Jump to content

Gutes tun


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal nen Tag nicht arbeiten....
Heiß baden oder in eine Therme fahren....
Geschrieben
Ich gönne mir jeden Tag etwas Gutes.
Manchmal reichen 15 Minuten, ein Kaffee und Ruhe um seinen Gedanken nachzugehen.
Geschrieben
Sonntags in die Sauna? Mein Albtraum. Überall Menschen...
Ich tue mir was Gutes mit einem AI Urlaub im sonnigen Süden. 31 Grad Grüße gehen raus ans ekelhaft kalte und nasse Deutschland 😂
Geschrieben

Jeden Tag mindestens eine Sache, die mir gut tut. 😊

Da gibts vieles, was mir Freude macht. Ich sorge gut für mein Wohlbefinden. 

 

Geschrieben

Heute mit einer lieben Freundin eine Fototour, um mich mit der neuen Kamera anzufreunden. Stress und Entspannung gleichzeitig. Danach wahrscheinlich Salat und lecker Bierchen. 

Ansonsten lesen, Wellness, Natur etc........

Geschrieben
Ich friere nicht, werde mir heute einen schönen Spaziergang gönnen und anschließend Tiramisu mit Cappuccino beim italienischen Eiscafé 😋
Geschrieben
Mein Selfcare besteht meistens aus Motorrad fahren oder saunieren. Aber auch einfach mal nen Buch vorm Kamin Lesen
Geschrieben

Sonne scheint heute, 15 Grad ganz angenehm. Also eine Runde spazieren gehen. Meisten Urlauber sind weg, also ist es deutlich ruhiger und entspannter hier. Danach schön Lebkuchen essen. Auf dem Balkon in der Sonne :grimacing:

Ansonsten entspannen. Was lesen denke ich. 

Geschrieben
Das können die unterschiedlichsten Sachen sein. Zum Beispiel auf der Playstation zocken, Musik hören, Songwriting und das Produzieren der eigenen Songs (das ist letztendlich so viel Arbeit, dass ich das hier nicht alles hinschreibe), mit meinem Kater kuscheln, einen Film angucken (entweder zuhause oder hin und wieder auch im Kino), zwar nicht allzu oft, aber manchmal auch ein Konzertbesuch.
Geschrieben
Ich schmuse mit meinen Tieren schaue ne Serie bestell mir was leckeres zu essen verbringe viel zeit mit meinen Freunden. Besuche meinem Bruder im Geiste auch wen er super weit wegwohnt ich mache Sachen die mit Spaß machen uvm
Geschrieben
Ein schöner Spaziergang, ne heiße Wanne(mein Liebstes😊), gute Musik, mit'ner Dose Nutella und nen Löffel auf der Couch 🙈😜🤣
Geschrieben
Sonntag Abend ab 18 Uhr einem Videostream folgen, da darf niemand stören, mit meinen Katzen schmusen, eine Tüte rauchen, mir etwas tolles kochen, oder einfach Sonntag morgens mit einem Kollagenkaffee in Internet surfen. Sauna killt mich, aber was mich wirklich mal reizt, ist ein Eishotel, das würde ich gern mal erleben.
Geschrieben
Mittagsschläfchen machen und von dir schönen Frau träumen 😉😊😘
Geschrieben
Sobald ich es weiß und dazu komme, teile ich es mit. Falls ich mich dann noch daran erinnere 😂
Geschrieben
Eine Frau besamen und gleich wieder die warme Sahne aus lecken. Lecker!!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sandra231983:

Ich gehe heute zum Beispiel in die Sauna ☺️. Endlich nicht mehr frieren und völlig entspannen.

Ich würd einfach die Heizung hochfahren  ... oder mal den Installateur rufen, wenn das Ding nich funktioniert.

×
×
  • Neu erstellen...