Jump to content

Real Life, wo geht ihr hin?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Entweder online durch solche Portale/Apps oder in der stadt oder beim einkaufen sowas ist meist aber eher sehr schwer und im notfall wenn der druck zu hoch ist direkt in ein Bordell.

In meiner alten Stadt vor 6 Jahren ging es zufällig mit einer Nachbarin aber sowas ist wohl ein Glücksfall.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Whamchica199:

heute sind es die sozialen Medien.

Ja, es ist wirklich überraschend wie viel über Instagram und TikTok geht, obwohl (oder vielleicht weil) da ja alles jugendfrei ist. Bei Insta lerne ich eigentlich jeden Tag neue Menschen kennen (nein, ich habe nicht mit allen Sex) aber es ist guter Weg geworden um Kontakte aufzubauen.

Geschrieben

Im wahren Leben halt wie es früher schon war, am ehesten bei Partys weil in Clubs oder ähnliches gehen wir nicht mehr. Stadtfest, Kirmes, alles wo man eben Leute trifft und gute Stimmung ist.

Geschrieben
Am 15.9.2024 at 12:23, schrieb Rubensfraulady:

Ich visiere mein Objekt der Begierde immer ganz genau an. Hat bis jetzt immer wenn ich es wollte geklappt.
Und der Ort und die Situation ist fast immer zweitrangig.

Hey, absolut spannend und mehr als interessant🥰💭🔥🌻! Lust auf einen unverbindlichen Chat? Ich bin aber gerade leider nicht mehr Premium, weil bisher uninteressant.... LG 👋🏿

×
×
  • Neu erstellen...