Jump to content

Dom& sub, Rollenverteilung 

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dom& sub, Rollenverteilung 

Wie verteilt ihr die Rollen?

Geschrieben
Es macht ja keinen Sinn, sowas auszulosen. Je nach Veranlagung und Ausrichtung entscheidet sich das, eigentlich recht automatisch.
Geschrieben
Switcher könnten lösen, würfeln oder Münzen werfen.
Geschrieben
Das macht jeder wie er es möchte ,kann man nicht beantworten ,logisch eigentlich
Geschrieben
sowas kann man nicht verteilen, sowas ist eine peinliche Neigung.
Geschrieben
Wieso willst du Rollen verteilen. Bis auf die switcher, steht es doch fest wer wer ist. Vielleicht solltest du die Frage dahingehend überdenken 🤷🏼‍♀️
Geschrieben

was heißt den da verteilen ??

Ist das jetzt ein Lottospiel oder soll man Würfeln.

Wenn man überhaupt damit was anfangen kann sind die Rollen doch vergeben die verteilt man doch nicht wie Geschenke.

Mal ganz davon abgesehen das viele die behaupten Dominant zu sein, soviel damit zu tun haben wie Birnen mit Äpfeln

• Moderator
Geschrieben

Hier wurden ein paar Off-Topic-Beiträge entfernt.

Wer mit der Frage nichts anfangen kann, darf sich gern in anderen Themen umsehen.

Thema verschoben nach Fetisch-BDSM.

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Jojo2202:

sowas kann man nicht verteilen, sowas ist eine peinliche Neigung.

Wieso peinlich

Geschrieben
Solche "Rollen" verteilt man nicht, die hat man. Klar kannste im Rollenspiel sowas machen aber auch da ist es eher so das jemand eine gewisse Rolle eher liegt aufgrund gewisser Eigenschaften. Aber mit einem reinem Rollenspiel wirste hier bei einigen Leuten anecken weil diese der Meinung sind das man sowas nur richtig lebt und niemand anders außer ihnen das recht hat sowas ins Liebesspiel einzubringen geschweige denn diese Begriffe nutzen zu dürfen.
Geschrieben
@dave: Kannst Du die Frage konkretisieren? Sie wirkt tatsächlich etwas merkwürdig, wenn man von Rollenspielen und Switcher-Switcher-Beziehungen mal absieht.
Geschrieben

Für mich ist das ganz klar.

Durch meine Neigung ist meine Rolle klar definiert.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cocobu:

Der dominante ist der Dom , der submissive eben der/die Sub.... anders geht es ja nicht

Es sei denn beide sind Switcher, dann ist es mal so mal so :P

Geschrieben

Auch ich verstehe die Frage nicht. Die macht - außer bei Swinger*innen - leider keinen Sinn. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Nussija:

Es sei denn beide sind Switcher, dann ist es mal so mal so

Das mag sein . Aber das wechselt da ja auch nicht täglich

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Cocobu:

Das mag sein . Aber das wechselt da ja auch nicht täglich

bei manchen vielleicht schon - das kann sogar beim Sex abwechselnd seind. Also ich kenne einige Homosexuelle Paare wo das der Fall ist ^^

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Nussija:

bei manchen vielleicht schon - das kann sogar beim Sex abwechselnd seind. Also ich kenne einige Homosexuelle Paare wo das der Fall ist ^^

Ok... wenn es  spielerisch ist .... Ich kann es mir null vorstellen. Denn es ist eine feste Neigung von mir . Da kann ich keinen Schalter umlegen 

Aber jeder wie er mag 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cocobu:

Ok... wenn es  spielerisch ist .... Ich kann es mir null vorstellen. Denn es ist eine feste Neigung von mir . Da kann ich keinen Schalter umlegen 

Aber jeder wie er mag 

Ja deswegen heißt das auch nicht umsonst "Switch" - eher von "umschalten" denn nur von "tauschen".

Manche mögen das ja wenn man sich gegenseitig befriedigt - erst der eine den andern und dann umgedreht ^^

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nussija:

Ja deswegen heißt das auch nicht umsonst "Switch" - eher von "umschalten" denn nur von "tauschen".

Manche mögen das ja wenn man sich gegenseitig befriedigt - erst der eine den andern und dann umgedreht ^^

Wer geht denn unbefriedigt da raus wenn man nicht switcht🤔

Geschrieben

Ich denke das es immer sehr individuell ist, da es ja unterschiedliche Ausrichtung gibt und es auch darum geht, ob die D/S Beziehung 24/7 geführt wird oder es sich hauptsächlich aufs „Sexuelle“ beschränkt.

Es gibt auch Switscher, doch würde ich so eine Beziehung nicht als D/S Beziehung sehen. 

Dominanz und Devotion in Beziehungen, auch wenn es sich aufs Sexuelle beschränkt, ist für mich noch keine D/S Beziehung. 

• Neu erstellen...