Jump to content

Real Life, wo geht ihr hin?


Si****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Oft im geschäftlichen Kontext - im weitesten Sinne. Ich bin viel geschäftlich auf Reisen und übernachte oft in Hotels. Oft nehmen wir - Geschäftspartner und / oder andere Mitreisende - noch einen Absacker in der Hotelbar. Das mache ich auch, wenn ich allein unterwegs bin und Bock auf Gesellschaft habe. Oder Lust auf ONS, auch wenn die nicht so ganz mein Ding sind. Dürfen aber auch mal sein 😎
Geschrieben
Ich lernte vor einer Woche jemanden auf 'ner Galopprennbahn kennen, allerdings war ihre Offenheit nicht so gemeint, wie von mir angenommen; was ich daran merkte, dass sie mir zwar sagte, dass sie gerne mal etwas mit mir trinken gehen würde, aber sich bisher nicht gemeldet hat und es sicher auch nicht mehr wird (obwohl sie übers ganze Gesicht strahlend, meine Nummer ins Portomonnaie steckte). So ist das Leben, ich kann damit umgehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chevymicha:

Im realen Leben sind alle nur noch mit sich selbst und/oder ihrem Handy beschäftigt, so das ein Ansprechen/Kennenlernen (fast) unmöglich geworden ist......

Also ich habe beim Tanzen noch keinen mit seinem Smartphone in der Hand gesehen. Das man in den Clubs auch Selfies macht und Freunden schickt finde ich normal, mache ich selber auch.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Ich habe keine oberflächlichen und unbefriedigenden ONS, somit erübrigt sich die Suche danach.

Ich denke, dass es hier um befriedigende ONS geht.

Geschrieben
Eigentlich ausschließlich online. Bin nicht so der Typ für Clubs und mag es eher ruhig. Offline bleibe ich leider immer in der Friend-Zone hängen. Liegt aber sicher auch an mir. Online ists zwar aufgrund der heftigen Konkurrenz der überfüllten Postfächer bei Frauen mindestens genauso schwer wie offline, aber so ist das halt. Besonders viel "rum" komme ich nicht, aber konnte ich bisher ganz gut mit leben.
Geschrieben
Zwischen Sexpartner und ONS ist bei mir ein großer Unterschied 🤷‍♀️.
Geschrieben

Da ich praktisch nicht auf Feiern ect gehe leider garnicht...  hab zwar schon ein paar nette Mädln kennen gelernt ist aber "so" weit gekommen 😂

Geschrieben
Früher Disco oder im Full House bei Kumpels aber heute stehe ich nicht mehr auf ONS, stand ich auch früher nicht so drauf aber mit den Worten des großartigen "Captain Jack Sparrow" - "nimm was du kriegen kannst" wars halt so..
Heute gehe ich Menschen sogar lieber aus dem Weg.
Geschrieben
Ich suche keine ONS. Sicher passiert sowas mal, dennoch SEHR selten.
Wenn ich mit Freunden/Bekannten feiern/tanzen gehe, will ich Spaß haben. Da suche ich nicht nach potentiellen Sexpartnern.
Geschrieben
Ich suche nie nach Sex. Auch früher nie, da ergab es ab und mal was, sonst war auch ok.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sissypaar:

Wo geht ihr hin, wenn ihr einen ONS sucht? Ich fange mal an, ich ziehe durch die Clubs (keine Swingerclubs) und suche mir auf der Tanzfläche einen passende Mann. 

Eher selten lerne ich auch einfach beim Einkaufen mal einen Mann kennen.

Und jetzt du, wo lernst du deine Sexpartner (m/w) im "Real Life" kennen?

Ich suche keine ONS...  finden würde ich die überall. 

Geschrieben

Flirten in der Bahn oder beim bezahlen gerne mal. Aber selten das wer mal drauf einsteigt …

Geschrieben
Beim Sport auf Festivals, beim Feiern in Clubs, jetzt habe ich einen Partner, suche nicht
. mehr
Geschrieben

Ich ziehe nicht los und gucke bewusst nach einem ONS. Klar passiert sowas schon mal, aber dann hat es nicht für mehr gereicht.

Habe früher in der Gastronomie gearbeitet, da war es einfach Leute kennenzulernen. Auch beim Tanzen etc. Heute eher online. 

Geschrieben
***Girl19fun Ich verabrede mich übers Internet mit älteren Männern die Lust auf ein junges Girl haben. Meistens verabrede ich mich erstmal Nachts auf einem Spielplatz und blase dort.
Bestimmt gegen Taschengeld ... lächel
Geschrieben
Das klingt so als wenn einige ohne Internet echt nicht mehr in der Lage sind andere menschen kennen zu lernen .
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ***Girl19fun:

Ich verabrede mich übers Internet mit älteren Männern die Lust auf ein  junges Girl haben. Meistens verabrede ich mich erstmal Nachts auf einem Spielplatz und blase dort.

Melde dich einfach mal.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habs nie drauf angelegt, war aber zwischendurch mal generell Zufallsbekanntschaften gegenüber nicht abgeneigt. Als Mann alleine auf ein Weinfest, Konzert, Flohmarkt, ... gehen reicht oft schon. Deine Miene sollte nicht zu dunkel und abweisend sein, dann ergibt sich oft eine Begegnung, aus einem Blick wird ein Lächeln, aus einem lockeren Gespräch kann dann mehr werden. Muss nicht, schließlich gehören immer zwei dazu. Wenn du mit einer Gruppe unterwegs bist, wird das schon schwieriger.

bearbeitet von Georg-FR
Geschrieben
So dringend brauche ich das nicht, dass ich dafür extra los ziehe und nach ONS mit Männern suche. Menschen kann man überall kennenlernen…
×
×
  • Neu erstellen...