Jump to content

Gutes tun


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte 3 Tage Urlaub und hab die genossen, mit gutem Essen, Gin Tonic, Besuch bei meiner Ma, flirten, gamen und viel Musik.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Alter-Sack:

Ich würd einfach die Heizung hochfahren  ... oder mal den Installateur rufen, wenn das Ding nich funktioniert.

... Wen könnte ich, als Mann, so anrufen? 🤔

Geschrieben
Ich hol mir heute um 16.36 Uhr einen runter…
Geschrieben
Kaffee und Kuchen reicht mir, tut meiner Fettleber zwar nicht gut aber befriedigt mich ungemein. Ansonsten gehe ich nur ungern bei dem Wetter raus wenn ich nicht muss. Und abends zocken und NPCs weg knifften das ist mega entspannend.
Geschrieben
Draußen in der Sonne sitzen, spazieren gehen, grillen... Es ist ein herrlicher Sonnentag mit 18 Grad - hier friert niemand.
Geschrieben
Draußen in der Sonne sitzen, spazieren gehen, grillen... Es ist ein herrlicher Sonnentag mit 18 Grad - hier friert niemand.
Geschrieben

Entspannung pur: Meinen Dschungel betüddeln - umtopfen, gießen ... 

Oder Putzen. Putzen ist wie Meditation. Ich liebe es, wenn alles sauber ist - gibt fast nichts Befriedigenderes.

Geschrieben
An der frühherbstlich frischen Luft arbeiten 🤷‍♂️. Das entspannt mich total.
Geschrieben
Denk' gefälligst an andere! Wir dürfen uns nichts Gutes tun!
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Südfriese:
Denk' gefälligst an andere! Wir dürfen uns nichts Gutes tun!

Oh doch das darf ich sehr wohl

Geschrieben
Bei schönem Wetter in den Park ein Spaziergang an frischer Luft wirkt.
Geschrieben
Da gibt es so viel: Besuch in der Therme, Kurzurlaub, Ausflug mit dem Oldtimer, leckeres Eis vom Lieblingsitaliener …
Geschrieben
Ich schlafe aus und gehe bei 15 Grad und Sonnenschein raus und springe durch Pfützen.
Geschrieben
Gehe sofern ich Zeit habe spazieren am See oder im Wald, Sauna oder beschäftige mich mit meiner Katze
Geschrieben
Wuffi und Junior schnappen und raus gehen... Bewegung, quatschen und lachen tut der Seele gut
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sandra231983:

Was macht ihr so um euch was Gutes zu tun?

Sauna, Yoga, viel Sport und ich führte ein sehr entspanntes Leben und habe den besten Mann an meiner Seite den eine Frau sich wünschen kann

Das ist mehr als genug des Guten ;)

Geschrieben
Lecker-gesundes selber kochen und dann genießen- einsam oder mehrsam. Beides ist schön und tut gut.😋
Geschrieben
Irgendwo hinfahren wo ich keine Menschen treffe. Am liebsten mit dem Boot raus in die Spree, bei Wind Surfen im Winter Snowboarden. Hauptsache ich bin alleine und bekomme den Kopf frei.
×
×
  • Neu erstellen...