×
  • Neu erstellen...