Jump to content

Real Life, wo geht ihr hin?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In den bekannten Abschleppbars ist es am einfachsten.

Ansonsten gelang das früher auch bei Jobs mit großem Publikumsverkehr.

Geschrieben
Habe ich nie gesucht und werde es wohl auch nie. Wenn ich unterwegs war, hatte ich öfter Angebote, aber das brauch ich so gar nicht...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rubensfraulady:

Ich visiere mein Objekt der Begierde immer ganz genau an. Hat bis jetzt immer wenn ich es wollte geklappt.
Und der Ort und die Situation ist fast immer zweitrangig.

na dann sollten wir beide das doch mal probieren

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sissypaar:

Wo geht ihr hin, wenn ihr einen ONS sucht?

Ich hatte zwar schon ONS, aber die haben sich ergeben, die wurden von mir nie "gesucht" ;) Mag's lieber beständig.

Die letzte Geschichte begann in einer Kneipe bzw. im Tanzlokal, wo wir uns für später noch verabredet hatten. Es war aber ein Bekannter meiner Freundin, mit der ich da mal wieder unterwegs war. Tags drauf hatten wir aber erst Sex bei mir daheim und es blieb auch nicht bei dem einen Mal nur :yum: (Wir versuchten einige Monate Beziehung, passt aber nicht)

ONS hatte ich "früher" fast nie, das häufte sich leider erst (gezwungenermaßen), seit ich im Online-Dating 2007 einstieg. Ist nämlich so gar nicht mein Ding O.o bzw. halte da nix von. Wenn sich bissl Zeit genommen wird, dass sich alles etwas einspielt, wird Sex oft immer schöner/besser. Leider blieben einige nicht am Ball oder erinnerten sich erst 3, 4 Wochen später nochmal an mich - aber für sowas bin ich dann wiederum doch nix :relaxed:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Motul99:

Tupperpartys

😂😂😂… sehr gut! 👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben

Ich bevorzuge vertraute und eingespielte Sexpartner, so muss ich nicht durch die Welt laufen und suchen

Deren telefonnumme rhabe ich, kurzer Anruf und gut ist es

Zumal man als Frau auch nicht unbedingt suchen müsste, man wird doch ständig angesprochen, egal ob

beim Sport, am Strand oder wenn man in einem Cafe sitzt

Ich würde mir auch ein wenig seltsam dabei vorkommen geil durch die Gegend laufen zu müssen um nach einem Sexpartner zu suchen :clapping:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Dark***:

Auf der Arbeit ...

Da denk ich auch gern an 2 jecke Geschichten zurück, war aber auch einfach in der großen Druckerei 9_9

(Waren aber auch keine ONS!)

(Wär' ja auch bissl doof, etwas nicht zu wiederholen, wenn's supi passt!)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Da denk ich auch gern an 2 jecke Geschichten zurück, war aber auch einfach in der großen Druckerei 9_9

(Waren aber auch keine ONS!)

Bei mir war es damals, als ich im Krankenhaus gearbeitet habe 😋

Geschrieben
Ich wäre mir zu schade für einen ONS, lieber etwas festes oder Freundschaft+, wo man auch außerhalb der Bettkante etwas erleben kann
Geschrieben
Wenn ich einen Sexpartner suche oder wenn ich einen ONS suche? Ist in den meisten Fällen wohl nicht dasselbe. Also was suche ich eigentlich?
Geschrieben

Darf ich eine Frage stellen… rein theoretisch.

Falls ich noch nie das Bedürfnis hatte, einen ONS zu suchen, einen zu wollen, oder auf einen einzugehen. Bin ich dann…

Nein, vergesst die Frage bitte.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HiTom:

Falls ich noch nie das Bedürfnis hatte, einen ONS zu suchen, einen zu wollen, oder auf einen einzugehen. Bin ich dann…

… ist egal. Ich bin es jedenfalls dann auch. 😀

Geschrieben
Würde ich, dann wohl am ehesten im Alltag könnte ich mir vorstellen.
Spontan wäre mir jetzt beim einkaufen eingefallen 😁😉
Geschrieben
Im echten Leben habe ich das tatsächlich noch nie geschafft. Ich kann es einfach nicht unterscheiden ob Frau Interesse hat oder einfach nur nett zu mir ist. 🤣🤷🏽‍♂️
Geschrieben

Ich/wir lernen unsere Real-Life SexMitspieler Swinger hier und auf einer anderen großen Plattform kennen.

Geschrieben

ONS interessiert mich nicht so sehr, eher F+/Affäre. Wenn ich danach Suche, dann da, wo andere hingehen, die ähnliches suchen. Und da ist dann der Swingerclub ganz oben auf der Liste.

Geschrieben

Bis so ca. Mitte 40 lief es ganz gut in Clubs ( Diskotheken)  heute sind es die sozialen Medien. Allerdings zählt poppen nicht dazu. Hier läuft Nix 

Geschrieben

Ich war zwar noch nie auf der Suche nach ONS, doch haben sich schon mal ONS ergeben. 
 

Clubs, Bars, Restaurants, kulturelle Veranstaltungen, bei Tanzabenden, beim Einkaufen, wenn man sich zufällig begegnet, private Partys oder Besuche, im Urlaub… eigentlich überall wo man sich begegnet. 

×
×
  • Neu erstellen...