Jump to content

Real Life, wo geht ihr hin?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Real Life habe ich früher welche durch die Arbeit kennen gelernt, ist aber schon ewig her. Seit 15 Jahren hab ich alle irgendwie nur noch online gefunden. Also allgemein, nicht unbedingt auf ons bezogen da ich danach gar nicht suche 😊
Geschrieben
Clubs (kein Swingerclub), Festivals, Kneipen und Bars, Karneval, Schützenfeste, Urlaub.
Geschrieben
Hallo ihr zwei Hübschen, ich wäre sehr gerne ein neuer Sexpartner von euch, bräuchte nur noch ne Einladung von euch.... 🔥😏😈 Gruß Andy
Geschrieben
Ich habe keine oberflächlichen und unbefriedigenden ONS, somit erübrigt sich die Suche danach.
Geschrieben
Ich visiere mein Objekt der Begierde immer ganz genau an. Hat bis jetzt immer wenn ich es wollte geklappt.
Und der Ort und die Situation ist fast immer zweitrangig.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Am einfachsten ist es für mich in der Tat auf Konzerten. Da fliegen bei den Männern im Pit gerne mal die Shirts weg und ich sehe wer im Beuteschema liegt.

Zu geil! 🤣

Geschrieben
Hier natürlich datet man niemanden !
Zum Beispiel an der Tanke hatte ich ein ganz heißen Flirt... Weitere Kundschaft hatte alles beendet. Tja auf und davon vielleicht das nächste Mal.
Geschrieben

Im "realen Leben" hat es sich ab und zu mal ergeben, ohne bewusst nur dafür losgezogen zu sein.

Geschrieben

In meinen 20ern hab ich viele "ONS" gehabt. Aber nie einen speziellen Ort gehabt. Dinge haben sich immer irgendwie, irgendwo ergeben. 

Phase liegt aber schon lange hinter mir. Heute kein Bock auf "Sex Partner". Daher muss ich auch keine kennenlernen 😎.

Frauen lerne ich trotzdem immer noch auf dieselbe Art kennen. Mal hier, mal da. 

Geschrieben
Da ich in der Nähe von der Ostsee wohne
Habe ich schon interessante Frauen am Strand kennengelernt
Geschrieben
Im realen Leben sind alle nur noch mit sich selbst und/oder ihrem Handy beschäftigt, so das ein Ansprechen/Kennenlernen (fast) unmöglich geworden ist......
Die Gegebenheiten hier, Begrenzung der Anzahl der Anschr3iben, Filter und schlechte Erfahrungen machen es auch nicht gerade leichter, auf sich aufmerksam zu machen.....
Geschrieben
Meistens Zufall. Bin meiner Ex damals in der Disco ausversehen auf den Fuss getreten.
×
×
  • Neu erstellen...