Jump to content

Fragen für die Frauen


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da wird es viele unterschiedliche Betrachtungsweisen geben, vielleicht je nach Alter und Vorlieben auch völlig Gegensätzlich 😎
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb hei79di:
Sex mit Gefühl und Liebe

Dankeschön

Geschrieben
Wenn da echte Liebe im Spiel ist & es vllt. auch eine romantisch stimmende ("schmusige") Atmosphäre gibt mit Kerzenlicht, leiser Musik, evtl. vorher einem guten Abendessen bei gutem Wein usw., verstehe ich das durchaus als romantischen Sex -----> allerdings muss da dann auch alles von Herzen kommen & es darf nicht aufgezogen/theatralisch wirken :)
Geschrieben
Girlfriend Sex vielleicht, ansonsten hat Romantik nicht unbedingt etwas mit sex zu tun
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mo69Mo:

was versteht ihr unter romantischer sex?

Ficken auf Rosenblätter.

Geschrieben
Zum Beispiel, wenn der Mann die Frau an der tür mit Rosenblüten den Weg zum Schlafzimmer zeigt und er dort schick gekleidet mit einer roten Rose auf sie wartet .... Und dann im Hintergrund schnulzige Musik läuft und er sie zärtlich küsst und langsam entkleidet. Der Sex auch sehr zärtlich mit viel Gefühl vollzogen wird . Natürlich gehören auch zwischendurch wilde Momente . 😊
Geschrieben
Am Herd oder Waschmaschine oder Bügeleisen, darauf stehen alle Frauen, voll romantisch 👻👻👻😛😛😛😛
Geschrieben
Junge junge, wenn du so etwas Fragen musst, biste hier falsche.. Setze dich mal mit Frauen auseinander.. außerdem kann man so etwas nicht pauschal für alle Frauen beantworten... die einen so die anderen so... erst denken, bevor du hier was niederschreibst... Aber denken scheint ja mittlerweile ein Phänomen zu sein.. wie ein Einhorn... Melde dich lieber ab...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TheDarkside2022:

Zum Beispiel, wenn der Mann die Frau an der tür mit Rosenblüten den Weg zum Schlafzimmer zeigt und er dort schick gekleidet mit einer roten Rose auf sie wartet

Ich würde das Weite suchen. 

 

Zum EP:

Ich habe eine Affinität zu Feuer. Liegt vermutlich an meinen ersten sexuellen Erlebnissen, die mich absolut positiv geprägt haben. 

Für mich ist das romantisch, Sex vor dem Kamin oder vor dem Lagerfeuer zu haben. Alternativ auch viele viele Kerzen. 

 

Gerade eben, schrieb der_kleine_Mann:

Junge junge, wenn du so etwas Fragen musst, biste hier falsche.. Setze dich mal mit Frauen auseinander.. außerdem kann man so etwas nicht pauschal für alle Frauen beantworten... die einen so die anderen so... erst denken, bevor du hier was niederschreibst... Aber denken scheint ja mittlerweile ein Phänomen zu sein.. wie ein Einhorn... Melde dich lieber ab...

😂😂

×
×
  • Neu erstellen...